Premium testen 0,99€

Ich stehe total auf Frauen in Overknees. Leider hat man nur selten Gelegenheit in der Öffentlichkeit Frauen zu sehen die solche Stiefel tragen.

Was ich so gehört habe finden das die meisten Frauen nuttig. Schade , ich finds einfach nur unheimlich sexy.Wer von Euch Frauen hat ein paar von diesen geilen Luststulpen im Schrank stehen? Und wie wärs mit ein paar sexy Fotos?

Ich vergaß: Es scheint in Mode zu kommen wie ich kürzlich im Fernsehen sah: Celine Dion, Blondie, Dann die eine von Monrose....

ich bekenne mich auch zum Overkneestiefel Liebhaber. wie schon geschrieben werden Overknees immer gleich mit dem horizontalen Gewerbe in verbindung gebracht was mich absolut sauer aufstossen läßt, diese und andere vorurteile gehen mir ganz gewaltig aufn sack, übrigens habe und trage ich selber ab und zu mal welche. zuhause oder unter der Jeans draussen,

lg damenschuhfan

4 Jahre später

Meine geile Sau ...........Sie in Overknees.............................

Also wie eine SAU schaut sie aber nicht aus. ::::

8 Tage später

Wow das ist doch mal was heißes. Overknees sind einfach nur geil!

Also Overknees sind mittlerweile aber nicht mehr nur sexuell angehaucht. Wie ich es beobachten kann sind Overknees mittlerweile voll im Trend. Also ich sehe Overkneestiefel mittlerweile dauernd. Sie haben dadurch auch ihren verruchten Charme verloren.

Gruss

Sarah

Es kommt doch immer darauf an, wo man was anzieht.

Beim Clubbing sollten Overknees keine Probleme verursachen.

Beim Besuch des Bundestages oder eines Ärztekongresses wären sie nicht so passend.

Es wäre aber doch bestimmt mal sehr lustig zu sehen wer im Bundestag alles in solchen Stiefeln erscheinen würde aber stimmt schon es kommt auf den Anlass drauf an, aber verrucht bleiben sie dennoch aber auch die erotische Art und Weise finde ich.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses