Erm... nein?!?!?!?!!!
anal
Ja klar, ich reiche schon mal die Scheidung ein.:
Ja klar, ich reiche schon mal die Scheidung ein.:
Schließe mich an! Was für eine naive Frage ...
lol @ichbindas.
naja so ne plakative frage um nen thread zu eröffnen ohne weiteres hintergrundwissen etc.. wieder so n testballon. ist wie in computerforen, "hilfe mein pc ist kaputt was kann ich tun?" da fehlen fakten fakten fakten..... öhm oh vom thema abgekommen...
denke es gibt mehrere spielarten als nur anal oder? ich mag die nutella nicht also lasse ich mich von dir scheiden oder wie? oh man. bitte den fred closen...
Lerne mal, die Frau richtig heiß zu machen, möglichst mit mehreren heftigen Orgasmen. Wenn Du das wirklich schaffst, macht sie alles mit, was bisher undenkbar war. Natürlich darfst Du Dich dabei nicht zu doof anstellen und ihr die Lust mit Schmerzen vergällen. Ich habe bisher jede Frau dazu gebracht, bin aber eben nicht so mit der Tür ins Haus gefallen, sondern habe sie verführt.
Lerne mal, die Frau richtig heiß zu machen, möglichst mit mehreren heftigen Orgasmen. Wenn Du das wirklich schaffst, macht sie alles mit, was bisher undenkbar war. Natürlich darfst Du Dich dabei nicht zu doof anstellen und ihr die Lust mit Schmerzen vergällen. Ich habe bisher jede Frau dazu gebracht, bin aber eben nicht so mit der Tür ins Haus gefallen, sondern habe sie verführt.
boah bist du n angeber. trag mal nich so dick auf, nicht jede frau will anal. auch wenn sie nach strich und fade vewöhnt wird. sowas was du hier schreibst ist kontraproduktiv. hauptsache fummeln und somit die frau gefügig machen um seinen dödel überall reinstecken zu können oder wie. man wie doof is das denn?
Weicheier :Also ich würd meinen Freund SOFORT verlassen wenn er nicht auf anal (bei sich, versteht sich) steht.
Zur Glaubwürdigkeit befragen sie bitte nicht mich oder das Forenteam, wenden sie sich an das Ironiezentrum ihres Hirns.
ich bin zwar neu hier, lese aber schon längere zeit im Forum mit......und deine beiträge sind echt die lesenswertesten....;)
und zu dem TE: : selten dämliche frage
hauptsache fummeln und somit die frau gefügig machen um seinen dödel überall reinstecken zu können oder wie. man wie doof is das denn?
auf den Punkt gebracht ;) Wir sollten alle Frauen versklaven, sie uns mit einem Meer aus Orgasmen
fügig machen und sie anschliessend heftigst anal penetrieren!
Das klingt doch nach nem Plan oder? xD
/ironie off
Würdet ihr euere Frau/Freundin verlassen weil sie nicht auf Anal steht?
Wer die Beziehung auf den Analsex reduziert, verdient es gar nicht erst, eine Frau zu bekommen!
Solchen Leuten empfehle ich gerne mal, das sie sich 'ne Leber zwischen die Heizungsrippen klemmen sollen und dann können sie die Poppen
Sorry, aber bei mir könntest Du fummeln soviel Du willst, Dich würde ich, allein schon wegen deines überheblichen Geschreibsel, nicht mal auf 5 Meter an meinen Arsch ran lassen!
Du solltest Dir mal eines merken, nicht jede Frau steht auf analsex und da nützt auch dein Gefummel und Gesabbere nichts!
Wenn nein, dann ist Nein!
Lieben Gruß...
Jenny
So, es ist getan. Gestern Nacht hab ich meine Frau rausgeschmissen, die wollte nicht Anal.
Heute Morgen die Tochter gleich hinterher, die wollte den Müll nicht raus bringen.
Und wenn mein Hund mir heute Abend keinen Kaffee kocht, schlag ich das Vieh tot.
na also ich lach mich kaputt wenn ich das ganze lese , wenn es eine doofe frage ist warum antworten so viele und wer sagt das ich meine freundin deswegen verlasse? und wer hat behauptet das meine freundin kein anal will lach die frage ist nicht einmal so blöd lesen was die meisten auf die frage antworten .....: das sagt schon viel alles professoren , besserwisser ............nachdenken LEUTE
Wenn es ein reine Fickverhälnis ist ja. Sonst,Blödsinn.
Ich habe genug Frauen kennengelernt und auch von zig Frauen gelesen (wir sind in zahlreichen Foren unterwegs, wo dieses Thema schon x mal angesprochen wurde!), die haben es probiert und wollens nie wieder machen, weil Sie es einfach nur Schei... fanden.
Nur gut, das Du gesagt hast: "...das fast alle Frauen...", denn die Zahl der Frauen, die auf Anal stehen, ist geringer als man denkt!
Die die es mögen, die machen es und welche es nicht mag, die lässt es!
Du kannst halt nur von denen ausgehen, die Du kennst und nicht auf alle schließen!
Das ist wie diese repräsentativen Umfragen, bei denen 777 Leute gefragt werden und danach hochgerechnet wird auf alle Einwohner Detschlands.
Das funktioniert eben nicht!
Lieben Gruß...
Anal wird total überbewertet
so viel anders ist es für den Mann vom Gefühl her doch gar nicht
das spielt sich doch meistens nur im Kopf ab.
Anal hat auch etwas mit Kopfkino zu tun. Ohne Frage, denn anal hat noch immer etwas schmutziges und perverses an sich und deshalb geil, aber anal ist meist auch intensiver, insbesondere bei Frauen, die schon ein Kind geboren hatten und deren Pussy deshalb weiter ist. Bei jungen Frauen ist die Pussy oft so eng, dass vom reinen Gefühl her kaum ein Unterschied ist.
Anal kann im Kopf auch etwas mit Unterwerfung zu tun haben.
Wenn Frauen kein anal wollen, dann hatten sie entweder eine etwas verklemmte Sozialisierung oder der Mann, der es versucht hat, war egoistisch oder ungeschickt und hat ihr Schmerzen bereitet.
Nicht umsonst hatte ich in einem voran gegangenen Beitrag geschrieben, dass man eine Frau nicht dazu drängen, sondern sie verführen soll, was ein User offenbar blöde fand. Bis jetzt hatte ich damit immer Erfolg. Bei mir haben sich zwei verschiedene Methoden bewährt.
a) die sanfte Verführung mit Gleitgel und sanfte Massagen ihrer Rosette, dann einen Finger herein stecken und so weiter, bis sich die Frau und ihr Schließmuskel langsam entspannt. Dabei den Kitzler stimulieren. Wenn die Frau absolutes Vertrauen zum Mann hat, dass er ihr weder absichtlich noch durch Ungeschick weh tut, dann lässt das fast jede Frau zu. Beim ersten Mal kann dies durchaus 15 .... 30 min dauern und dazu sollte die Frau schon in Stimmung sein, also nicht als erstes damit anfangen. Wenn es heute nicht klappt, dann nicht drängen oder es erzwingen wollen, denn das würde den unbewussten Widerstand der Frau nur erhöhen und längerfristig eine Abneigung herbei führen.
b) die andere Methode funktioniert, wenn es gelingt, die Frau vorher zu heftigen G-Punkt-Orgasmen zu bringen, insbesondere wenn es ihre ersten sind. Dann ist die Frau nur noch ein geiles Sextier und lässt fast alles mit sich machen, Hauptsache heftig. Dann will sie keinen zärtlichen Sex, sondern möglichst hart genommen werden und ich hatte schon Frauen, die noch nie anal gemacht hatten und in dieser Situation plötzlich schrien, dass ich hier den Arsch aufreißen soll. Dann will sie kein sanftes Eindringen, sondern auch geilen Schmerz. Bei solch einer Geilheit ist sie schon recht entspannt und trotzdem sollte der Mann beim Eindringen nicht brutal zustoßen, sondern dosiert, denn wenn ihre Schmerzen beim Eindringen über das Maß des geilen Schmerzes hinaus gehen, ist für den Moment und für längere Zeit erst einmal anale Abneigung angesagt.
Ergo: Wenn die Frau keine moralischen Gründe für ihre Abneigung hat, dann ist es ausschließlich der Mann (oder sein Vorgänger), der mit seinem Geschick und seiner Feinfühligkeit es schafft oder es nicht schafft, eine Frau zum anal zu verführen. Ganz wichtig dabei ist das Vertrauen der Frau, dass sie keine Schmerzen befürchten muss. In über 90 % der Fälle funktionierte die Methode a), denn für die Methode b) muss die Frau schon ganz schön heiß gemacht worden sein und insbesondere etwas introvertierte Frauen haben Probleme, ihre Lust richtig heraus zu lassen.
Den "Müll" werden Euch bestimmt 95 % der Männer und Frauen bestätigen. Sicher gibt es auch Ausnahmen, dass eine Frau nach einer Geburt wieder eng wird, aber es ist leider nicht die Regel. Gerade weil es anal enger ist, lieben die meisten Männer und Frauen, die anal machen, das anale Vergnügen, denn wenn es enger ist, dann spüren beide mehr.
Zum 2. Teil Eures Beitrages. Sie sollte mal einfach in sich gehen und sich ehrlich fragen, warum sie es ablehnt. Sie braucht ihre Selbsterkenntnis ja hier nicht ausposaunen. Einfach mal ehrlich zu sich selbst sein. Anal ist für beide, richtig gemacht, sehr schön und wenn es jemand nicht will, hat er/sie Gründe dafür, die man als Partner akzeptieren muss oder sie schrittweise abbaut.
[Wer mich also mit stundenlangem Fingern und vordehnen verführen wollte hätte ganz schlechte Karten.
Ich hatte aber auch geschrieben, dass man es nicht erzwingen soll und es lieber ein anderes Mal noch einmal versuchen soll, wenn die Frau mehr in Stimmung ist.
Beim Sex, z.B. Gf6, sind Zärtlichkeiten angesagt und dass es beiden maximal gefällt. Anders ist es bei leidenschaftlichen Sex, wenn einer dominant und der andere devot ist bzw. einer etwas Sado und der andere Maso.
Das Wichtigste bei diesem Sex ist, dass der eine leidenschaftlich begehrt und der andere sich leidenschaftlich begehrt fühlt. Dann ist es nicht immer wichtig, ob etwas dem anderen gefällt, ja ein Devoter bzw. Maso erwartet gerade zu, dass er dominiert und nicht verhätschelt wird.
- - - Aktualisiert - - -
Der "Müll" bezog sich in Deinem Beitrag und auch in meinem darauf, dass Frauen nach einer Geburt oft eine weitere Pussy bekommen. Bitte mal Deinen und meinen Beitrag lesen.
Also bei dem vielen Fisten das wir praktizieren und den vielen Kindern die wir haben, müsste ich ja mittlerweile sowas von ausgeleiert sein, dass eine vaginale Penetration gar nichts mehr bringen würde. Und dennoch sagt Herr Rotsocke, dass er rein vom Gefühl her keinen grossen Unterschied merkt... Ich muss wohl ein anatomisches Wunder sein!
Und auch wenn ich anal zwischendurch mal sehr geil finde, heisst das noch lange nicht dass ich "davon nicht genug bekomme". Und überhaupt, hallo??? Frauen haben Vorlieben, und Dinge die sie weniger mögen, auch Frauen haben ausgeprägte Fetische, oder Dinge die sie aus welchen Gründen auch immer strikt ablehnen! Es sind Menschen, vielfältig, unterschiedlich und individuell, und als solches sind sie sicher nicht alle über eine Kamm zu scheren, geschweige denn einfach mit demselben ollen G-Punkt-Orgasmusgriff rumzukriegen.
- - - Aktualisiert - - -
Den "Müll" werden Euch bestimmt 95 % der Männer und Frauen bestätigen. Sicher gibt es auch Ausnahmen, dass eine Frau nach einer Geburt wieder eng wird, aber es ist leider nicht die Regel. Gerade weil es anal enger ist, lieben die meisten Männer und Frauen, die anal machen, das anale Vergnügen, denn wenn es enger ist, dann spüren beide mehr.
Anal ist auf jeden Fall für die Frau ein ganz ganz anderes Gefühl wie vaginal, und es ist für die Frau nie und nimmer wegen dem "enger sein" geil. Das ist nicht einfach eine zweite Vagina, da sind ganz andere Reize am Werk. Auch bei "anal spüren beide mehr" würde ich ein grosses Fragezeichen setzen. Es ist intensiv, es ist anders, aber ich würde das jetzt nie mit "weniger oder mehr fühlen" umschreiben wollen.
jojohopp, du hast noch gar nicht auf meine Frage reagiert. Wie oft bist du denn schon anal penetriert worden?
Nun ja, nicht so häufig. Das hat ja anatomische Gründe, da Frauen in der Regel keinen Schwanz haben. Ich hatte aber ein paar mal ein date mit einer etwas dominanten Frau, die mich mit einem Strap-on penetriert hat. Sie war sehr dominant und etwas sado, aber ihre Lust war beim Strap-on im Kopf und nicht im Silikonschwanz und sie hatte durchaus genossen, mir beim Sex mit dem Strap-on auch geile Schmerzen zu bereiten und mich quasi zu unterwerfen und obwohl ich eher dominant bin, habe ich es auch mal genossen von einer Frau dominiert zu werden.
Da sie selbst oft AV macht, hat sie soviel Erfahrung und Feingefühl, den Schmerz beim Mann so zu dosieren, dass er Bestandteil der Unterwerfung ist, aber nicht abtörnt. Es war kein sanfter Girlfriendsex, sondern schon heftig und hinterher habe ich es noch etwa 1 Woche gespürt (etwas Brennen). Aber ich bin kein Weichei und eigentlich bereit, mehr einzustecken als auszuteilen.
In der Regel ist mir die Lust der Frau wichtiger als meine eigenen Gefühle, denn diese überwältigt mich geradezu und in dem Fall hatte sie gerade ihre sadistische Ader ausgelebt und ich habe das genossen.
Meine Erfahrungen bezüglich AV sind also eher der anderen Art. AS würde also sagen, ich bin ein böser Aggressor und Frauenschänder. Aber in Wirklichkeit achte ich sehr darauf, dass sich die Frau beim Sex wohl fühlt und das nicht nur beim AV.
Umgedreht habe ich Probleme, einer Frau Schmerzen zu bereiten, selbst wenn sie das ausdrücklich wünscht. In dieser Beziehung bin ich ein Weichei, gebe ich zu.
Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen. Analsex gefällt mir recht gut, aber in einer Beziehung besteht der Partner nicht nur aus dem Arsch und wenn der noch so knackig ist. Analsex ist für mich nicht zwingend in einer Partnerschaft und deshalb ist dieser auch kein Grund, die Partnerschaft zu beenden.
------------------------------
Themenwechsel: Es ist mein "göttliches" Recht als Mann, eine Frau auf jede erdenkliche Weise nett zu verführen - und das gentlemanlike. Das bedeutet nicht Zwang oder Bedrängen, sondern bei der Frau die Lust auf das zu wecken, was ich gern möchte. Umgedreht stehe ich auch jeder Frau zu, mich zu verführen oder auch nicht und ihre Interessen beim Sex zu verfolgen.
- - - Aktualisiert - - -
Meine Frau ist nach zwei Geburten und regelmäßiger Dehnung beim Sex noch genauso eng wie am Anfang unserer Beziehung.
Du bist ein "Glücklicher", beneide Dich und alle anderen, bei denen das auch so ist. Ich habe leider die gegenteilige Erfahrungen gemacht. Dafür haben Frauen, die schon geboren hatten, mehr Spaß am Fisten und FF. Man muss also immer das Beste für Beide daraus machen.
Andererseits kann ich mir einen kleinen Seitenhieb auf Deine Bemerkung nicht verkneifen: Du schreibst: "beim Sex noch genauso eng wie am Anfang unserer Beziehung". Das kann schon sein, aber Du warst vielleicht nicht der Erste und Deine Frau hatte vielleicht schon vor Dir ein aktives Liebesleben. Eng und weit können deshalb relativ sein.
- - - Aktualisiert - - -
@ ichbindas
Du hast Dich anscheinend auf mich eingeschossen. Vielleicht würdest Du anders über mich denken, wenn Du mich kennen würdest. So ein Beitrag ist immer eine Verkürzung und keine allumfassende Erklärung.
Vielleicht magst Du AV einfach deshalb nicht, weil Du keine positiven Erfahrungen damit gemacht hast oder Du hast es einfach noch nicht probliert und den Analsex einfach in die Schmuddelecke gesteckt. Ich mag z.B. auch alle möglichen Speisen nicht, wie z.B. Hirn, Labskaus, Flecke usw.. Schon beim Gedanken daran schüttelt es mich. Dabei habe ich das noch nie gekostet, weiß also gar nicht, ob es schmeckt.
Im Übrigen ist ja nicht jeder Mensch gleich und es gibt kein Gesetz und keine Norm, dass jedem das Gleiche gefallen muss.
Im Übrigen ist ja nicht jeder Mensch gleich und es gibt kein Gesetz und keine Norm, dass jedem das Gleiche gefallen muss.
Eben. Genau darum geht es.