Hallo, ich weiß die Story wurde schon öfter aufgegriffen. Ich hab die Geschichte für meine derzeitige Internetbekanntschaft geschrieben, da unser treffen leider noch nicht zustande kam.
Ich hoffe sie gefällt euch und ich bitte um ehrliche Kritik :
So hätte der Tag eigentlich laufen sollen.
Wir haben uns um eins in Hamburg zum Kaffee verabredet und ich warte schon fünf vor eins ungeduldig vor dem Balzac Coffee. Dann sehe ich dich langsam auf mich zukommen und du siehst unheimlich schön aus. Wir erkennen uns sofort und ich schließe dich zur Begrüßung in meine Arme und gebe dir einen leichten Kuss auf die Wange. Du riechst unglaublich gut und ich atme ihn tief ein. Während wir ins Café gehen, kann ich dir ungeniert auf deinen süßen Arsch guten und bewundere die Bewegung deiner Hüfte. Wir bestellen uns einen Kaffee und setzen uns in eine gemütliche Ecke und unterhalten uns.
Während wir uns erst über recht unverfängliche Themen unterhalten muss ich dich permanent anschauen und du merkst wie mein Blick immer wieder zu deinen wunderschönen Brüsten geht. ""Gefällt dir was du siehst"" fragst du frech und ich bin im ersten Moment einfach nur sprachlos. Dann bekomme ich ein schiefes Grinsen und antworte "" sehr sogar, nur zu viel Stoff drüber"", ich schaue dir tief in die Augen, beuge mich zu dir rüber und küsse dich. Im ersten Moment bist du verwirrt, dann öffnen sich deine Lippen und unsere Zungen treffen sich. Es ist ein Gefühl wie ein Stromschlag, dein Geschmack ist berauschend, unsere Zungen spielen mit einander und ich rutsch um den Tisch herum ganz dicht an dich heran. Meine Hand streichelt dabei dein Bein. "" Komm lass uns was schönes kaufen gehen :-) "" sage ich zu dir nach dem Kuss und ziehe dich von der Bank hoch, wir gehen aus dem Café und ich lege meinen Arm um deine Hüfte.
Während wir so durch die Spitalerstrasse schlendern genieße ich das dich im Arm zu halten und deine Stimme zu hören, es ist ein Gefühl als würde ich dich schon Jahre kennen. Allerdings muss ich auch immer wieder an unsere schreiben denken und an die wundervollen Bilder von dir. ""Hättest du Lust Unterwäsche für dich zu kaufen"" frage ich mit einem frechen Grinsen und ziehe dich in den nächsten Laden. Wir gehen zu den Dessous und ich frage dich was dir denn gefällt, ""suchst du mir was schönes aus?"" kommt die Antwort von dir. Ich schaue mich um und entdecke einen tollen BH mit Spitze und dazu einen zarten String, der praktisch ein hauch von nichts ist. "" Ich könnte ja mit in die Kabine kommen, um zu sehen ob es dir steht"" zwinkere ich dir zu und du lächelst mich nur süß an, was ich als ja betrachte. Wir gehen zu den Umkleiden und ich komme nach dir in die Kabine, langsam ziehst du deine Kleidung aus und ich kann den Anblick nur genießen.
Als du nur noch in deiner Unterwäsche da stehst, kann ich nicht mehr wiederstehen, ziehe dich in meine Arme und küsse dich leidenschaftlich. Meine Hände streichen deinen Rücken hinab und umschließen deinen tollen Arsch. ""Lass mich dir helfen"" flüstere ich dir zu und öffne deinen BH, langsam streife ich die Träger von deinen Schultern und er fällt zwischen uns auf den Boden. Dann küsse ich deinen Hals hinab zu deinen Brüsten und küsse jeden deiner sich langsam hart werdenden Nippeln. Meine Hände streichen an deinen Seiten hinab und ich hake jeweils einen Finger in deinen String, den ich dir langsam ausziehe während ich vor dir in die Knie gehe. Als ich deine wunderschöne Pussy das erste mal Live sehe, kann ich nicht wiederstehen und küsse erst deinen Venushügel und dann deinen Kitzler mit dem Piercing, was dich erschaudern lässt.
Nach den küssen stehe ich auf und reiche dir die neuen Dessous, du ziehst sie an und ich kann nur noch den Anblick genießen wobei mein Schwanz immer größer wird und die Hose ausbeult. ""Die nehmen wir"" teile ich dir mit und du stimmst mir zu. Erst wartest du das ich dir wieder helfe, als ich mich jedoch nicht rühre, ziehst du sie selber aus und deine eigenen wieder an. Nachdem du wieder angezogen bist gehen wir zur Kasse und ich bezahle. Wieder auf der Straße, beugst du dich zu mir rüber, gibst mir einen Kuss auf die Wange und flüsterst mir ein Danke ins Ohr. Danach flüsterst du mir das mit deiner Freundin und dem Hotelzimmer ins Ohr, was mich erschaudern und auf die schmutzigsten Gedanken kommen lässt.
""Dann sind wir noch nicht fertig mit shoppen"" erzähle ich dir grinsen und wir verschwinden schon im nächsten Laden. Als ich die Angestellte nach Seidenbändern und Tüchern frage, kannst du dir denken was meine Gedanken sind und als ich dir in die Augen schaue sehe ich deine Gedanken, deine Aufregung und ein bisschen Vorfreude in ihnen glänzen. Wir kaufen die Bänder und gehen wieder, diesmal Richtung Hauptbahnhof, durch ihn hindurch wo ich dich auf der anderen Seite durch die Straßen zu einem Sexshop führe. Meine Erregung spannt inzwischen meine Hose und deine harten Nippel sind durch dein Oberteil zu sehen, wo sie immer wieder meine blicke auf sich ziehen.
Da es noch Nachmittag ist, ist im Laden nicht viel los, so das ich dich unbeobachtet zwischen die Regale ziehen kann und küsse, dabei nehme ich deine Hand und lege sie auf die Beule in meiner Hose ""merkst du was du mit mir machst? "" flüstere ich dir ins Ohr während du meine Erregung fühlst. Nach einem weiterem Kuss gehen wir zu den Spielzeugen, wo wir eine Augenbinde, einen schönen Vibrator, Körpermalfarben, und eine Feder kaufen ;-).
Nachdem wir alles gezahlt und in die Tüte mit den Dessous getan haben, gehen wir langsam wieder zurück. Wir parken beide im selben Parkhaus wo wir erst zu deinem Auto gehen, dort angekommen drücke ich dich mit dem Rücken dagegen und küsse dich Leidenschaftlich. ""Nimm du die Sachen mit, dann kannst du entscheiden, was du mit nehmen möchtest und was nicht, ich fahre dir dann gleich hinterher"" sage ich noch bevor ich mich umdrehe und zu meinem Auto gehe.
Als ich im Auto sitze, kann ich nur an dich denken und wie verrückt du mich machst. Zu gerne würde ich bei dir mit im Auto sitzen als du vor mir durch die Stadt fährst. Da ich nicht glaube das ich mich noch so lange beherrschen kann, schreibe ich dir ob du noch Hunger hast oder wir direkt aufs Zimmer wollen? Von dir kommt nach einem Moment nur die Nachricht mit dem Wort Zimmer, was meine Hose sofort wieder anschwellen lässt.
