Premium testen 0,99€

Ich brauche einen Ort um meine zukünftigen und schon erprobten Holzdildos von Dorad zu besprechen... und da dachte ich mir, dass es vielleicht nicht nur mir so geht... dieser Thread hier darf also auch von anderen dafür genutzt werden, zeigt her Eure schönen Dildos aus Holz!

Hier ist meiner: er ist wirklich toll, eine Grösse die angenehm herausfordert, liegt gut in der Hand, wunderschöne Holzmaserung, eine gute Oberfläche, glatt aber nicht zu glatt, toll verarbeitet und gibt eine super Reibung...

Tolles Spielzeug und noch tollere Präsentation.

Klasse macht neugierig.

Hi

Wir haben einen Vibrator aus Holz, allerdings nicht von dorad. Holz ist einfach ein wunderschöner Werkstoff. Vielleicht erweitern wir unsere Sammlung mit einem Teil von dorad.

Gr.

Susi u. Wolfi

Ich habe versucht ein Idee für einen Holzdildo zu skizzieren...

1555418

1555420

wenn ich zum wochenende zeit habe werde ich mal einen holzdildo nach der zeichnung drechseln, leider steht nicht dabei wie lang er sein soll!

Ja, fragen wäre nett... Aber ist ok, es stört mich nicht wenn andere das Design auch cool finden. Share and enjoy! :)

es liegt mir fern was von ander zu klauen! hab da meine eigenen ideen. wollte nur mal so nett sein und es aus holz mal herzustellen, um dass man sehen kann wie er dann in echt aus holz ausieht! werde es lassen, dann hab ich zeit für meine eigneen ideen:

4 Tage später

Wow, sieht total super aus! Oh man, wie geil ist das denn? ::

Sieht ja fast aus wie ein Bettpfosten aber sehr sehr geil

Naja, die Bettpfosten sehen aber auch immer so Phallisch aus, findest Du nicht? :)

Dorad, hier noch wie versprochen die Masse vom Plug... wie gesagt, es ist nicht wahnsinnig originell, aber ich mag die Form von diesem Teil sehr gut, und störe mich daran, dass es so eklig nach Plastik riecht...

1559200

9 Tage später

Einfach zur Info... Unser "Bettpfosten" Dildo ist heute angekommen, und ist in echt noch viel viel schöner und geiler wie auf dem Bild! Wirklich ein wahnsinnig geiles Gerät, und aus so wunderschönem Holz, ich bin hin und weg!

Bilder und Berichterstattung folgen demnächst.... :)

2 Jahre später

Jetzt mal eben Ne Frage... Womit werden die lackiert? Ich würde die dann gerne auch ohne Kondom nutzen, aber was nimmt man da für lack? Habe auch ein Paar ideen, aber eher an die original penisform angelehnt. Einer sieht fast so aus wie meiner... Und alles Hand Arbeit..

2 Monate später

Dabei sein und Behilflich bei deinem Befriedigung mmmhhhhhh meine Zunge würde sich auf Einsatz sehr Erfreuen mmmmmhhhhhh auch deine Füsse Sexy Lackierten Nägel ein Traum, an dem ich liebend gerne knabbern, Naschen, Lutschen, Saugen uvm. würde ;))******

5 Tage später

Hab auch meine Drechselmaschine angeworfen und hier das Ergebnis1798073

Hallo!

Nimm einen hochwertigen Lack aus dem Fachhandel der für Lebensmittel geeignet ist. Also für Gegenstände die mit Lebensmitteln in Berührung kommen. Oder ein hochwertiges Hartöl ebenfalls Lebensmittel echt.

Gruß ( Dorad)

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte noch mal Lust ein sehr hochwertiges aus schönsten Materialien hergestelltes Spielzeug zu planen.

Hat jemand eine Idee was er/ Sie gerne haben möchte aber es nirgens im Handel findet. Nur Mut. Kann auch Edelstahl , Speck Stein ,Leder etc. sein.

Würde mich über anfragen freuen

Gruß ( Dorad)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses