last0 Es ist so deprimierend wenn man eines hat und es mangels Spielpartner nicht benutzen kann. Irgendwer von euch der Interesse an Erfahrungsaustausch hat, oder es auch gern zum ersten Mal probieren will ? Ich mag dieses Thema sehr - sowohl selbst eingeschlossen als auch als Part ausserhalb.
last0 Nur eine Person Interesse?? Oder kennt ihr das alle nicht?? Ihr koennt euch auch gerne zu zweit melden wenn ihr jemanden dabei Haben wollt dem ihr vertraut. Ich habe uebrigens eine komfortgroesse von 130 x 200
SilentSin Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber irgendwie ist es schwer da eine Möglichkeit zu finden. Und Du bist, wenn ich das richtig sehe, aus NRW... zu weit weg... sonst hätte ich da durchaus Interesse gehabt )
sunnyman68 Hätte nächstes WE ein bisschen Zeit, wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich einfach mal bei mir. LG Chris
last0 Es gibt mehrere Interessenten, aber noch kein Treffen - zufaellig jemanddabei der oder die montags tagesfreizeit hat ??
SilentSin Wie gesagt, bist leider zu weit weg. Solte aber jemand aus Hessen eines haben, würde ich es gerne mal austesten. ) Wie kompliziert ist eigentlich der Eigenbau eines solches?
last0 Ich habe die betreffenden schon angeschrieben - aber auch fuer euch andere wieder aktuell und kein Aprilscherz : Ich suche fuer den 01.04, am besten vormittags