Wir fahren auf den Parkplatz des Hotels und steigen aus. Du hast die Tüte schon in der Hand, was mich neugierig werden lässt was du wohl eingepackt und was im Auto gelassen hast. Wir gehen zusammen zum Empfang und du lässt dir unseren Zimmerschlüssel geben, danach gehen wir zum Fahrstuhl, denn unser Zimmer liegt in einer oberen Etage. Sobald sich die Türen des Fahrstuhls geschlossen haben, presse ich dich gegen die Rückwand und küsse dich, während ich meine Hand von oben in deine Hose schiebe, unter den String zu deinen weichen Lippen. Als mein Finger durch sie hindurch streicht merke ich wie feucht du schon bist, was mich dich noch stürmischer Küssen lässt. Da so eine fahrt ja nicht lange dauert ziehe ich meine Hand wieder aus deiner Hose, mein Finger glänz von deiner Lust und ich nehme ihn tief in meinen Mund um dich zu schmecken. Einfach zu lecker zwinkere ich dir zu. Als die Türen sich öffnen, stehe ich leicht hinter dir, da du den Schlüssel hast, bevor wir aussteigen, gebe ich dir einen kleinen Klaps auf deinen Arsch und sage ""nach ihnen ;-)"".
Kaum habe ich die Zimmertür hinter mir geschlossen, packe ich deine Hand und ziehe dich in meine Arme , ich küsse erst dich, dann deinen Hals zu deinem Ohr und flüstere nur ""oh Baby, bitte blas mir einen"". Diesmal bist du es dir vor mir runter geht, du öffnest meine Hose und streifst sie mir gleich mit meinen Shorts ab, da ich schon seit dem einkaufen geil bin, springt er dir mit feucht glänzender Eichel und prall entgegen. Erst leckst du nur mit deiner Zunge über seine Spitze und danach der länge nach an ihm entlang. Dabei schaust du nach oben und siehst wie sehr ich es genieße was du tust, da ich es aber nicht mehr abwarten kann das du ihn ganz in den Mund nimmst, bewege ich meine Hüfte langsam aber bestimmt nach vorne und lasse ihn tief in deinen Mund gleiten. Ich stöhne heftig auf bei dem Gefühl was du durch sanftes saugen noch verstärkst. Du genießt meine Reaktion und last ihn schneller in und aus deinem Mund gleiten wobei du stärker saugst. Das alles macht mich so geil, das ich in einem heftigen Orgasmus in deinem Mund komme, wodurch du meine Lust und Gier schmeckst.
Ich ziehe dich zu mir hoch und küsse dich leidenschaftlich, danach ziehe ich dich wild und schon fast hektisch aus, bis du nackt vor mir stehst. Ich genieße einen kurzen Moment deinen wunderschönen Anblick bevor ich dich angrinse und sage ""du bist dran ;-)"". Dann nehme ich die Tüte, greife hinein und ziehe die Augenbinde und Seidentücher heraus. Erst verbinde ich dir die Augen und führe dich rückwärts zum Bett wo ich dich sanft herab drücke. Nach einem weiteren Kuss flüstere ich dir rau ins Ohr ""jetzt gehörst du mir"". ich nehme erst den einen Arm und binde ihn locker an das Bettgestell und verfahre mit dem anderen genauso. Dann nehme ich deine Beine und drücke sie sanft aus einander, das ich deine inzwischen nass glänzende Pussy bewundern kann. ""Gott bist du geil nass"" raune ich dir zu bevor ich auch deine Beine locker ans Bett fessle.
Ich knie mich zwischen deine Beine und lecke dir mit meiner Zunge zwischen deinen zarten Lippen entlang zu deinem Kitzler und genau über ihn hinweg. Meine Lippen legen sich über ihm und ich fange an, leicht an ihm zu saugen und mit der Zunge an ihm und deinem Piercing zu spielen. Dann spielt meine Zunge erst ein wenig mit deinen glänzenden Lippen bevor sie ein Stück in deine immer nassere Fotze eintaucht. "" Du schmeckst einfach unglaublich"" sage ich zu dir bevor ich mit einem Finger tief in dich eindringe. Ich ficke dich ein paar mal mit meinem Finger bevor ich an deine Seite rutsche "" probiere mal"" hörst du mich mit einem grinsen sagen, bevor ich ihn dir an den Mund halte, wo du ihn sofort verschwinden lässt.
