Schon die Frage alleine war es wert, ohne dass ich eine Antwort weiß. Das ist ja faszinierend. Da sich solche Zwillinge (wirklich alle?) auch in der Seele ähneln, müsste es im Bett ja dann auch gleich laufen. Auf gleiche Art erregbar, ähnliche Gefühlswelt, gleiches Spaßniveau? Wenn man mit der einen kann, würde es technisch auch mit der anderen funktionieren. Zwar im konkreten Fall keine Abwechslung, aber eben - faszinierend.
Scripper
Ok... Das ist jetzt aber wirklich eine typische Männerfantasie! Als eineiige Zwilling hat man vermutlich vielmehr das Bedürfnis sich gerade in Beziehungsfragen, gerade in der sexuellen Anziehung, vom jeweils anderen abzugrenzen. Dass man eben als eigenständiges Wesen wahrgenommen wird, dass man einen Partner findet, der sein inneres Ich erkennt und nicht ständig mit der Schwester vergleicht oder verwechselt. Oder gar denkt, he da kann ich im genau gleichen Wisch beide nehmen - und es ist dabei nicht mal eine Abwechslung! Wieso sollte eine Frau jemals darauf eingehen???
Ich könnte mir vorstellen dass man als Zwillingspaar sowas von genug hat von irgendwelchen Deppen, die beide ins Bett kriegen wollen. Überhaupt ist jedes Zwillingspaar wie auch jedes Individuum einzigartig, es sind nicht alle im gleichen masse seelisch ähnlich, und eines der grössten Herausforderungen ist es eine eigene Identität zu entwickeln und sich von anderen abzugrenzen - zumal die Umwelt beide immer wieder in einen Topf werfen möchte.
Die Geschlechtsteile von Zwillingen werden sich in genau demselben Masse gleichen oder Unterscheiden wie es auch ihre Gesichter tun.