welche männer hetero blasen auch gerne mal geilen schwanz bei treffen privat mit paaren oder im swingerclub
hetero männer die gerne blasen
Ich würde nun nicht gerade sagen, dass ich Bi bin. Aber auch mich machen bestimmte Bilder von männlichen Geschlechtsteilen an. Da könnte ich mir das Eine oder Andere schon vorstellen.
Ich denke auch, dass männer, die einen schwanz blasen, soich als "bi" bezeichnen können
Ich steh eigentlich auch auf rasierte Muschis, trotzdem hab ich grad richtig Bock nen geilen rasierten Schwanz zu lutschen und kräftig abzuwichsen und nen geiles rasiertes Arschloch zu fingern und zu ficken....
Schade daß Du nicht aus dem Dortmunder Raum kommst.
Ich würde mich gerne mal so von einem Mann bearbeiten lassen.
ich habe zwar ne leichte Bi-Ader aber kaum erfahrung. Würde schon gerne mal Männer blasen aber ihne das SIE mich anfassen oder an mir rummachen wollen. *schäm*
Ich finds geil, gehört aber für mich viel Sympathie zu.
Das ist ein richtiges Dilemma
In der Jugend, wenn sich die meisten ausprobieren, mal mit Mädels rumknutschen, fummeln und ihre ersten Erfahrungen sammeln, tun das auch manche Jungs. Sich gegenseitig beim wichsen zusehen oder auch mal gegenseitig Hand anlegen.
Wenn nun gewisse Dinge zusammen kommen, die zu einer gehemmten Entwicklung führen, dann will man(n) sich vielleicht später mal ausprobieren. Nur, wer will sich da dann gleich als Bi- festlegen lassen?
Schon mal, deutlich nach dem Erwachsen werden, aber eben auch schon 10 Jahre her, Bi-Erfahrungen mit ein paar Männern gesammelt. War damals aber nicht mein Ding, zumindest wollt ich mich auch nicht darauf festlegen.
Heutzutage muss ich sagen, bin ich zumindest ab und an neugierig und wäre toll, wenn man sich mal mit andern darüber austauschen könnte.
Ab und an träume ich auch davon, dass ich mal nen Schwanz gelutscht hätte oder dass mir ein Mann einen geblasen hat.
Hallo Zusammen,