Hallo,
ich (m, 40 J ) weiß, daß für meine Frage eigentlich ein potentielles Sexforum nicht ganz das richtige ist ... aber ich wüßte auch nicht, wo ich sonst fragen könnte und mit größerer Wahrscheinlich auf erwachsene Mitmenschen ( evtl. auch im Zielalter 35 - 45 Jahren) treffen würde. Aber ich wüßte nicht woanders ... bei "guteFrage" oder im FotoForum wäre bestimmt auch nicht ganz richtig
und in vielen, sonst gut besuchten Foren treiben sich zu viele Jugendliche rum, von denen ich ausgehe, daß sie wenig zu Fragen den o.g. Altersbereich betreffend beitragen können.
Meine Beziehungen haben sich bisher immer locker ergeben - früher entweder auf ner Ferienfreizeit, ner Sprachreise oder später dann auf Parties (Geburtstage von Freunden/Kollegen).
Jetzt, wo ich knapp 40 Jahre alt bin, alle Freunde verheiratet vielfach m. Kindern und die weniger Singles einladen ist das etwas anders.
Seit 2 Jahren bin ich nun in diversen zwanglos in diversen Flirtportalen (Finya, Jappy) unterwegs, um nur mal ein paar Seiten zu erwähnen.
Einfach gucken, ob sich was ergibt.
Vielfach kamen auch Zuschriften - aber meist von Frauen, die weiter weg wohnen ( >100km; nicht im Ruhrgebiet) oder welche, die - muß ich leider sagen, figürlich schon über das ausgedehnte mollige Normalmaß (Verzeihung!) hinaus - oder gar ungepflegt (struppige Haare, MieseLauneGesicht - da frag ich mich, wie die ernsthaft mit solchen Fotos jemanden finden wollen???) und daher unattraktiv waren.
OK, ich muß zugeben, daß meine (40 J ) "ziemlich lichte Frisur" u. Brillenträger (normal, dezent) auch nicht jeder Frau Sache ist ...
Klar, viele wollen durch die Haare streichen ...
Aber als gepflegt würde ich mich dennoch bezeichnen.
Studiert hab ich auch.
Kneipen und Discogänger bin ich nicht. (für gesellig halte ich mich dennoch).
Aber vielleicht würde es mir das etwas leichter machen. Mit Freunden Mädels für Beziehungen auf Kneipentour aufreißen, möchte ich aber auch nicht.
Hab auch bisher normal gut verdient.
Einzig, daß meine Lebenssituation sich vor nem halben Jahr so geändert hat, daß meine bisherige Arbeitsstelle aufgrund personeller Umstrukturierungen nicht mehr besteht (ja, leider derzeit unverschuldet arbeitslos, aber keine Leistungen beziehend; selbstversorgend)
Ich bin aber gerade dabei selber etwas neues aufzubauen, um meinen Wohlstand zu erhalten und weiter zu vermehren.
Von daher hab ich aber im Moment auch keine Lust, in der Kennlernphase die Damen der Reihe nach mit meinem Auto von einer Shopping-Tour zur nächsten Gaststätte zu fahren.
Das kann man hinterher öfter machen.
Würde lieber sportlich mit dem Rad. Draußen.
Ja, ich würde gerne mal wissen, was single Frauen im Alter von 35-45 jetzt noch besonderes suchen?
Klar, OK, die einen suchen mittlerweile ne Absicherung (Rente, günstig Wohnen, schön Ausgehn, Shoppen ...) - und wiederum andere vorgeblich solide Partnerschaften (distanzieren sich von ONS und Affären) - antworten aber auch nicht.
Die jungen Damen in der Yoga-Gruppe und im Fitness (geh ich hin und wieder mal hin) sind nett, aber mit 32 zu jung oder mit 48 doch etwas zu alt. Oder himmeln mich an, sind aber mit geschätzten 95 kg (1,55cm) nicht mit meiner durchschnittlich sportlichen Lebensart einverstanden.
Ich möchte wieder eine normale Beziehung.
(Klar, Sex gehört da auch zu. Aber das ist nicht der Grund, warum ich eine Partnerin suche.)
Differieren denn da die Ansichten bezüglich Partnerschaften doch so weit auseinander?
Wie kann man die erreichen?