jojohopp, du hast noch gar nicht auf meine Frage reagiert. Wie oft bist du denn schon anal penetriert worden?
Nun ja, nicht so häufig. Das hat ja anatomische Gründe, da Frauen in der Regel keinen Schwanz haben. Ich hatte aber ein paar mal ein date mit einer etwas dominanten Frau, die mich mit einem Strap-on penetriert hat. Sie war sehr dominant und etwas sado, aber ihre Lust war beim Strap-on im Kopf und nicht im Silikonschwanz und sie hatte durchaus genossen, mir beim Sex mit dem Strap-on auch geile Schmerzen zu bereiten und mich quasi zu unterwerfen und obwohl ich eher dominant bin, habe ich es auch mal genossen von einer Frau dominiert zu werden.
Da sie selbst oft AV macht, hat sie soviel Erfahrung und Feingefühl, den Schmerz beim Mann so zu dosieren, dass er Bestandteil der Unterwerfung ist, aber nicht abtörnt. Es war kein sanfter Girlfriendsex, sondern schon heftig und hinterher habe ich es noch etwa 1 Woche gespürt (etwas Brennen). Aber ich bin kein Weichei und eigentlich bereit, mehr einzustecken als auszuteilen.
In der Regel ist mir die Lust der Frau wichtiger als meine eigenen Gefühle, denn diese überwältigt mich geradezu und in dem Fall hatte sie gerade ihre sadistische Ader ausgelebt und ich habe das genossen.
Meine Erfahrungen bezüglich AV sind also eher der anderen Art. AS würde also sagen, ich bin ein böser Aggressor und Frauenschänder. Aber in Wirklichkeit achte ich sehr darauf, dass sich die Frau beim Sex wohl fühlt und das nicht nur beim AV.
Umgedreht habe ich Probleme, einer Frau Schmerzen zu bereiten, selbst wenn sie das ausdrücklich wünscht. In dieser Beziehung bin ich ein Weichei, gebe ich zu.
Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen. Analsex gefällt mir recht gut, aber in einer Beziehung besteht der Partner nicht nur aus dem Arsch und wenn der noch so knackig ist. Analsex ist für mich nicht zwingend in einer Partnerschaft und deshalb ist dieser auch kein Grund, die Partnerschaft zu beenden.
------------------------------
Themenwechsel: Es ist mein "göttliches" Recht als Mann, eine Frau auf jede erdenkliche Weise nett zu verführen - und das gentlemanlike. Das bedeutet nicht Zwang oder Bedrängen, sondern bei der Frau die Lust auf das zu wecken, was ich gern möchte. Umgedreht stehe ich auch jeder Frau zu, mich zu verführen oder auch nicht und ihre Interessen beim Sex zu verfolgen.
- - - Aktualisiert - - -
Meine Frau ist nach zwei Geburten und regelmäßiger Dehnung beim Sex noch genauso eng wie am Anfang unserer Beziehung.
Du bist ein "Glücklicher", beneide Dich und alle anderen, bei denen das auch so ist. Ich habe leider die gegenteilige Erfahrungen gemacht. Dafür haben Frauen, die schon geboren hatten, mehr Spaß am Fisten und FF. Man muss also immer das Beste für Beide daraus machen.
Andererseits kann ich mir einen kleinen Seitenhieb auf Deine Bemerkung nicht verkneifen: Du schreibst: "beim Sex noch genauso eng wie am Anfang unserer Beziehung". Das kann schon sein, aber Du warst vielleicht nicht der Erste und Deine Frau hatte vielleicht schon vor Dir ein aktives Liebesleben. Eng und weit können deshalb relativ sein.
- - - Aktualisiert - - -
@ ichbindas
Du hast Dich anscheinend auf mich eingeschossen. Vielleicht würdest Du anders über mich denken, wenn Du mich kennen würdest. So ein Beitrag ist immer eine Verkürzung und keine allumfassende Erklärung.
Vielleicht magst Du AV einfach deshalb nicht, weil Du keine positiven Erfahrungen damit gemacht hast oder Du hast es einfach noch nicht probliert und den Analsex einfach in die Schmuddelecke gesteckt. Ich mag z.B. auch alle möglichen Speisen nicht, wie z.B. Hirn, Labskaus, Flecke usw.. Schon beim Gedanken daran schüttelt es mich. Dabei habe ich das noch nie gekostet, weiß also gar nicht, ob es schmeckt.
Im Übrigen ist ja nicht jeder Mensch gleich und es gibt kein Gesetz und keine Norm, dass jedem das Gleiche gefallen muss.