welche männer hetero blasen auch gerne mal geilen schwanz bei treffen privat mit paaren oder im swingerclub
hetero männer die gerne blasen
Ich würde nun nicht gerade sagen, dass ich Bi bin. Aber auch mich machen bestimmte Bilder von männlichen Geschlechtsteilen an. Da könnte ich mir das Eine oder Andere schon vorstellen.
Ich denke auch, dass männer, die einen schwanz blasen, soich als "bi" bezeichnen können
Ich steh eigentlich auch auf rasierte Muschis, trotzdem hab ich grad richtig Bock nen geilen rasierten Schwanz zu lutschen und kräftig abzuwichsen und nen geiles rasiertes Arschloch zu fingern und zu ficken....
Schade daß Du nicht aus dem Dortmunder Raum kommst.
Ich würde mich gerne mal so von einem Mann bearbeiten lassen.
ich habe zwar ne leichte Bi-Ader aber kaum erfahrung. Würde schon gerne mal Männer blasen aber ihne das SIE mich anfassen oder an mir rummachen wollen. *schäm*
Ich finds geil, gehört aber für mich viel Sympathie zu.
Das ist ein richtiges Dilemma
In der Jugend, wenn sich die meisten ausprobieren, mal mit Mädels rumknutschen, fummeln und ihre ersten Erfahrungen sammeln, tun das auch manche Jungs. Sich gegenseitig beim wichsen zusehen oder auch mal gegenseitig Hand anlegen.
Wenn nun gewisse Dinge zusammen kommen, die zu einer gehemmten Entwicklung führen, dann will man(n) sich vielleicht später mal ausprobieren. Nur, wer will sich da dann gleich als Bi- festlegen lassen?
Schon mal, deutlich nach dem Erwachsen werden, aber eben auch schon 10 Jahre her, Bi-Erfahrungen mit ein paar Männern gesammelt. War damals aber nicht mein Ding, zumindest wollt ich mich auch nicht darauf festlegen.
Heutzutage muss ich sagen, bin ich zumindest ab und an neugierig und wäre toll, wenn man sich mal mit andern darüber austauschen könnte.
Ab und an träume ich auch davon, dass ich mal nen Schwanz gelutscht hätte oder dass mir ein Mann einen geblasen hat.
Hallo Zusammen,
auch mir geht es so, dass ich mir lange nicht vorstellen konnte, etwas mit Männern anzufangen. Es gab zwar Erfahrungen in der Pubertät mit gemeinsam wichsne, Schwänze vergleichen und auch mal gegenseitig anfassen etc.
Aber bis heute hab ich da bis vor kurzem gar nicht mehr dran gedacht. Nun bin ich 38 und erst durch das Surfen auf Teufelchen und anderen Portalen habe ich gefallen an Schwänzen gefunden. Es gibt so schöne Exemplare zu sehen.
Allerdings haben mich die Männer an den Schwänzen nicht interessiert, sogar eher davon abgehalten.
Die Neugier wurde aber so stark, dass ich dann 2x in PK gegangen bin, dort aber von den ungepflegten, aufdringlichen Männern und der Schmuddeligen Atmosphäre abgehalten wurde.
Dann kam es aber doch einmal über ein Portal zu einer spontanen Verabredung und wir haben uns abends auf einem Parkplatz getrofffen und gegenseitig die Schwänze gewichst. Es war sehr geil und das gefühl einen Schwanz wachsen zu sehen und zu spüren ist klasse.
Auch im Mund ist es einfach nur geil zu spüren, wie ein warmer Schwanz schmeckt und sich anfühlt.
Durch dieses Erlebnis habe ich es nun in der Zwischenzeit 3 mal mit anderen Schwänzen gemacht. Allerdings nur gewichst und geblasen bisher.
Mittlerweile ist meine Neugier so groß, dass ich nun auch mal gern einen Schwanz im Arsch spüren möchte. Wenn ich selbern bisher ne Frau anal gefickt hatte, war es geil. Aber selbst einen Schwanz drin zu haben, ist sicher der Hammer.
Allerdings wenn dann nur mit einem gepflegten und sympatischen Mann.
Mal schauen, ob ich das bald mal verwirklichen kann.
Idelerweise natürlich mit einem Paar, bei dem er Bi ist. Allerdings findet man sowas nicht sehr leicht.
Und ja, in dem Fall bin ich Bi, auch wenn es für mich noch komisch ist, das zu sagen, da ich bisher immer dachte ich bin klar hetero, weil ich so geil auf Frauen bin!
Soviel zu meinen Erfahrungen.
