tina33a Wir wünschen euch allen ein geiles wochenende Klasse, was bei euch so los ist :):) wünsche euch auch ein schönes WE lg tina
Sack39 Klasse, was bei euch so los ist :):) wünsche euch auch ein schönes WE lg tina würden uns ja mal wünschen ein foto von dir zui sehen - - - Aktualisiert - - - WAUH was für Hammer geile Fotos... danke,danke
CH-Aargau Wünschen euch allen ein geiles wochenende!!!!!! Uiiiiiiiiiiiiii, da kullern einem ja fast die Augen aus dem Kopf: Wieder so geile Bilder von euch; danke.
CH-Aargau 17389921738993 @Sack 39 auch ein schönes Spätsommer Wochenende :-) Woooow, echt geil die Bilder, mhhhhh.
Sack39 17389921738993 @Sack 39 auch ein schönes Spätsommer Wochenende :-) na bei euch fängt das we ja gut an wie man sieht ,freuen uns schon auf weitere bilder von euch
Lustvoll06 Sehr schöne Aufnahmen! Was tragt Ihr den auf dem Oktoberfest? danke dir freut mich ,wenn er dir gefällt - - - Aktualisiert - - - so mal was von grads eben mal sehen ,ob die bilder auch gefallen,die sind ganz frisch
Sack39 Sehr schön! Da hat ja Frauchen wieder alles fest im Griff, zumindest solange, bis es flutscht :. na klar hat se das
Sack39 Jaaaaaaa, den abmelken muss ja Spass machen. laut meiner frau macht es ihr spass ihn richtig leer zu melken
CH-Aargau laut meiner frau macht es ihr spass ihn richtig leer zu melken Das kann ich mir sehr gut vorstellen, würde es mir auch machen, aber eben....