Das entlockt mir ein stöhnen und ich beuge mich herab zu deinen großen Brüsten und sauge leicht an einer ihrer harten Spitzen. Du spürst meine andere Hand wie sie deinen Bauch hinab streichelt, direkt zu deinem leicht angeschwollenem und feuchten Kitzler, den meine Finger massieren, bevor ich tief mit zweien in dich hinein stoße und dich mit ihnen von innen massiere. Mein Mund beschäftigt sich derweil immer abwechselnd mit deinen Brüsten, nur unterbrochen durch gelegentliche heiße küsse. Langsam merke ich wie du noch feuchter wirst und deine Muskeln sich enger um meine Finger schließen als du deinem Orgasmus näher kommst. Als ich von deinen Brüsten ablasse und dafür mit meiner anderen Hand deinen Kitzler massiere, erbebt dein Körper und du stöhnst laut auf, als dein Orgasmus in heftigen Wellen durch deinen Körper rast.
Um dir einen Moment ruhe zu gönnen lasse ich von ab und du merkst wie ich vom Bett aufstehe.
Nach einigem geraschel merkst du wie ich wieder zurück ins Bett komme und wartest gespannt. Als du ein leises summendes Geräusch hörst breitet sich ein freudiges lächeln auf deinem Gesicht aus. Heftig stöhnst du auf als ich das erste mal den Vibrator an deinen Kitzler halte, kicherst allerdings auf als ich mit der Feder kurz darauf über deinen Körper streichle. Ich umkreise mit ihr abwechselnd deine harten Nippel und die Linien deiner wunderschönen Brüste, bevor ich den Vibrator, langsam tief in dich gleiten lasse. ""Mach doch mal den Mund auf"" hörst du mich raunen und tust es in Erwartung was da wohl kommen würde. "" Da ist jemand wieder aufgestanden"" sage ich nur bevor ich ihn wieder langsam in deinen Mund schiebe.
Sofort schwillt er noch ein Stückchen an, während ich von dir ein dumpfes stöhnen höre als ich dich dabei mit dem Vib ficke. Ich werde immer geiler dabei und drehe meine Hüfte weg, du versuchst noch ihm zu folgen, kommst aber nicht mehr an ihn heran.""Ich will dich jetzt ficken und zwar tief und hart "" sage ich zu dir, bevor ich den Vib aus dir gleiten lasse. Erst streiche ich mit ihm einmal zwischen deinen Lippen auf und ab, bevor ich nur mit der Spitze in dich eindringe und dann stoppe. Du bist inzwischen so geil, dass du nur noch ""jetzt fick mich bitte"" sagst und ich dann tief und heftig in dich stoße. Dieses quittierst du sogleich mit einem heftigen stöhnen und seufzen, da du ihn endlich tief, hart und heiß in dir spürst.
Meine Bewegungen werden schneller und heftiger als ich merke wie sehr du es genießt. Mein Daumen legt sich zusätzlich auf deinen Kitzler und massiert diesen, bis ich merke das sich deine Muskeln wieder zusammenziehen als du deinem Orgasmus näher kommst. Als sich deine enge nochmals verstärkt komme auch ich meinem Orgasmus näher und er beginnt zu pulsieren. Genau in dem Moment als dich der Orgasmus überrollt, komme auch ich in heftigen schüben in dir. Nach unserem Orgasmus bleibe ich noch einen Moment in dir um das Gefühl dieser totalen Verbundenheit zu genießen bevor ich mich aus dir zurück ziehe. Fasziniert beobachte ich wie die Vermischung unsere beider Lust langsam aus dir heraus fließt. Ich küsse dich noch einmal sinnlich bevor ich dich losbinde. Nachdem wir beide einmal kurz im Bad waren, liegen wir nackt aneinander gekuschelt im Bett und unterhalten uns während ich dir sanft den Rücken kraule und dich ab und zu mal küsse. ENDE ;-)