Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Was eine E-Mail E-Mail alles anrichten kann - wahres Erlebnis

Ja sicher möchte ich weiterlesen, war doch schon eine geile Geschichte.

Hammer was für ein Geiler Anfang....

Bitte Schreibe weiter..!!!

sehr geile story weiter erzählen !:)

15 Tage später

So, jetzt geht es weiter:

Ich entschloss mich am nächsten Tag die E-Mail zu beantworten.

Ich schrieb: "Hallo Marion, danke für deine Zeilen, aber ich denke, die waren nicht für mich bestimmt. Trotzdem muss ich sagen, dass mich deine Schilderungen erregt haben. Nein, sie haben mich geil gemacht und in meinem Kopfkino habe ich dich gesehen, wie du deinem Freund richtig einen bläst und er dir seine ganze Ladung in die Maulfotze spritzt, während du ihn mit dem Finger in den Arsch fickst.

Auch konnte ich förmlich sehen, wie du in deinem schwarzen Lackkleid vor ihm hockst und deine riesen Titten fast aus dem engen Kleid springen.

Auch wenn die Zeilen nicht mir galten, danke für diese Schilderung und den geilen Abgang den ich hatte und dir im Geiste widmete."

Ich sah wieder alles vor mir. Und irgendwie hatte ich es immer schon im Gefühl, dass sie eine kleine Dreckssau ist, wie es mir gefällt. Ich war gespannt, was auf meine Mail für eine Antwort kommt.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten! Ich bekam ein Bild, dass sie zeigte in Ihrem Lackkleid. Von hinten, leicht nach vorne gebeugt, sodass man den Arschansatz und die rasierte Muschi sehen konnte. Mehr kam nicht. Kein Wort. Nichts! Ich war verwirrt. aber das Bild regte meine Fantasie bereits wieder an. Mein Schwanz begann zu wachsen. Meine Gedanken waren wieder bei Marion, bei dieser geilen Sau.

Natürlich habe ich mir dann erstmal einen Runtergeholt und bin dann schnell ins Bett. Ich musste ja schließlich am nächsten Tag arbeiten.

Am nächsten Tag bekam ich wieder eine Email, die ich auf dem Weg zur Arbeit im Zug las:

"Es ist mir unendlich peinlich gewesen, dass ich die Email an dich statt an Stefan geschickt habe. Ich war geschockt, als ich es gemerkt habe. Gerade DIR!

Ich freue mich, dass dich meine Geschichte geil gemacht hat, und mein Bild noch mehr, davon gehe ich aus! Hast du mir in Gedanken auf den Arsch gespritzt? Oder ins Gesicht? Oder soll ich meine Muschi für dich öffnen? Damit du geil draufspritzen kannst? Wie hättest du es gerne? Sag es mir!"

Ich hatte sofort einen Steifen! und zwar so sehr, dass es fast schon weh tat. Oh mein Gott, wie sollte ich den Tag überstehen, so geil wie ich war?

wow das ist ja eine Geile Geschichte...

da bin ich gespannt was noch so alles Passiert!!!

sehr geile geschichte, geschick erzählt. mach mal weiter ;-)

weiter wir wollen wissen wie es weiter geht

oh ja schreib weiter, wir wollen es wissen

Lass uns nicht zu lange zappeln. man kriegt direkt beim lesen Lust sich einen zu wixxen.

Wow ...eine Geschichte mit Suchtfaktor! Schnell her mit der Fortsetzung.

Fängt echt gut an ....

geile Geschichte bin gespannt wie es weiter geht

Aber klar wollen wir alle mitlesen können, wie sich die Geschichte noch entwickelt hat. Also schnell weiter erzählen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses