Hallo.dwt"s gibt es ja offensichtlich im Saarland.das Problem?jeder sucht ein Date und keiner trifft sich mit dem anderen.leider...dabei ist das in Life zu erleben viel schöner.die Treffen die ich hatte,waren leider immer am a... Der Welt.nochmal LEIDER.deshalb mache ich noch einen Versuch im Saarland jemanden kennen zu lernen.also mal zu mir.ich dwt der sehr gerne schuhe trägt in Nylons.mag es,wenn sich beine aneinander reiben.bin ein leidenschaftlicher fusserotiker.auch bl... finde ich obergeil.alles kann,nix muss.ein Treffen sollte vorher mit einem Tele.abgesprochen werden,da ich beruflich viel unterwegs bin.meine bevorzugten Orte sind,sb,vk.sls,mzg.ganz lu,und Trier.andere Orte wären nach Absprache auch möglich.kann leider nicht einladen,da geb.kann kommen da ich mobil,oder im Auto.bus mit Bett und warm.du solltest für ein Treffen "ehrlich"bereit sein.(hatte ich schon öfters,bestellt und dann nicht gekommen.hab mich totgelacht.)also realtreffen wird gesucht. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.gruss.