Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Femininer Herr für frivolen Abend gesucht

1558483Hallo,

wir suchen einen schlanken und sehr femininen Mann für den einen oder anderen frivolen Abend. Am besten solltest du jung und unerfahren sein. Aber auch gegen einen älteren Herren mit einer sexy Figur haben wir nichts einzuwenden. Bist du weitgehend rasiert wäre das von großem Vorteil. Wir stehen beide auf Damenwäsche. Vielleicht hast du ja auch mal Lust ein paar sexy Sachen zu Tragen?

Bevor es zu diesem Abend kommt wollen wir uns erst an einem öffentlichem Ort Treffen um uns zu beschnuppern. Bei Sympathie dann gerne auch mal ein Treffen unter 6 Augen. Wie schon geschrieben wollen wir uns einen frivolen Abend machen. Das heisst für uns, es gibt keinen SEX! Was aber nicht heisst, dass sich nicht gegenseitig gestreichelt werden darf. Auch die Herren untereinander! Deswegen solltest du auf jeden Fall BI-Interessiert sein. Wenn dann etwas mehr gesteichelt wird dann dürfen auch gerne unsere Nylons und Stiefel veredelt werden Wir wollen ja dass keiner zu kurz kommt.

Was wir nicht mögen sind lange Wartezeiten auf Antworten beim Schreiben. Du solltest dir schon sicher sein es zu wollen und es sollte relativ schnell zu einem ersten Treffen kommen.

Ein gepflegtes Äußeres ist natürlich eine Voraussetzung!

Solltest du dich angesprochen fühlen dann melde dich einfach bei uns. Solltest du uns zusagen, werden wir alles weitere besprechen. Wir beissen nicht.

P. S. So wie auf dem Foto könnten die Veredelungsobjekte aussehen

Liebe Grüße,

Nylonsahneluder

5 Tage später

Bin zwar nicht feminin und bi, aber das Stiefelbild schaut sehr ansprechend aus.

Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche!!!

ein Monat später

Hallo,

das Thema ist immer noch aktuell. Hat denn wirklich keiner Lust auf ein paar nette Spielereien? :

LG

Hallo ihr beiden,

ich weiß zwar nicht was ihr euch unter einem femininen Mann vorstellt aber ich versuchs einfach mal.

Ich bin 21, ca. 1,85 groß und wiege 75kg. Dementsprechend schlanke Figur.

Ich bin noch sehr unerfahren, allerdings auch mindestenst genau so neugierig.

Außerdem bin ich bi-neugierig und trage auch gerne Damenwäsche. Bis auf Arme und Beine bin ich komplett rasiert.

Leider kann ich noch keine PNs schreiben, bitte berücksichtigt das.

Ansonsten freue ich mich über eine Antwort von euch.

vg Ben

Hallo ihr zwei. Ich bin zwar nicht unbedingt ein " femininer Typ" Mann ( siehe Profil Bild ), hätte aber durchaus Lust in dem von Euch genannten Spielraum aktiv zu sein. Auch ohne GV, AV OV kann man viel Spaß haben, wenn die Chemie passt. In jedem Fall gilt: ihr zwei seid scharf!! LG

Hallo nochmal,

Erstmal vielen Dank für eure Antwort.

Ich kann euch leider keine PN schicken, deswegen nochmal hier.

Ich komm natürlich auch aus Hamburg bzw. aus der unmittelbaren Umgebung.

Für ein erstes Treffen können wir uns ja an einem öffentlichen Ort treffen. Ein Cafe oder ähnliches ist mir zu belebt, daher lieber ein ungestörtes Plätzchen.:)

Vielleicht schickt ihr mir mal eure e-mail adresse, dann ist es mit der Kommunikation etwas leichter und ich kann euch auch mal ein Bild von mir schicken.

liebe Grüße

ben

3 Monate später

Hallo,

ihr gefallt mir richtig gut. Hätte auch Interesse. Liebe Nylon und Spiele damit. Bin attraktiv und flexibel. Können uns gern mal treffen. meldet Euch.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses