- Erst einmal ein "Hallo" zur teufelchens-Gemeinde, hiermit gebe ich erstmals meinen Senf zu (m)einem Thema... -
; )
Jetzt aber zur Sache:
Wie "itom" es zuvor geschildert hat, ist eigentlich schon alles gesagt.
Zum Eindringen die Hand bzgl. des Durchmessers möglichst gering halten.
Mancher / Manche beschreibt dies mit einem "Falten" der Hand (und, in der Tat ist dabei der Daumen in die Mitte zu platzieren, alle anderen Finger sollten den Daumen so weit wie möglich "umschließen").
Zur Illustration gibt es ja zahlreiche Fist-Clips im Netz - bei allen Filmchen, wo der Vorgang des Eindringens der Hand zu sehen ist, ist diese Handhaltung (eigentlich ausnahmslos) zu sehen.
* * * * * * * * *
In der Tat kann das Anstoßen der Fingerkuppen gegen die Gebärmutter (oder des Gebärmuttermundes) ein Lustkiller sein.
- die Empfindlichkeit ist lt. meiner Erfahrung einerseits von Frau zu Frau generell verschieden, sowie auch abhängig von der Tagesform, oder noch besser: abhängig von der Lust, die die Frau in diesem Moment hat.
* * *
Was man(n) in diesen Filmen allerdings nie sehen kann ist das Folgende:
dass der / die Fistende (möglichst) versucht, beim letzten - eben entscheidenen - Eindringen der Hand die Hand von der "gefaltenden Haltung" zur "Fausthaltung" übergeht.
Was ich hier versuche zu vermitteln, ist:
dass man den Moment geradezu abpasst, wo die Hand regelrecht hineingesogen wird um dann - zeitgleich(!!!) - die Hand von der einen zur anderen umzuformen.
Selbst bei einer sehr gedehnten und "erfahrenen Mumu" läßt sich das Anstoßen an die Gebärmutter nicht immer (gänzlich) vermeiden.
- - - Aktualisiert - - -
Und noch eine allg. Anmerkung:
Viel Geduld, Einfühlungsvermögen, Lust und Spaß am Dehnen und reichlich Gleitmittel führen zum Ziel.
Und:
von Ölen aller Art ist eigentlich abzuraten.
Das kann die Flora der Scheide ziemlich durcheinander bringen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende, dem TE und seiner Partnerin viel Erfolg!