Premium testen 0,99€

huiiiiiiiiii fishnet..ich liebe es:)

ein Monat später

Nochwas von uns.....

Sieht gut aus, gibt es solche Fotos auch in schwarzen Strümpfen?

Gefällt euch das auch?

...also ich finde Catsuits sehr sexy...

Wir hoffen es gefällt euch und ihr habt freude daran

die bilder sehen richtig heiss aus

gefalle ich dir

Klasse wenn die Titten so aus dem BH geschält werden und er als Tittenhebe missbraucht wird.

2 Monate später

Hallo zusammen,

ich hätte nicht gedacht, daß es doch so viele Strumpfhosenfans gibt. Ich trage selbst fast immer Strumpfhosen und verzichte dabei gerne auf das Höschen und zeige das auch gerne.

finde dich einfach mega scharf.

bitte mehr bilder von dir.

lg. nylonfan41

15 Tage später

Fotos sind bei Weihnachtsfeiern entstanden.

Da mußte dann schon ein besonderes Outfit her, wie sie meinte.

Na, sind das mal lange Beine?

572621

Rot steht ihr aber auch ganz gut. Oder?

572622

sehr sexy lady das rote macht sie aber kleiner rein optisch ;)

Bei dem Anblick der langen Beine deiner Partnerin, warst du bestimmt froh das du Sie abends vernaschen konntest, nachdem alle Männer wohl Stilaugen hatten. gruß Baerle57

: Zwar nicht passend zum Wetter...aber wem es gefällt, dem wird sicherlich "heiss"....oder?

du bist ein echter Glückspilz.

Trägt deine Schwägerin auch halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

was macht ihr damen eigentlich mit den nylons die ihr nicht mehr tragr, z.b. wegen laufmaschen?

sind doch für den müll viel zu schade...

als bekennender fuss und nylon feti würde ich euch gerne die getragenen nylons abnehmen und vor der mülltonne bewahren

einfach ne kurze pn an mich bitte

Super die erotischen bilder hier! macht bitte weiter!

Hallo,

wir möchten zu diesem Thema auch gerne was beisteuern.

Sollten euch die Bilder gefallen, dann würden wir, vor allem aber "sie", uns auch über entsprechende "verschönerungen" freuen.

Liebe Grüße

triskelion

@triskelion: sehr schöne Bilder!

8 Tage später

oder, so kann man(n) sich irren.

Als ich meine Schwägerin kennen lernte, hielt ich sie zunächst für arrogant und hochnäsig.

Und in den ersten Monaten lies sie auch keinerlei Zweifel daran aufkommen.

Nach diversen Familienfeiern änderte sich dies auf einmal. Sie hatte mich oft beobachtet und dabei festgestellt, das ich auf unseren Feten immer den Fotographen mache. Besonders eifrig bin ich immer,

wenn die Damen Strumpfhosen tragen. Mir entgeht eigentlich kein Frauenbein, das nicht zumindest seidig schimmert. Von hochglänzend ganz zu schweigen.

So muß sie wohl bemerkt haben, das ich sehr häufig versuche, die Beine der Damen zu fotografieren.

So kam es, das sie mich eines Tages, unter dem Vorwand ihr Rechner spinne, zu sich bat.

Ich hatte an diesem Tag die notwendige Zeit und machte mich nichts ahnend auf den Weg zu ihr.

Dort angekommen begrüßte sie mich herzlich, wie neuerdings bei ihr üblich und bot mir einen Kaffee an.

Ich sage bei Kaffee selten nein. Also ging sie in die Küche um den Kaffee zu machen, während ich mich an ihren PC begab um nach dem rechten zu sehen.

Aber auch bei genauerer Suche und Fehlerdiagnose fand ich nichts, was dem Rechner fehlen könnte.

Sie schmunzelte nur verschmitzt und begann das Gespräch auf die letzte Feier zu lenken.

Auch sprach sie mich auf ihre Feststellung an, das ich wohl Gefallen an bestrumpften Beinen finde.

Mir wurde heiß und kalt. Wollte sie mich jetzt vor der gesamten Verwandtschaft bloß stellen?

Nein, ganz im Gegenteil. Sie wollte wissen, ob ich nicht von ihr auch mal ein paar heiße Bilder machen könnte.

Ich dachte, ich fall aus allen Wolken. Aber ich war sichtlich erleichtert.

Und das Ergebniss, seht ihr hier:

573446

Und ein paar Tage später, hab ich sie zur Arbeit gefahren, weil ihr Auto streikte.

Sie meinte das währe eine gute Gelegenheit für ein schnelles Foto.

Na gut, bevor ich mich schlagen lasse:

573448

Wenn Euch diese Fotos gefallen und ihr mehr davon möchtet,

dann schreibt mir einfach PN und ich sende Euch eine Fotoserie

mit meiner Schwägerin. Vorausgesetzt es stört euch nicht,

das diese inzwischen blond ist. Ja, ja, Frauen und ihre Haarfarbe.

Zur Einstimmung hier mal ein Foto aus der Serie:

580362

vielleicht sollte ich meinen Neffen auch mal dazu ermuntern *smile*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses