Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

Ich habe mir gedacht ich stell mich/uns gleich hier in der CH-Ecke vor:-)

Ich bin mit meinem Partner unterwegs,vorwiegend werde aber wohl ich schreiben.

Wir haben nicht viel Zeit,darum werdet ihr auf Antworten manchmal etwas warten müssen. Dies gleich zu Anfang;-)

Wir stehen auf alles was Spass macht: ficktreffen mit mir in Anwesenheit meines Partners, Sextel, Chat, Gangbang, und auch Frauen für mich und ihn.

Ich stehe nicht auf ausschliessliche Schwanzfotos, ausser ich frage danach:-)

Ich/wir freuen uns auf tolle Kontakte:-)

Liebe Grüsse

1561965

Ich versuch mal ein Foto hochzuladen:-)

Hoi peppi, hallo zurück:-)

Ich habe versucht ein Foto hochzuladen...mal schauen ob es funktioniert;-)

Hallo zusammen,

Ich habe mir gedacht ich stell mich/uns gleich hier in der CH-Ecke vor:-)

Ich bin mit meinem Partner unterwegs,vorwiegend werde aber wohl ich schreiben.

Wir haben nicht viel Zeit,darum werdet ihr auf Antworten manchmal etwas warten müssen. Dies gleich zu Anfang;-)

Wir stehen auf alles was Spass macht: ficktreffen mit mir in Anwesenheit meines Partners, Sextel, Chat, Gangbang, und auch Frauen für mich und ihn.

Ich stehe nicht auf ausschliessliche Schwanzfotos, ausser ich frage danach:-)

Ich/wir freuen uns auf tolle Kontakte:-)

Liebe Grüsse

Ein herzliches Hallo Hotwomen,

ich wünsche Dir / Euch viel Spaß hier im Forum und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Hoi auch an dich Voyeur:-)

Leider kann ich nnoch nicht auf Privatnachrichten antworten un der chat scheint mit Tablett auch nicht zu gehen. Naja, wird schon;-)

Da ich gerade alleine bin und ich schon sehr feucht, werde ich mich noch ein wenig hier einlesen;-)

Hoi auch an dich Voyeur:-)

Leider kann ich nnoch nicht auf Privatnachrichten antworten un der chat scheint mit Tablett auch nicht zu gehen. Naja, wird schon;-)

Da ich gerade alleine bin und ich schon sehr feucht, werde ich mich noch ein wenig hier einlesen;-)

Na Du wirst nicht lange brauchen um die 15 Beiträge zusammen zu bekommen, dann kannst Du auch PN schreiben.

Würde mich freuen wenn wir uns dann auch auf diesem Weg austauschen können, natürlich nur wenn Du magst.

Du allein und feucht, ich allein und geil - nur die Entfernung ist zu weit

Zuerst mal eine kleine Reaktion auf die Privatnachrichten: ich mag durchaus reifere Männer:-) Mein Partner ist selber auch 57J. Das einzige was ich nicht mag sind sehr übergewichtige Männer und auch dunkle Männer mag ich nicht so(darf man das so schreiben?;-) )

Ich selber habe keine Modelfigur, bin aber auch nicht übergewichtig.

Hallo

also da bin ich ja ganz gespannt auf ein paar Fotos von dir um die interessante Frau mal zu sehen welche sich hier vorgestellt hat..

Zuerst mal eine kleine Reaktion auf die Privatnachrichten: ich mag durchaus reifere Männer:-) Mein Partner ist selber auch 57J. Das einzige was ich nicht mag sind sehr übergewichtige Männer und auch dunkle Männer mag ich nicht so(darf man das so schreiben?;-) )

Ich selber habe keine Modelfigur, bin aber auch nicht übergewichtig.

Wer hat schon ´ne Modelfigur, ich mag auch nicht unbedingt eine Frau mit Modelfigur.

Schöne weibliche Rundungen sind mir lieber.

Vielleicht hast Du solche und zeigst sie uns hier?

Fotos...ich warte erst mal ob das eine welches ich schon hochgeladen habe klappt;-) muss wohl erst noch geprüft werden;-)

Fotos...ich warte erst mal ob das eine welches ich schon hochgeladen habe klappt;-) muss wohl erst noch geprüft werden;-)

ok, das kann etwas dauern

Nimmst Du meine Anfrage an?

Dauert es immer lange bis Fotos hochgeladen sind oder nur solange man noch neu ist?

Bin sozusagen das 1.mal in einem solchen Forum...haben unsere Vorlieben bis jetzt meist in Swingerclubs oder so ausgelebt. Aber das ist manchmal zu zeitintensiv und dann nicht immer das was man sucht;-)

Dauert es immer lange bis Fotos hochgeladen sind oder nur solange man noch neu ist?

Bin sozusagen das 1.mal in einem solchen Forum...haben unsere Vorlieben bis jetzt meist in Swingerclubs oder so ausgelebt. Aber das ist manchmal zu zeitintensiv und dann nicht immer das was man sucht;-)

Nein das prüfen und veröffentlichen dauert im Allgemeinen etwas zu lange.

Aber heute abend oder morgen wirst Du zu sehen sein.

Hast Du das Bild in Deinem Profil als Album hochgeladen?

Bin mal auf Deine Meinung gespannt ob DU hier das findest was Du suchst

eigentlich solltest du hier im Thread Bilder sofort hochladen können .... musst nur runterscrollen und auf *erweitert* klicken. Im Profil geht es im Moment wohl nicht

@oldiebutgoldi

Danke,dann scheine ich etwas falsch gemacht zu haben. Versuche es noch mal;-)

Danke auch an all die anderen die geschrieben haben;-)

Wir denken dass wir sicher mit einigen von euch viel Spass haben werden;-) Da ich aber gerade allein bin muss ich mit meinen Fingern und Vibi Vorlieb nehmen. Und das muss ich wirklich, denn ich bin ganz nass weil ich mir gerade vorgestellt habe wie mich ein paar Männer benutzen....ficken und vollsspritzen..während sich mein Partner an diesem Anblick aufgeilt und filmt wie ich schwänze lutsche und rangenommen werde...

Ich wünsch euch einen schönen Abend...lege mich jetzt hin und ficke mich selber vor dem einschlafen;-)

auch ein herzliches willkommen und hallo aus der nordwest ch

Herzlich willkommen ich bin auch neu hier

Auch von mir ein herzliches Hallo,ich wäre auch aus der Schweiz und an treffen interessiert.Wie wärs?

willkommen hier schöne Frau!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses