Premium testen 0,99€

Hi ihr süssen DWT´s, femininen Herren oder einfach auch nur Bi-neugierigen ;)

Ich versuche es jetzt hier noch mal, muss sich doch jemand finden, der auch mit schönem, gegenseitigem Streicheln zufrieden ist…und vielleicht auch gerne Nylons trägt oder neugierig darauf ist? ;)

Mein süsser zärtlicher DWT ist doch so neugierig darauf mal ein bisschen mit seinesgleichen zu spielen…und ich spiele natürlich auch mit

GV, AV, OV gibt es mit uns nicht…aber mit den Händen kann man doch einiges anstellen…also wenn ich seine geile pralle Luststange schön mit den Händen massiere macht sie mich immer geil nass

Natürlich beschnuppern wir uns erstmal ganz zwanglos, soll ja auch passen und allen Spaß machen;)

So, und wer sich nun ein reales Treffen vorstellen kann, der schreibt uns einfach :)

Liebe Grüße

Nylonsahneluder

11 Tage später

Hi,

das Thema ist immer noch aktuell. Leider stoßen wir hier kaum auf Resonanz :

Also ran an die Tasten! Wir warten auf dich.

Nylonsahneluder

7 Tage später

Hallo ihr,

Ihr hattet es ja mit mir schonmal versucht und von mir aus wäre es auch kein Problem, leider die Bedingungen nur am Samstag und nur im kow waren der Grund warum ich vom treffen abgerückt bin. Ich habe am 15.03 zeit, also liegt es an euch ob es zu einem treffenkommt ;)

Lg

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses