Es ist schon etwas her, ca. 6 Monate. Ich war im Chat und da schrieb mich ein Junger Kerl an, 22 jahre, aus meiner nähe. Er wollte mal was mit einem mann probieren, hatt es schon einmal versucht und hat ihm gefallen. Also hatten wir uns verabredet, ich unter die Dusche, rasieren etc.und los. Wir trafen uns bei ihm im Ort auf einem Parkplatz vom Supermarkt, dort stieg er ein und wir fuhren in den nahen Wald, es war 23 uhr. Wir stiegen aus und er fing an meine Hose zu öffenen, ich tat das selbe bei ihm, wir griffen den Schwanz des anderen und wichsten uns erst dann ging er in die Hocke und fing mir eine zu Blasen, naja nicht gut aber OK, als er aufhörte ging ich in die Hocke und blies ihm den Schwanz und leckte die eier, sein Schwanz wurde härter und Härter. Ich fragte ihn ober er mich Ficken will, was er sofort bejahte, also Gummi über seinen Schwanz Gleitgel und rein damit, er fickte mich ein paar min. und kam auch sehr schnell. Zog sich an und meinte er könnte nicht und das wäre nichts für ihn. Naja da hab ich mir den Schwanz gewichst bis ich kam zog mich an, brachte ihn zum Parkplatz und fuhr heim.
Nicht schön aber naja was solls.