Wenn ich das so lese, bin ich irgendwie froh, eine Frau zu sein. Gibt zwar auch genügend Nachteile, aber lassen wir das mal in diesem Thread außen vor.
Eindeutiger und nicht zu unterschätzender Vorteil des Frauseins ist: Der Mann trägt in der Regel das sexuelle Begehren an die Frau heran und versetzt diese in die äußerst komfortable Lage, einfach auswählen zu können: Du ja, du nein, du nein, du nein, du eventuell. Und der Strom williger (nicht immer passender) Kandidaten reißt eigentlich nie ab. :
Ich wüsste nicht, ob ich unter der Last der vielen Körbe bzw. höflichen Zurückweisungen, die ein Mann im Laufe seines Lebens sammelt, jemals wieder aufstehen würde. Wahrscheinlich würde ich die Flinte schon nach dem 10. Nein ins Korn werfen. Da zahlt es sich dann in der Tat wieder aus, dass der Mann notgeil ist. Er kann nicht anders, er muss seinem Testosteron gehorchen, aufstehen und weiter machen, zur Freude der Frauen.
Irgendwie ist das Leben schon ungerecht. Männer, die ständig und überall wollen, müssen diesem heißbegehrten Gut Sex mühsam hinterherlaufen, kratzen, machen, tun - während Durchschnittsfrau, sich entspannt zurücklehnen kann und nichts tun muss. Wenn sie Sex will (nur Sex!), dann kriegt sie ihn an jeder Straßenecke und zu jeder Tageszeit. Aber was will Frau? Herrjeh, die dumme Kuh will ausgerechnet das, womit die Männer so garstig geizen und sparen … sie will deren Herz und deren Gefühle. Da dreht sich der Spieß dann wieder um! ;)