Interessantes Thema. Das gleiche habe ich auch schon überlegt. Ich wäre gerne mal ein Mann um zu wissen wie es sich anfühlt mit einer Frau zu schlafen:)
Das andere Geschlecht
Vor allen Dingen würde ich gerne mal wissen und erfahren wieso "Mann" direkt danach immer schlafen möchte!;)
Ich behaupte mal, das ist nicht bei jedem so und hängt zudem von der momentanen Verfassung ab. ;o)
Zur Ausgangsfrage zurück: ja, ich habe mir schon oft gedacht, dass es schön, interessant und spannend sein dürfte, mal für eine kurze Zeit das Geschlecht wechseln zu können. (...) und ich würde schon gern fühlen, was Frau mit ihrem Körper beim Sex erlebt ... :)
Das kann ich so unterzeichnen
Wenn ich mir anschaue, wie intensiv sich ein Höhepunkt bei einer Frau auf die Haltung, Bewegungen und
überhaupt ihre körperliche Anspannung auswirken kann, und mir im Vergleich dazu mein eigenes
Empfinden auf dem Höhepunkt der Lust vor Augen führe, werde ich durchaus hier und da neidisch :(
... und was das männliche Empfinden angeht, so lässt sich das durchaus steigern bis hin zu (fast) vergleichbarer Erregung auf einem langen Plateau ... Abspitzen und Orgasmus sind ja nicht absolut identisch ..
Das wollte ich so "trostlos" nun auch nicht öffentlich auf mich selbst reflektieren XD
Man muss ja auch immer berücksichtigen, ob man sich wirklich leidenschaftlich fallen
lässt, oder ob man stumpf seinem Drang nach Befriedigung hinterherjagt...
Aber selbst bei einer unheimlich romantischen, leidenschaftlichen Atmosphäre und
gegenseitiger liebevoller Hingabe hab ich es (zumindest bislang, ich weiss ned, ob
da noch Spiel nach oben ist xD) noch nie so "physisch intensiv" erlebt, wie die
wenigen Frauen, bei denen ich die Ehre hatte *hust*.
Du hast da jedoch auf jeden Fall recht, dass Abspritzen und Orgasmus längst ned
das Gleiche ist ;)
Bleibt dran, es lohnt sich ... noch oben ist immer noch Lust ... öhm ... LuftDas genussvolle Entdecken der Langsamkeit und Tantra sind dabei sehr gute Wege ... :
Ui... Erfahrungsberichte ;)
Ich behalte es im Hinterkopf! *g*
Ich würde auch mal tauschen wollen, dann könnte ich auch mal jede menge Orgasmen hintereinander haben. Da bin ich schon ein bisschen neidisch auf die Damen.
Vor allen Dingen würde ich gerne mal wissen und erfahren wieso "Mann" direkt danach immer schlafen möchte!;)
Das liegt daran, das beim Mann während des Orgasmus ein Hormoncocktail ausgeschüttet wird, unter anderem das Hormon Prolaktin, welches sehr starke Müdigkeit auslöst!
Männer mit Prolaktin-Mangel sind schneller wieder "einsatzbereit"
So und nun zurück zur Frage:
Ich, Stephan, habe schon ein paar mal geträumt ich wäre eine Frau und das war schon komisch, aber auch schön. Aber ich hatte in den Träumen keinen Sex, und von daher würde ich mir das gern mal wünschen, so für kurze Zeit eine Frau zu sein, damit ich mal spüren und erleben kann, wie es ist, mit einem Mann Sex zu haben!
Lieben Gruß...
Ja wäre ich sehr gerne mal, für so 1-2 Wochen.
Um zu wissen, wie es sich anfühlt mit einer Muschi zu leben und auch wie es sich für eine Frau anfühlt, mit einem Mann Sex zu haben...
Auch wie es für die Frau ist mit der Regel usw...
Es wäre schön,wen man die ersten 35 Jahre des Lebens eine Frau und den Rest als Mann leben könnte falls man das wünscht!
Ja, wäre sehr interessant. Aber ich glaube, ich würde für die Zeit meine Eltern nicht stolz machen, da ich wahrscheinlich zu einer richtigen ******** werden würde. Ich würde Bilder von mir machen und wahrscheinlich in den Umkleiden nicht ohne Masturbation auskommen. =D
Und Sex als Frau ist mit Sicherheit auch sehr toll. Mich würde es sehr interessieren, wie es sich anfühlt, wenn sie auf die Kosten kommt! :)
Ich würde gerne mal fühlen wie es ist in der Muschi gespritzt zu werden
Ich wäre gerne mal ein Mann, um herauszufinden, ob Männer wirklich alles so problemlos verdrängen können, wie es manchmal den Anschein hat. Misthäufchen (beruflicher, finanzieller oder emotionaler Art) immer schön unter den großen Teppich kehren, in der Hoffnung, dass sich der Mist irgendwann von alleine auflöst oder irgendjemand (Frau!) mal vorbeikommt und den Kompost aushebt. Einfach den berühmten Tunnelblick aufsetzen und weiterleben, als ob nichts gewesen wäre.
Ich hätte wahnsinnig gerne mal diese scheinbar unendliche Mannesgeduld, wenn sich alle bereits die Ohren zuhalten, weil die zischende Zündschnur nur noch Zentimeter vom Pulverfass entfernt ist. :
Hey "Popo"! Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich Deine Einträge einfach nur klasse finde? ;)
Irgendwie sind wir wohl Sisters in spirit? Naja, man könnte auch sagen Leidensgenossinnen? ;)
Ja, ich möchte mal - vielleicht zur Probe erst mal vorübergehend - tauschen und mal erfahren, wie es ist, wenn man Frau wäre.
Wenn ich die Avatare von Euch beiden über diesem Beitrag anschaue, dann ist mir bewußt, wie Suse79 oder popcat alleine schon mit einem solchen Bild Aufmerksamkeit auf sich ziehen können und umschwärmt sind. Das mag nicht immer nur toll sein, ist mir schon klar.
Aber irgendwie möchte ich mal erfahren, wie es eigentlich ist, wenn man alleine durch einen zusätzlichen offenen Knopf an der Bluse das Interesse auf sich ziehen kann.
Ja, ich möchte mal - vielleicht zur Probe erst mal vorübergehend - tauschen und mal erfahren, wie es ist, wenn man Frau wäre.Wenn ich die Avatare von Euch beiden über diesem Beitrag anschaue, dann ist mir bewußt, wie Suse79 oder popcat alleine schon mit einem solchen Bild Aufmerksamkeit auf sich ziehen können und umschwärmt sind. Das mag nicht immer nur toll sein, ist mir schon klar.
Aber irgendwie möchte ich mal erfahren, wie es eigentlich ist, wenn man alleine durch einen zusätzlichen offenen Knopf an der Bluse das Interesse auf sich ziehen kann.
Ich lebe es schon seit über 10 Jahren so aus .. aber nicht vorm PC sondern draussen im wahren Leben.
Dort zeige ich mich eben so wie ich bin ... und ich finde es schön so.
Ich gehe also auch Shoppen Einkaufen usw. eben das ganz normale Leben.
Meine Freunde kennen mich so ...
Wobei der Sex aber nicht im Vordergrund steht der ergibt sich eben.
Wenn ich das so lese, bin ich irgendwie froh, eine Frau zu sein. Gibt zwar auch genügend Nachteile, aber lassen wir das mal in diesem Thread außen vor.
Eindeutiger und nicht zu unterschätzender Vorteil des Frauseins ist: Der Mann trägt in der Regel das sexuelle Begehren an die Frau heran und versetzt diese in die äußerst komfortable Lage, einfach auswählen zu können: Du ja, du nein, du nein, du nein, du eventuell. Und der Strom williger (nicht immer passender) Kandidaten reißt eigentlich nie ab. :
Ich wüsste nicht, ob ich unter der Last der vielen Körbe bzw. höflichen Zurückweisungen, die ein Mann im Laufe seines Lebens sammelt, jemals wieder aufstehen würde. Wahrscheinlich würde ich die Flinte schon nach dem 10. Nein ins Korn werfen. Da zahlt es sich dann in der Tat wieder aus, dass der Mann notgeil ist. Er kann nicht anders, er muss seinem Testosteron gehorchen, aufstehen und weiter machen, zur Freude der Frauen.
Irgendwie ist das Leben schon ungerecht. Männer, die ständig und überall wollen, müssen diesem heißbegehrten Gut Sex mühsam hinterherlaufen, kratzen, machen, tun - während Durchschnittsfrau, sich entspannt zurücklehnen kann und nichts tun muss. Wenn sie Sex will (nur Sex!), dann kriegt sie ihn an jeder Straßenecke und zu jeder Tageszeit. Aber was will Frau? Herrjeh, die dumme Kuh will ausgerechnet das, womit die Männer so garstig geizen und sparen … sie will deren Herz und deren Gefühle. Da dreht sich der Spieß dann wieder um! ;)
Davon ab, ich schaue den Männern ja auch immer gern auf den Poppes. Lach....!
Das mag schon sein, daß Du das tust, aber - zumindest die Frauen, mit denen ich zu tun habe oder hatte, verbergen dieses Interesse dann so geschickt, daß Mann nicht merkt, daß es da Interesse geben könnte.
Ich hätte mit gewünscht, daß meine Frau solches Interesse hätte erkennen lassen.
Ihre Äußerungen haben aber eigentlich immer ausgedrückt, daß sie keinerlei Interesse hätte.
Das macht auf die Dauer auch nicht froh.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich das so lese, bin ich irgendwie froh, eine Frau zu sein...Irgendwie ist das Leben schon ungerecht. Männer, die ständig und überall wollen, müssen diesem heißbegehrten Gut Sex mühsam hinterherlaufen, kratzen, machen, tun - während Durchschnittsfrau, sich entspannt zurücklehnen kann und nichts tun muss. Wenn sie Sex will (nur Sex!), dann kriegt sie ihn an jeder Straßenecke und zu jeder Tageszeit. Aber was will Frau? Herrjeh, die dumme Kuh will ausgerechnet das, womit die Männer so garstig geizen und sparen … sie will deren Herz und deren Gefühle. Da dreht sich der Spieß dann wieder um ;)
Wobei das ja auch nicht immer so ist. Ich habe Herz und Gefühle nicht zurückverlangt, als meine Frau zunehmend das Interesse an körperlichen Freuden verlor. Aber es fehlt halt doch etwas. Und ja, die Frustration darüber wird als Zurückweisung, als Ablehnung wahrgenommen und das führt gelegentlich zu Spannungen, die auch in andere Gefühlsbereiche hinüberschwappen.
Also - es würde mich reizen, mal zu erleben, wie Frau sich fühlt, wenn sie erlebt, daß sie begehrt wird.
Das fänd ich mal spannend die Denk- und Empfindensweise eines Mannes zu erleben. Aber das wäre ja fast n Tick zu einfach. Also stellen wir uns der Herausforderung und arbeiten an unseren empathischen Fähigkeiten :)