Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Paar such M oder Paar für den 22.02. in Oldeburg

Für den 22.02. suchen wir noch ein Pärchen oder einen einzelnen Herren für einen netten Abend zu dritt oder viert in oder um Oldenburg. Wir laden euch gerne in unser Hotel ein. Bei einem Cocktail an der Hotelbar lernen wir uns kennen und wenn die Chemie stimmt, können wir das Zimmer gerne gemeinsam verwüsten ;). Habt ihr andere Ideen oder Fantasien für die Abendgestaltung? Dann freuen wir uns auf eure Vorschläge für ein paar nette Stunden!

LG A+D

7 Tage später

Hey komme aus bremen und bin daher fast um die ecke...

würde gerne mehr darüber erfahren

Timing-technisch bin ich immer knapp dran vorbei bin diese Woche 19. auf 20.02 dort... naja...

danke für das interesse. wir suchen immer noch einen mann, eine frau oder gerne auch ein paar für diesen abend. da wir keine freundschaften suchen und es ein rein sexuelles erlebnis werden soll, wären nachrichten mit bild von vorteil ;). gerne können wir uns auch per messenger im vorfeld gegenseitig anheizen, damit wir am abend nicht viel anlaufzeit brauchen. also ran an die tasten.

Wie alt seid denn?

sry mich würde es ja mal reizen so ne erfahrung zumachen, aber meine freundin muss ich erst noch uberzeugt kriegen :-(

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses