Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Erlebniskino Köln (PK) Erfahrungen&Treff

Hallo ihr Geilen!

Ich überlege mir seit einigen Tagen das PK Erlebniskino in Köln besuchen, aber bin noch ein bisschen skeptisch. Ich würde mal gerne wissen ob schon mal jemand von euch da war und wie es euch dort gefallen hat?

Gerne könnt ihr mir auch vorschlagen, dass wir uns mal dort treffen.

LG

du meinst das erlebniskino am Hansaring ???

mein lättter stand denn ich weiss ,da sind ehr viele schwule

Ich bin morgen wahrscheinlich gegen Nachmittag im Erdbeermund. Das Erlebniskino kenn ich noch nicht, allerdings scheint es dort nur schwule zu geben. Dr.Müller fand ich bei meinem letzten Besuch viel zu siffig und dreckig - ist das dort normal?

Ich habe auch nur schlechtes über Dr. Müller gehört, war aber noch nie dort! Wie ist denn das Erdbeermund?

Bei meinem letzten Besuch im Erdbeermund ging ab und zu eine Reinungskraft durch, um zu schauen ob noch alles sauber war.

Auch der allgemeine Zustand war deutlich besser als im Dr.Müller.

Bei meinem letzten Besuch im Erdbeermund ging ab und zu eine Reinungskraft durch, um zu schauen ob noch alles sauber war.

Das hab ich auch schon so erlebt. Richtig geputzt während der regulären Öffnungszeiten wird im EGO. Irgendwie erlebe ich die Stimmung da aber auch steril...

Hallo zusammen,

kann man also sagen, dass Erdbeermund am ehesten zu empfehlen ist?? ;-) Kenne mich da nicht aus, bin demnächst aber mal in Kölle.

auf jenden fall ist das Ertbeermund zu emphelen , wann willste denn da hin kommen ?ßßß

Hallo zusammen,

kann man also sagen, dass Erdbeermund am ehesten zu empfehlen ist?? ;-) Kenne mich da nicht aus, bin demnächst aber mal in Kölle.

montags oder dienstags abends wahrscheinlich

5 Tage später

Holweide ist immer noch das gemütlichste in Köln

In Hohlweide war ich auch schon. Habe zwar keinen Vergleich aber mich dort stets wohl gefühlt.

gibt es da zu carneval spezielle Partys, Mottopartys?

Ich such was, wo es auch eine Kleiderordnung (Entkleideordnung) für Männer gibt.

In Clubkinos, wo Mann auch in Straßenkleidung rum laufen kann, sammeln sich oft so komische Spannertypen.

Ich mein, ich geil mich ja manchmal auch durchs gucken auf, aber da muß irgendwie ein Gleichgewicht bestehen, gegenseitiger Respekt.

Und das fehlt diesen Typen, die ich meine.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses