Ein wenig rumzuspritzen macht doch immer wieder Spaß.
Zeigt Euch beim Abspritzen. Traut Euch)
Wo ist mei Foto als Zielscheibe? hehe
Ein wenig rumzuspritzen macht doch immer wieder Spaß.
Darf ich das als Aufforderung verstehen? ;)Wo ist mei Foto als Zielscheibe? hehe
absolut ;-)
Darf ich das als Aufforderung verstehen? ;)
absolut ;-)
So eine Bitte kann ich natürlich nur sehr schlecht ausschlagen.
Jetzt habe ich dich und dein schönes Outfit total eingesaut. Bist mit dem Ergebnis hoffentlich zufrieden. ;)
ohjaaaa.danke!
Stelle mir gerade vor, wie es heiss zwischen meinen Brüsten hinabläuft und mein Pünktchenbody sich mit dunklen, nassen Spritzern voll saugt ;-) DANKE!
So eine Bitte kann ich natürlich nur sehr schlecht ausschlagen.Jetzt habe ich dich und dein schönes Outfit total eingesaut. Bist mit dem Ergebnis hoffentlich zufrieden. ;)
ohjaaaa.danke!Stelle mir gerade vor, wie es heiss zwischen meinen Brüsten hinabläuft und mein Pünktchenbody sich mit dunklen, nassen Spritzern voll saugt ;-) DANKE!
Eine sehr schöne und geile Vorstellung, dich klebrig und durchnässt von meinem Sperma zu sehen.
sehe ich auch so ;-)
Eine sehr schöne und geile Vorstellung, dich klebrig und durchnässt von meinem Sperma zu sehen.
Alles zwischen ihre Lippen! SABBER!
So, weil Du so freundlich Zielscheibe sein wolltest....
Überall ;-)
Da hat ja jemand perfekt gezielt. Danke jugner Mann, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie mir der Saft zwischen den Lippen runterläuft.
So, weil Du so freundlich Zielscheibe sein wolltest....
So eine offene "Kiste" ist aber für die Herren auch schwer zu verfehlen..und das mein ich positiv ;-)
Da hat ja jemand perfekt gezielt. Danke jugner Mann, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie mir der Saft zwischen den Lippen runterläuft.
ohjaaaa.danke!Stelle mir gerade vor, wie es heiss zwischen meinen Brüsten hinabläuft und mein Pünktchenbody sich mit dunklen, nassen Spritzern voll saugt ;-) DANKE!
Hier noch einmal in animierter Form. ;)
Leider konnte ich nur die ersten Spritzer verarbeiten, da es sonst zu groß für das Forum geworden wäre.
MMhhh..danke für die Ladung ;-)
Hier noch einmal in animierter Form. ;)Leider konnte ich nur die ersten Spritzer verarbeiten, da es sonst zu groß für das Forum geworden wäre.
Ich habe für die virtuelle Entsaftung zu danken, liebste Miss. ;)
na die Entsaftung war ja wohl real ;-)
Ich habe für die virtuelle Entsaftung zu danken, liebste Miss. ;)
Ich hätte da auch noch was für dich.1705165
Aber halllooooo! Ihr lauft ja zur Höchstform auf! Sehr genial! DANKE!
Ich hätte da auch noch was für dich.1705165
na die Entsaftung war ja wohl real ;-)
Ja, doch, das ist nicht von der Hand zu weisen. ;)
die sahne hättest du gerne in mein mund spritzen können schade dafür