Premium testen 0,99€

Es war am Einnachten, als ein Gondoliere uns durch den Canale Grande von Venedig ruderte.Uns, d.h. Uschi, meine Eroberung von St. Tropez im letzten Sommer ind ich.Vor einem Palazzo in einem Nebenkanal hielt er an und wir stiegen aus..

Ueber drei Stufen stiegen wir zu einem Portal.Ich klopfte an. Es dauerte nur einige Sekunden und ein kleines Fensterchen im Portal öffnete sich.Ein ganz dunkelhäutiges Gesicht erschien im Fensterchen und als ihre Augen meine trafen ging ein Lächeln übers Gesicht und sie sagte: Oh Signor Paulo,schön, dass sie wieder mal zu uns kommen,treten sie ein.Das Portal öffnete sich und schon waren wir drinnen.Die Pförtnerin war eine Nubierin, beinahe ganz schwarz, doch von tadelloser Figur,mit edlen Gesichtszügen.Sie trug ein sehr leichtes, buntes afrikanisches Gewand.Ihre festen Brüste mit steifen Nippeln zeichneten sich voll ab.

Die Contessa wird sie in einer halben Stunde empfangen, sie weiss, dass sie kommen.Sie bat mich, euch solange der Obhut unserer Thaimädchen zu übergeben, die euch beim Frischmachen behilflich sein werden.Dabei führte sie uns in einen Salon,in dessen Mitte sich eine runde Badewanne befand.Zwei splitternacke Thaimädchen traten lächelnd auf uns zu und begannen, uns beim Ausziehen behilflich zu sein.Im Nu standen wir Beide auch nackt da und die Mädchen baten uns, in die Wanne zu steigen.

Sie kamen mit Schwämmen, stiegen zu uns in die Wanne und begannen, uns richtig einzuseifen.nicht ohne sich recht intensiv mit unserer Intimsphäre zu beschäftigen.

Amnschliessend stiegen wir aus der Wanne und sie rubbelten uns trocken.Die Nubierin brachte uns unsere Kleider, die wir für den heutigen Abend tragen werden: Für Uschi einen roten Mantel, der ihr bis auf die Füsse reichte, der vorne offen war und sich nur durch einen Knopf am Hals scliessen liess, für mich dasselbe in Schwarz.Wir zogen diese an.Dann brachte man uns noch je eine Halbmaske, wie man sie am Karneval von Venedig trägt.

Nun ist es Zeit, die Contessa zu bgrüssen, sagten die Mädchen und führten uns eine Treppe höher in das Gemach der Contessa.

Sie sass auf einem Sessel mit Armlehne, stand aber auf, als wir reinkamen und sagte: Paulo. schön, dass Du wieder mal bei mir hereinschaust. Und, wie ich sehe, bringst du ja was ganz Reizvolles mit.,wie heisst denn das Kind?

Ich stellte sie vor: Es ist Uschi, eine Freundin von Julia, wir kennen uns von St. Tropez.

Die Contessa trug denselben Umhang wie wir, nur aus goldener Seide. Sie war eine Mittvierzigerin, aber immer noch eine sehr schöne Frau mit makellosem Körper

Oh, ja, Julia hat mir von ihr erzählt.Komm her, meine Liebe, und lass dich besehen.Leg mal deinen Mantel ab.

Uschi stand nackt mit der ganzen Schönheit ihrer Jugend vor ihr.Die Contessa betastete ihren Busen und griff ihr zwischen die Beine.Sie öffnete ihr die Schamlippen, fuhr mit einem Finger tief hinein und begann sie leicht zu masturbieren.

Befriedigt sagte sie: Ich sehe schon, du bist eine erotisch hochwertige Frau, du wirst gut in unseren Klub passen

Du hast doch schon gehört vom Klub des goldenen Phallus? Uschi nickte bejahend.

Und nun zu dir, Paulo! Wie begrüsst du die Contessa? Dabei setzte sie sich wieder auf ihren Sessel, schlug die Beine über die Lehnen und öffnete ihren Schritt.Ich kniete vor sie hin, näherte mich mit meiem Mund ihrer Möse und küsste sie.

Nachdem ich eingehend mit meiner Zunge ihren Kitzler massiert hatte, sagte sie, lass, ich will dein bestes Stück in mir haben, ich hoffe, du bist immer noch so gut wie eh und je.Dabei griff sie mir in den Umhang und brauchte nicht lange suchen.Mein Schwanz stand wie eine Eins. Ich kniete vor sie hin, sie lehnte sich leicht zurück und ich schob meine Eichel in ihre triefende Fotze.

Ja, sagte sie, komm schön tief. Uschi, steh nicht daneben, komm und streichle mir die Nippel.Uschi gehorchte. Die Contessa aber griff kit einer Hand Uschi zwischen die Beine und masturbierte sie.

Als sie ihren Orgasmus hatte, stiess sie uns weg und sagte: Das war der Auftakt für unseren Abend im Klub,es wird die Aufnahmzeremonie für Uschi!

Fortsetzung folgt

Wahnsinn das ist ja eine Scharfe Geschichte...

Fortsetzung

Darauf sagte die Contessa zu Uschi: Ich erkläre dir die Regeln des Klubs:

Jedes Mitglied verpflichtet sich, jedem anderen Mitglied gegenüber zu Willen zu sein, was immer auch von ihm verlangt wird.Diese Pflicht bezieht sich allerdings nur auf sexuelle Wünsche.

Bist du bereit, diese Bedingungen anzunehmen, dann sage ja.

Uschi sagt ja.

Gut, dann gehen wir jetzt in den Festsaal, sagt die Contessa, zieht eure Gesichtsmasken an, wir alle sind dort anonym.

Die Contessa klingelte mit einem Glöckchen, die Nubierin erschien und öffnete eine Tür zum Festsaal.Dieser war rund, die Wände mit rotem Brokat behangen und der Eingangstür gegenüber an der Wand befand sich ein übergrosser goldener Penis, der beinahe bis zur Decke reichte.Der Sack mit den Eiern war auf dem Boden,die Vorhaut war vollständig zurückgezogen Die entblösste Eichel schaute mit dem Frenulum uns entgegen.

Uschi, die das noch nie gesehen hatte, entführ ein OH!,geil!

Im Saal befanden sich bereits einige Mitglieder des Klubs, Frauen und Männer, alle mit den gleichen Mänteln bekleidet wie wir, alle mit halber Gesichtsmaske.Man tanzte zu leiser Musik.

In der Mitte des Saales befand sich ein rundes Ledersofa.

Die Contessa klingelte, die Musik erstummte und die Contessa erhob das Wort:

Liebe Freunde des goldenen Phallus,heute werden wir ein neues Mitglied aufnehmen. Es ist Uschi, die uns Paulo gebracht hat.Bitte begrüsst sie mit einem Applaus.

Nachdem der Applaus verklungen war,ging die Contessa auf Uschi zu und öffnete den Knopf ihres Umhanges.Dieser fiell zu Boden und Uschi stand nackt da.Alle klatschten noch einmal.

Nun leg dich auf das Sofa in der Mitte, befahl die Contessa, jetzt kommt die Inauguration.

Uschi tat wie befohlen worauf die Contessa in die Hände klatschte.

Aus einer Nebentür erschienen die beiden Thaimädchen, splitternackt. Sie hatten ein Fläscchen bei sich. Sie gingen auf Uschi zu und begannen, sie mit wohlriechendem Oel einzumassieren.Darauf erschien die Nubierin, nun ebenfalls splitternackt.Sie trug ein Tablett, auf diesem befand sich ein goldener Phallus, der eine ansehnliche Grösse aufwies.Die Contessa ergriff ihn, die beiden Thaimädchen fassten die Beine von Uschi an, zogen sie weit auseinander,so dass ihre Möse für alle sichtbar, sich öffnete.

Die Contessa setzte den Phallus an und schob ihn rein.

Als er drin war,sagte die Contessa: So,ihr Männer,nun ist es an euch, das neue Mitglied zu begrüssen. Spendet eurer Sperma für sie, die Frauen sollen euch dazu behilflich sein. ein Mann nach dem Anderen trat mit seiner Begleiterin an Uschi heran, die Begleiterin ergriff seinen Schwanz und begann ihn zu wichsen, bis er auf Uschi abspritzte.

Die Thaimädchen waren flugs da und wischten die Spermien auf.

Die Contessa übergab den Dildo der Nubierin, und bat bat Uschi sich vom Sofa zu erheben.Sie klatschte wieder in die Hände und ein etwa 2 Meter grosser Schwarzer. erschien.Er war nur mit einem Lendenschurz bekleidet, welchen er fallen liess. Sein enormer Schwanz stand wie eine Eins..Er ging auf Uschi zu, hob sie auf, sie schlang ihre Schenkel um sien Hüften und sein riesiger Schwanz verschwand etwa zur Hälfte in ihr.Er hielt ihre Arschbacken in seinen Händen und sein Arsch machte schnelle Bewegungen. Uschi begann zu schreien.

was für eine Scharfe Begnung...

17 Tage später

Die Contessa nahm mich am Arm und sagte, lass die, hier läuft es rund.Ich hab etwas für dich.Sie zog mich durch einen Vorhang in der Wand in einen kleinen Nebenraum.Da lag splitternackt Julia auf einer Couch.Julia, die ich seit St.Tropez nicht mehr gesehen hatte.

Die Contessa hob an hat mir von euren Abenteuern in Frankreich erzählt, wie ihr dort in der Runde gefickt habt.Julia ist Bi, sie macht alle Touren.Wir werden hier einen schönen Dreier sausen lassen.Dabei warf sie ihren goldenen Umhang ab und stand auch splitternackt im Raum.Ich stand immer noch in meinem Umhang vor ihnen, aber mein Schwanz stand vor.

Auf was wartest du noch, sagte die Contessa mit geiler Stimme.Ich warf den Umhang auch ab.

Julia setzte sich auf den Rand der Couch und machte die Beine breit.Die Contessa ging an sie ran und begann ihre Möse zu lecken.Dabei streckte sie mir ihren knackigen Arsch hin.Ich kniete auch auf den Boden, nahm meinen Schwanz in die Hand und setzte ihn an ihrer Fotze an.Sie war bereits klitschnass und er glitt mühelos in ihr Lustloch.Sie begann sofort mit ihren Beckenbodenmuskeln meinen Schwanz zu bearbeiten.Dazu fickte ich sie langsam.Mit einer Hand griff ich an ihre Titten, mit der anderen massierte ich ihren Kitzler.Ihre Fotze wurde eng und vibrierte beinahe.

Mir begann es, in den Samensträngen zu ziehen.Dieses Gefühl, kurz vor dem Abspritzen ist unglaublich.Julia, die schon lange wimmerte, begann laut zu stöhnen.Das war zuviel für mich.Ich spritzte meine volle Ladung in die Contessa, liess ihn aber drin.die Contessa massierte mich aber weiter und mein Schwanz blieb voll steif.Nun fickte ich sie hart.Es flutschte nur so in ihrer Möse.

Julia hatte ihren Orgasmus.Die Contessa liess von ihr ab, schob auch mich weg.

Fick uns Beide gleichzeitig, sagte sie zu mir.Dabei legte sie sich auf die Couch mit der Möse auf dem Rand, die Beine auf dem Boden.Julia legte sich auf sie, ihre Möse ganz nahe an der ihren.Der Anblick ihrer beiden Mösen mit den geschwollenen Schamlippen und den steifen Kitzlern war einmalig. Ich kniete davor und schob meinen Schwanz abwechslungsweise der einen dann der anderen rein und fickte je zehn Stösse.

fortsetzung folgt

2 Monate später

Ich merkte, wie ihre Ficklöcher langsam eng wurden. Ich fragte mich, welche von den Beiden wohl zuerst kommen würde.Der Contessa ihre Fotze begann zu zittern.Sie begann zu schreien.Mach weiter, wimmerte sie, ich komme gleich!Also blieb ich in der Contessa, stiess aber Julia, die oben lag, einen bereitliegenden Dildo rein und begann sie von Hand zu ficken. Die beiden Weiber kamen gleichzeitig.Sowas hatte ich noch nie erlebt.Die Contessa spritzte förmlich aus ihrer Fotze und Julia bäumte sich auf.wie ihre Fotze fertig gezittert hatte, fiel sie über der Contessa zusammen.

Ich liess von ihnen ab, ergriff eien bereitliegenden Lappen und begann, meien schleimtriefenden Schwanz abzuwischen.

ein Monat später

Soll ich weiter schreiben?Wenn ja, sagtes bitte!

Das war wieder mal eine Sitzung ganz nach meinem Geschmack, sagte die Comtessa.Paolo, komm, lass deine Eier fühlen, die sind sicher noch nicht leer.Sie griff mir zwischen die Beine und griff die Eier.Ihr Mund näherte sich meiner Eichel.Ich schloss die Augen und genoss den Moment.Ich spührte, wie meine Eichel durch ihre Lippen glitt.Ihre Zunge spielte mit meinem kleinen Bändchen.

Dann aber liess sie von mir los und sagte, wir gehen wieder rüber in den Festsaal,dort wird ja auch noch Einiges los sein.

Wir traten ein und was da los war.Es ertönte eine geile Musik und man tanzte Polonaise.Immer ein Mann und dann eine Frau.Man tanzte sehr eng.Die Frauen waren alle auf high heals, so dass sie etwas höher waren als die Männer und diese ihnen von hinten ihre steifen Schwänze zwischen die Beine schieben konnten.Man bewegte sich sehr langsam im Kreis herum.Hie und da löste sich ein Pärchen aus dem Kreis und sie legten sich zusammen auf eines der vielen Sofas, die an den Wänden herum standen.Niemand beachtete es, wenn sie mit ihrem Liebesspiel begannen.

Uschi schaute fasziniert der Szene zu. Als sie mich erblickte, kam sie auf mich zu und sagte: wo warst du denn die ganze Zeit?Ich bin dir so dankbar, dass du mich hier eingeführt hast.Du bist ja auch ein geiler Bock, aber der Schwarze Hühne, der mich zum Schluss gevögelt hat, war der nackte Hammer.Der war nur halb drin und stand schon hinten an. So ist mein Lustloch noch nie gedehnt worden.

Ich bin so alle zehn Stösse gekommen.Wie lange dauert das hier noch?

Foprtsetzung folgt!Möchte jemand diesem Klub beitreten?

12 Tage später

Ach, das dauert bis der Morgen dämmert, sage ich. Auf was hast du noch Lust, nachdem du so richtig von dem Massai durchgevögelt wurdest?

Mein Fotzenloch ist glaube ich bald durchgeschäuert und braucht Ruhe, aber wenn du magst,, kannst mir ja noch ein wenig mit der Zunge am Kitzler lecken.Nach diesem harten Ficken tut mir noch ein wenig Zärtlichkeit gut.Du weisst , wie ich es gern mag, erst mal mit der Zunge schön durch die Ritze fahren und dann an der Klit sanft saugen,

Und, Paul, was möchtest du noch?

Die Contessa hat mich richtig angeheizt,dann aber, nachdem ich sie befriedigt hatte, stehen gelassen.Ich spühre den Druck in meinen Eiern, nochmal abzuspritzen,hilfst du mir dabei?

Natürlich, kein Problem,, wie willst du den 69er? Du oben oder ich oben?

Du oben ist immer geil, sage ich, dann läuft dein Mösenschleim schön raus, wenn ich dich lecke und deine Titten baumeln über meinem Bauch. Deine steifen Nipopel kitzeln dann sogeil.

Komm, wir gehen etwas neben aus in eine Nische, ich schnapp mir noch eine Flasche Champagner und zwei Gläser.Ich winke einem der nackten Thai Mädchen und bestelle den Champagner.Sie ist im Nu mit dem Bestellten zurück, öffnet die Flasche und schenkt uns ein.

Magst du auch ein Gläschen, sage ich zu dem Mädchen.Sie antwortete: Ich darf nur mittrinken, wenn ich mich an einer sexuellen Handlung teilnehme.Ich schlage vor,wir machen einen Dreier: Signor Paulo legt sich aufs Bett, sein Schwanz steht steif in die Höhe.ich komme rittlings über ihn und sorge dafür, dass sein Schwanz in mich eindringt wahrend Signorina Uschi, sich so hinlegt, dass ich ihre Möse lecken kann.

Sie schenkt die 3 Glöser ein, wir prosten uns zu und dann gehts richtig zu Sache

Ich geniesse den Anblick des Thai-Fötzchens, sie sind niedlich,unrasiert, mit kurzen, rabenschwarzen Haaren.Wenn ihre Schamlippen sich öffnen wird, bldet ihr rosaroter Scheideneingang einen tolllen Kontrast zu den Schwarzen Haaren, die auf dem _Venushügel stehen gelassen wurde.

ein Monat später

Sicher braucht es einen Paten und dann noch verschiedene Eignungstests, vorgenommen durch die Comtessa.Wenn ihr dein Schwanz nicht gefällt und du sie nicht zufriedenstellend fickst, has du keine Chance!

7 Monate später

"wow" was für ein geiler Club, da wäre ich doch gerne Mitglied schreib bitte schnell wieter.

4 Monate später

Ich fliege demnächst nach Venedig. Wo befindet sich der Club?

ein Monat später

Sehr exklusiver Club, komm leider nicht nach Venedig! Komm aber in Meiner besten Hälfte! Bitte weiterschreiben!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses