Premium testen 0,99€

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, das klingt jetzt etwas ungewöhnlich - aber ich möchte es jetzt mal mit der Wahrheit probieren - vielleicht komm ich damit weiter: Ich bin kein abgedroschener "Stecher" der auf alles Hüpft was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich wäre normal nicht hier, wenn ich eine normale Beziehung führen könnte, aber dank meinem Borderline ist das so gut wie aussichtslos. Da sich Sex und Erotik seit meiner Kindheit wie ein roter Faden durch mein Leben ziehen sehe ich es als mein Lebenselixier welches leider auch in meinen vergangenen Beziehungen viel zu wenig genutzt wurde. Ich brauche aber kein "sturen Sex"-das vielleicht nebenbei, ich brauche das Spiel, das Erforschen, Berühren und die Reaktion des Partners darauf. Ich kann nicht einfach nur "mein Druck ablassen", dabei fühl ich mich beschissen.

Wenn da draussen jemand ist der mich versteht und für mich Örtlich erreichbar ist, der es nichts ausmacht das ich Einfühlsam und Sensibel bin statt ein Macho und mich diese körperliche Liebe so oft wie möglich erleben lässt, dann melde dich bitte - ich bitte hier wie jemand der Hunger und nichts zum Essen hat.

Für mich ist es de letzte Möglichkeit ein halbwegs erträgliches Leben auch ohne Beziehungen führen zu können.

Ich bin im Gegenzug auch alles andere als abgeneigt eine tiefere Freundschaft einzugehen - ich helfe gerne bei Alltagsproblemen, bei Depressionen und Einsamkeit. Ich weiß wie sich das Anfühlt und ich weiß das es eigentlich niemand erleben müsste, wären gewisse Dinge nicht Tabu oder käuflich. Sex heilt nich alles, aber wenn man ihn mit der richtigen Einstellung macht, wirkt er besser als die bestbekannte Therapie..

Nun zu meiner anderen Seite..

Seit ich im Kindergarten meine Ersten erfahrungen mit mir und anderen sammeln durfte, hab ich mich immer mehr zu einem kleinen SexManiac entwickelt - gerade weil ich mein erstes Mal erst mit 17 hatte - was unter anderem auch bewirkt hat, das ich im sexuellen Bereich sehr kreativ und fantasievoll wurde. Davon zeugt zum Einen, das ich mit hilfe eine ungewöhnlichen Technik im Alter von 4 oder 5 Jahren bereits fähig war (trockene) Orgasmen zu haben und diese Technik meinen Kameraden beibrachte ;)

Desweiteren baute ich mit 12 meinen ersten eigenen Vibrator

("Schwingator" siehe http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=2486), nachdem der Staubsauger von mir getötet wurde (Motor verrostet *g*) und meine Riesenteddys (aus ihren neuen Löchern) langsam ihren Inhalt verloren.

Mit 16 schrieb ich die meisten meiner (meist ungetesteten) Fantasien in einer Erotic-Story auf, welche ein Jahr später der Grund für meine Entjungferung war.. (siehe http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=9607)

Mein erstes Mal war nicht das Ende meines Maniac-Daseins - da es auch nicht ganz "normal" war: es fand in meinem Zimmer mit insgesamt 2 Pärchen statt wärend der krasseste Tekkno lief, der derzeit bekannt war. Davon gibt es auch eine Story, vielleicht Poste ich sie noch.

Wenige Monate darauf ergab sich eine Möglichkeit, einige meiner Fantasien mit einem Pärchen auszuleben, welches mich darum bat, einen Film von ihnen zu machen. Dort hab ich das erste mal meinen Selbst-Bau Dildo (Bohrmaschine mit Schraubenzieher-Einsatz) erfolgreich testen dürfen. (Bilder dazu ebenfalls hier http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=2486)

Naja, soviel dazu ;)

Mittlerweile zeigt sich mein Maniac-Dasein nicht mehr so arg - aber der Wunsch es wieder mit einer verständnisvollen Person ausleben zu können ist groß. Leider (weil ich selten viel davon übrig habe) müssen wir Männer immer Zahlen. Wenn ichs könnte würde ich es vielleicht tun - aber prinzipiell lehne ich es ab. Ich kann mir nicht vorstellen, das richtige Freude oder Leidenschaft aufkommt, wenn man weiß es geht hier ums Geld. Ich gebe gern, das was ich zu bieten habe - aber Geld ist eigentlich nicht das richtige Zahlungsmittel dafür.

Für das was ich mir Wünsche müsste ich eigentlich eine Beziehung führen - aber leider kann ich das nicht mehr. Ich hab es oft genug versucht aber ..naja, siehe oben :)

So, meine Finger tun weh - vielleicht stellt ihr einfach fragen wenn euch was interessiert - ansonsten mach ich ersmal Schluss ;)

4 Jahre später

aufgrund persönlicher Veränderungen hab ich meine Vorstellung erneuert - damit es euch nicht langweilig beim Lesen wird hab ich noch ein paar Fotos drangehängt!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses