Wahres Erlebnis
Am Donnerstag bin ich von einer Bekannten mit einer sehr schlüpfrigen Email überrascht worden. Die ist versehentlich bei mir gelandet. Der Inhalt war der Hammer. Hier beschrieb sie ausführlich wie gerne sie jetzt ihren, ich nehme an Freund, einen blasen möchte und ihm dabei den Finger in den Arsch schieb, um ihn damit richtig durchzuficken. Gleichzeitig soll er ihre Mundfotze richtig rannehmen. Das Sperma sollte auf ihre riesigen Titten landen.
Ich staunte nicht schlecht, als ich die Mail bekam, könnte aber nicht aufhören zu lesen. Weil ich quasi die Bekannte zu diesem Zeitpunkt schon bildlich vor mit hatte. Sie ist groß, ca 1,80m, ist schlank und riesige Brüste. Ihr Arsch ist etwas größer und fest. Er hat eine herrliche Form und gefällt mir richtig gut. Schon früher habe ich gedacht, wie geil es wäre diesen mal zu bumsen.
Beim lesen der Zeilen wurde ich immer geiler und mein Kopfkino hatte Primetime. Mein Schwanz rührte sich, was meiner Freundin nicht unbemerkt bliebt, mit der ich gerade im Zug nach Hause saß.
Sie: Hey, wer ist denn da?
Und griff mit beherzt in den Schritt. Wir saßen alleine in einem Abteil und ich zog daraufhin die Gardinen zu.
Sie: hoffentlich kommt der Schaffner schnell, dann ist noch zeit, dann ficke ich dich hier im Zugklo.
Mein Schwanz war nun knüppelhart und meine Gedanken gleichzeitig im Zugklo und in der Mundfotze meiner Bekannten.
Ich: hoffentlich kommt der Typ schnell, ich bin sowas von riemig.
Aber der Schaffner kam und kam nicht. Meine Freundin streichelte weiter meinen Schwanz und ich hatte meine Hand unter ihrem Rock. Sogar durch ihren Slip und die Nylonstrümpfe spürte ich, dass sie bereits megafeucht war.
Sie: ich will deinen Schwanz ficken - jetzt.
Endlich kam der Schaffner. Allerdings zwei Stationen vor unserer Endstation.
Wir fast gleichzeitig als der Kerl weg war: scheisse, zu spät!
Wir zogen die vorhänge wieder zu. Und meine Freundin griff wieder zu meinem Schwanz. Nun kam sie rüber und öffnete meine Anzughose. Sie griff rein und holte meinen harten Schwanz raus.
Sie: zum Ficken ist es zu spät, aber blasen kann ich noch. Spritz mir in den Mund, ich will dich schmecken!
Dann nahm sie meinen harten in den Mund und legt sofort richtig los. Immer schneller bearbeitete sie ihn mit ihrem Kopf. Tief hart und schnell. Ich unterstütze sie mit meinen Fickbewegungen. Keine drei Minuten hielt ich es aus und spritze tief in ihre Kehle. Dabei hielt ich ihren Kopf fest und drückte ihr meinen Schwanz richtig tief und fest in den Rachen.
Als mein Beben zu Ende war, ließ ich sie los. Sie grunzte und sage: ich habe aufgepasst, dann nichts auf deinen Anzug kommt. Obwohl das schwierig war, bei der Menge.
Kaum hatte ich meinen Penis wieder eingepackt, waren wir an der Endstation und mussten aussteigen. Beide mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht.
Und wie es zu Hause weiter ging und was sich in den nächsten Tagen beim Email Austausch mit der bekannten ergab, das erzähle ich gerne wenn ihr mögt. Gebt mir nur gerne Bescheid.