Oldiebutgoldie ...wir wollen mal unsere Frauen vergleichen lassen...schreibt eure Meinung zu Ihnen!Links Frau Wtal86 und rechts Frau Thewave! Dann legt mal los ...1553651 hmmm ... ich finde sie beide sehr ansprechend und würde sie nicht von der Lanze schubsen ;)
traveller2013 ...wir wollen mal unsere Frauen vergleichen lassen...schreibt eure Meinung zu Ihnen!Links Frau Wtal86 und rechts Frau Thewave! Dann legt mal los ...1553651 Jungs das kann man nicht machen :) Man kann zwei so geile u. sexy Frauen nicht mit einander vergleichen. Das wäre ja so als ob ihr Fragen würdet ob man lieber weiße ioder dunkle schokolade mag. Mal hat man die weiße und manchmal die dunkle lieber und sie unterscheiden sich nur in Nuancen. Sie sind beide süß und machen einem glücklich. Ich finde das beide Frauen einen super sexy Körper haben und phantastisch aussehen.
BMaxxx84 Finde sie beide sehr heiß und ansprechend. Beide tolle Körper und eine sexy Ausstrahlung. Würde sagen Unentschieden, wenn ich das so sagen darf!
analist47 wer die "bessere" ist---sieht mann ja nicht--- the wave hat den optisch geileren Körper...definitiv....und auch so ne laszive ausstarhlung... also mal 10 Points für ----thewave
marsarobi ...wir wollen mal unsere Frauen vergleichen lassen...schreibt eure Meinung zu Ihnen!Links Frau Wtal86 und rechts Frau Thewave! Dann legt mal los ...1553651 find ich leicht heikel, dieses thema aber den frieden zuliebe sage ich UNENTSCHIEDEN!!
Mattoni Beide sind schön anzusehen. Würde keine von der Kante stoßen. Beide sind sehr sexy und ansprechend.
reuterac das ist schwer... die Linke wirkt ein wenig schüchtern, die rechte dagegen etwas offener. aber wie war das gleich stille wasser sind tief... ich sage 12 Punkte für beide aus Aachen
john180 nach gründlichem Vergleich würde ich sagen, es ist ein und dieselbe Frau. Nur etwas unterschiedlich fotografiert!
john180 Von der Figur her sind beide top. Da mir aber eine rasierte Mumu besser gefällt tendiere ich zum rechten Bild. Wenn man dies nicht sehen würde, könnte ich mich nicht entscheiden!