Habe ja nun schon 4 Videoclips hier ins Forum für Euch hereingestellt. Wer nicht allzu lange warten möchte, bis ich die nächsten hochgeladen habe, kann gerne meine DVD zu einem fairen Konditionen ordern (vielleicht auch speziell für die ISDN-User hier interessant, da die Videoclips ungekürzt sind). Bei Interesse bitte hier pn an mich.
Die DVD-Rom beinhaltet 69 einzelne Videoclips im wmv-Format, teilweise mit entsprechenden Bildersets und einer Laufzeit von über 350 Minuten.
Auszug des Inhalts:
-> 25 Clips in denen ich Nachbars Schwanz blase, wichse und sein Sperma bis zum letzten Tropfen aussauge.
-> 1 Clip ist eine Zusammenstellung aus den o. a. Filmen.
-> 13 Clips in denen ich das Sperma aus Nachbars Schwanz herauswichse
-> 1 Clip mit einer Zusammenfassung vorgenannter Filme.
-> 7 Clips in denen ich Nachbars Schwanz blase, wichse und sein Sperma auf meine Titten herauswichse.
-> 9 Clips in denen ich meine Fotze wichse und mehrmals gekommen bin.
-> 1 Clip mit einer 69er Stellung.
-> 2 Clips wie ich mein Nachbar ficke.
-> 7 Clips in denen ich strippe, Dusche, mich einkreme, meine Titten und Fotze präsentiere.
-> 1 Clip in denen ich Nachbars Schwanz blase, wichse und sein Sperma bis zum letzten Tropfen aussauge und es sofort herunterschlucke.
Die Filme sind leider aufgrund eines defekts an meinem Monitor etwas zu hell geworden. Mit ein wenig Justierung der Helligkeit und des Kontastes sind sie einwandfrei anzuschauen.
Viele liebe geile Grüße,
oraltanja.