so da ich auch sehr gerne nylons trage möchte ich mich hir auch mal zeigen lg bia
sehen klasse aus die nylons:: aber auch der rest der dame sieht klasse aus!
so da ich auch sehr gerne nylons trage möchte ich mich hir auch mal zeigen lg bia
sehen klasse aus die nylons:: aber auch der rest der dame sieht klasse aus!
Super Einstellung ! Ich liebe Frauen die Strumpfhosen ohne Slip tragen :Wenn du meine Partnerin wärst hättest Du allerdings auch immer, wenn Du Strumpfhosen ohne Slip trägst, meine Finger oder meinen steifen Schwanz unter dem Rock. :
Könnte dann doch im Alltag etwas hinderlich sein ;)
Gruß
Sven
genau das brauche ich auch sven
Na und? ist sie schoen?
sehr schöner strammer Körper, das was mich scharf macht ;)
Na und? ist sie schoen?
gefällt mir macht weiter so
wie schön :)dann solltest du mir unbedingt mal über den weg laufen wenn du wieder strumpfhosen ohne slip trägst.
Denke spätestes nach einem ausgedehnten einkaufsbummel mit mir bist du froh wenn dein rock mal für 2 minuten nicht gelüftet wird um deine nylon-pussy zu beglücken.
Viele grüße,
sven
wer weis wie es dir ergeht wenn ich dir öfter einen einblick gewähre
Tja , wer weis :)Um Gewissheit zu erlangen müsstest Du es auf einen Versuch ankommen lassen.
viele Grüße,
Sven
dann will ich aber auch mal fühlen wie sich ein harter schwanz in einer strumpfhose anfühlt.
Nanu, du kennst das Gefühl nicht ?Na da hast Du aber bsiher einiges verpasst :)
Ich stehe natürlich gerne für Deine ersten Versuche zur Verfügung :
Wie sich wohl mein harter Schwanz samt Strumpfhose in Dir anfühlt ?? :
Viele Grüße,
Sven
eine nette einladung vielleicht sollte ich sie wirklich annehmen
na gerne, für euch
scharfer Anblick!;)
na gerne, für euch
WOW, bei dem Anblick muss ich mich echt beherrschen...:)
Wirklich sehr schöne Fotos!
Hallo zusammen,ich hätte nicht gedacht, daß es doch so viele Strumpfhosenfans gibt. Ich trage selbst fast immer Strumpfhosen und verzichte dabei gerne auf das Höschen und zeige das auch gerne.
hallo heidialm ... ich steh auch total auf strumpfhosen wenn frau sie trägt un seh sehr gern solche bilder mir an ..deins hier ist super geil un macht mich direkt an jetz...ich mag es auch wenn man schön die lack ierten zehen unter der sh sieht ...würde mich freun wenn du dich mal bei mir meldest
viele grüße beatl ...
Danach haben wir es "hammergeil" getrieben.....
einfach nur geil echt ... du hast eine super figur.!! du siehst so geil aus in sh ....
na gerne, für euch
Hab hier wirklich ein paar klasse Bilder eingestellt.
Wirklich tolle schone Nylonbeine, einfach ein schöner anblick!
Meine Frau in schwarzer Strumpfhose.
770499
Vielen Dank!
das erste bild erinnert mich an ein hexenbild, ein geiles hexenbild ::
Meine Frau in schwarzer Strumpfhose.770499
Würde mir wünschen, dass meine Frau mal so da sitzt. Würde verrückt vor Geilheit werden.
das sieht doch schon sehr lecker aus...jetzt noch das Röckchen gelüpft und ein schönes Bild gemacht...das wärs ::
sehr geiles Bild!!!!!
Hallo!Auch ich habe eine Vorliebe für Strümpfe und trage gerne Nylons mit und ohne Halter, auch Strumpfhosen!
Höschen trage ich nur auf Wunsch! fg
Bussi Lena
hy lena .. da ich total auf strumpfhosen un nylons bei fraun steh´haben mir deine bilder hier sehr gut gefalln .. ich habe auch gleich draufgespritzt nur leider hab ich zur zeit kein drucker um das bild zu drucken un besamt hier einzu stelln..aber ich kauf mir ein.!!
du hast ne tolle figur .. geile titten super geile pussy un wahnsinns beine ..
möchte dich gern mal lecken wolln un deine nylon beine verwöhnen ..
viele geile grüße beatl ..
stehe auch total auf strumpfhosen hat jeamnd lust auf fototausch privat z.Th ?
sehr geile Fotos...wow :