Bi oder nicht bi, das ist hier die Frage, äh, nicht die Frage, darum geht es ja nicht. )
Das ist alles eine reine Definitionssache, die bei jedem anders aussehen kann, was die Erwartungshaltung natürlich auch falsch darstellen kann. ;o)
Ich würde es ja auch gerne mal ausprobieren, einen Schwanz zu blasen, und mich vielleicht sogar noch mehr. Aber irgendwie ist es nicht so einfach, jemanden dafür zu finden, wenn man gewisse Vorstellungen hat.
Denn mein "Problem" ist da wohl auch, dass ich kein kuscheln oder so haben will, das reizt mich bei Mann nicht, da bin ich eher schwanzfixiert. Und da dürfte es nicht grad der Kuschelkurs sein. **g*
Speziell Paare, die sich eines Anfängers annehmen, scheinen auch sehr selten zu sein. Macht das alles nicht einfacher. Hätte ich wohl doch schon im Teeniealter mit anfangen sollen? *g* (Damals hatte ich aber schlicht kein Interesse)
Also ich lebe es offen....mag es auch nicht mit kuscheln.etc.
Falls jemand aus lu oder ma mal blasen möchte oder mal richtig gekonnt gelutscht werden will....einfach melden
Ma-ge falls Interesse hast melde dich einfach mal.
Bin heute Samstag ab 15 Uhr im Miramar Weinheim Fkk Sauna Landschaft.... Is eine tolle Lokation und es geht dort immer sehr viel...
Ich hatte schon (erst) zwei mal das leckere Vergnügen einen Schwanz zu blasen.
Leider hat das Vergnügen nicht lange angehalten....die beiden sind jeweils sehr schnell gekommen.
Ich bin absolut bi, stehe auf Schwänze genauso wie auf Muschies.....bis jetzt jedenfalls.
Bei den Männern an den Schwänzen bin ich nicht an dem Mann interessiert sondern nur an dem geilen Schwanz.
Frauen mit geilem Body möchte ich ja auch "nur" an die Brüste, den Po und die Muschi.......
küssen geht garnicht....besonders beim Mann käme das nicht in Frage.
Aber einen geilen Kolben möchte ich auch noch in mir spüren steht auf meiner to do Liste ganz weit oben.....hoffe es ergibt sich mal
eine Möglichkeit. .....
mir selber von einem Mann einen blasen lassen muss nicht sein....auf blasen bei mir stehe ich eigenartiger weise eh nicht so.....seltsam oder?
auf jeden Fall sollte man (n) nie nie sagen.....ich hoffe bei mir kommen noch ein Paar Schwänze hinzu....
Tach Leute
wir Männer sind doch alles nur Männer, oder?
was ich sagen will. Man(n) oder zumindest viele Männer wollen ja auch nur einfach Sex, ihren Pimmel in die Frau stecken und sind gar nich so sehr an der Frau interessiert. Stichwort "schön getrunken" etc, wenn man ganz ehrlich ist, ab und an will man(n) oder mancher Mann einfach nur Druck ablassen oder einfach Sex haben.
Und so gehts nicht nur den Männern, die sich irgendwo und irgendwie auch dafür interessieren, mal nen andern Schwanz zu wichsen oder zu blasen oder noch mehr auszuprobieren.
Und dann gibts ja auch die erfahrenen Gay - und Biboys, die auf ihren Seiten auch oft nur auf der Suche nach Sex sind, und auch mal mitnehmen, was sich kurzfristig anbietet.
Da gibts auch das Motto. "Alles kann, nichts muss" wie man es auch mit ner schnellen Onlinebekanntschaft mit der Frau verabreden würde.
Man kann ja reden mit den Leuten und braucht keine Sorge haben, dass man gleich in ne stille Ecke gedrängt und dann nach allen Regeln der Lust vernascht wird.
Wenn ein Heteromann einen anderen bläst ist er bi, und kein Hetero!
Ist doch total egal ob bi hetero gay oder sonst noch was.
Fakt ist doch das es darum gehen soll das absolute für sich zu bekommen.
Ich stehe total auf Kerle... Lebe seid 5 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Seid ein paar Jahren macht mich bi Sex mit Paare total an und geil.
Der Gedanke einem Paar zu helfen beim Fick.... Seinen geilen Saft bei ihr zu schmecken und selbst rein zu ficken ist Hammer.
Jedoch reizen mich Solo Frauen gar nicht.
Auch will ich keine Frau küssen.
Es geht nur um die Interaktion zwischen uns drei.
Wenn dann noch der Kerl von ihr bi ist um so besser.
Nun.... Auch dies gibt es und mir ist es egal zu welcher Ausrichtung ivh Gehöre.
Man soll das leben und erleben was man braucht und will.
Deswegen ficke und blase oder lecke das was dich heiß macht... Solange es gesetzlich vertretbar ist und nicht illegal...
schön geschrieben! volle zustimmung...lg sandra