Ehepaar, sie Mitte 50, blond, rasiert, grosse Brüste, sucht einen niveauvollen Hausfreund, der die Ehefrau bei uns oder outdoor safer verwöhnt. Sie trägt gerne Strapse und Büstenhebe und zeigt sich so anderen Männern. Dem Ehemann gefällt das sehr und er sieht gerne zu. Wenn Du zwischen 45 und 55 Jahre bist und wir Dich telefonisch erreichen können, maile uns bitte. Am liebsten mögen wir Ehemänner. Treffen sind bei uns unter der Woche möglich.
Hausfreund im Raum Düsseldorf - Köln gesucht
Hallo zusammen,
komme aus der nähe von Düsseldorf. es hört sich sehr interessant und geil an. Ich schreibe euch einen priv. nachricht mit tel.
Sorry, Du passt leider vom Profil her nicht. Viel Erfolg noch
na dann meldet euch doch mal
Hallo,
bin Mitte 40, komme aus Düsseldorf und würde sehr gerne euer Hausfreund sein bzw. werden. Wenn´s passt meldet euch...
Gruss
Harry
Hallo,
bin ein 21 jähriger student aus düsseldorf. passe vom alter also garnicht
aber vielleicht habt ihr ja trotzdem lust euch mal zumelden und mir bei einigen Erfahrungen zuhelfen :)
Meldet euch !
Hallo, mag die reife Frau, die gerne Strapse und andere Reizwäsche trägt. Bin ein vernachlässigter Ehemann. Vielleicht besteht ja Interesse?
Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
LG
kausal
Ehepaar, sie Mitte 50, blond, rasiert, grosse Brüste, sucht einen niveauvollen Hausfreund, der die Ehefrau bei uns oder outdoor safer verwöhnt. Sie trägt gerne Strapse und Büstenhebe und zeigt sich so anderen Männern. Dem Ehemann gefällt das sehr und er sieht gerne zu. Wenn Du zwischen 45 und 55 Jahre bist und wir Dich telefonisch erreichen können, maile uns bitte. Am liebsten mögen wir Ehemänner. Treffen sind bei uns unter der Woche möglich.
Hallo aus D/Dorf bin 54j verheiratet und für vieles offen . Freue mich auf Nachricht von euch . Lg Harry
Wenn ihr interesse an einem jungen nivauvollen Akademiker habt, der im Leben steht und seioes ist, dann meldet euch!
Ich Reihe mich mal ein. Einfach profil gucken und entscheiden. Ficke gerne. Bin beschnitten und verheiratet.
melde mich gerne als hausfreund
wenn interesse dann einfach mal melden
gruß uwe
Hey Hallo vielleicht Passe ich ja zu euch kann auch in der Woche vormittags bin aus Langenfeld
Könnt euch gerne melden bin aus Köln
hallo, ich komme aus eure gegend. vom alter passt es .
bitte meldet euch.
lg stefan
schade,zu weit weg..
Hallo noch mal ...., habt ihr kein Interesse ?