Hier mal was von mir. Ich mag es am Arschlochloch feucht und tief geleckt zu werden.
Da würde ich sehr gerne mal ausgiebig dran lecken ;-)
Hier mal was von mir. Ich mag es am Arschlochloch feucht und tief geleckt zu werden.
Da würde ich sehr gerne mal ausgiebig dran lecken ;-)
Pure Erotik !!
Meine frau hat allerdings fast 10 Jahre gebraucht um das richtig zu genießen. Für mich war es schon immer ein Höhepunkt.
Meine Frau auf allen Vieren, beine gespreizt, hintern rausgedrückt. Ich lecke mit der Zungenspitze zuerst oberhalb ihres Hinterns,ganz vorsichtig,nur die Härchen berührend.Dann arbeite ich mich nach unten,lasse meine Zunge nur über ihr Poloch weitergleiten. Ich lecke zwischen ihren Schamlippen bis zu ihrem Kitzler bis er sich leicht vergrößert. dann zurück wieder über ihr Poloch hinaus und wieder umkehren bis zum Kitzler. Das wiederhole ich solange bis ich merke wie ihr Votzensaft beginnt zu fließen. Ihr After öffnet sich etwas und immer wenn ich mit meiner Zunge drübergleite wir ihr Stöhnen lauter.
Aber nicht soschnell, ich lasse sie noch etwas zappeln bevor ich zum Frontalagriff übergehe. Sie drückt jetzt jedesmal wenn ich an ihrem Poloch bin ihren Hintern fester auf mein Gesicht, das ist für mich das Zeichen. Meine Finger kommen zum Einsatz,2 in der Votze, der Daumen am Kitzler.Ihr stöhnen wird heftiger, ihr After lässt meine Zunge etwas tiefer eindringen. Dann zieht sich ihr Kitzler etwas zurück,ihre Votze zieht sich um meine Finger zusammen und sie drückt ihr Poloch fest auf meine Zunge. und hat ihren Orgasmus. Dabei pulsiert ihr After und meine Zunge dringt jetzt vollständig ein.Das ist zu viel für sie, sie beginnt zu ejakulieren, 4-6 mal spritzt sie mich voll, dann lässt sie sich nach vorne fallen und röchelt regelrecht ihren Orgasmus heraus.
Ein Anblick für Götter, ihr Arschloch pulsiert, im selben Ryhtmus presst sich ihr Ejakulat heraus und sie stöhnt ins Kopfkissen.
Es dauert min. 5 Minuten bis sie sich wieder soweit erholt hat dass wir , nach ein paar Minuten kuscheln weitermachen können.
Meistens in umgekehrter Reiterstellung führt sie sich meine Schwanz ein und mit ihrem immer noch leicht geöffneten Arschloch vor augen beginnt sie mich zu ficken.
Manchmal, wenn sie gerade drauf Lust hat steckt sie mir dabei ihren Vibrator ins Arschloch, dann muss sie allerdings damit rechnen dass ich innerhalb von 3 Minuten abspritze.
Um deinen perfekten Fickarsch würde ich mich gern mal kümmern!
Schicke Dir zwei feuchte und heiße Küsse darauf...:-)
18721341872134
würde mich auch gern mal ficken lassen
18721341872134würde mich auch gern mal ficken lassen
Erst lecken, dann wird gefickt.
1872206neue löcherlansicht meiner frau - leider etwas unscharf
das gefällt mir, schon das lecken ist geil 18722541872254
das gefällt mir, schon das lecken ist geil 18722541872254
Deiner sexy Pofotze würde ich gerne tiefe Zungenküsse geben.
Geile Grüße Claudi
auf dem Bauch liegend 1553065und den Po leicht angehoben.
so eine schöne rosette zu fisten macht bestimmt spass
1872206neue löcherlansicht meiner frau - leider etwas unscharf
Das was man sieht, sieht aber lecker aus ;-)
Deiner sexy Pofotze würde ich gerne tiefe Zungenküsse geben.Geile Grüße Claudi
oh..ja das wäre geil und dann deinen schönen Schwanz einführen und deine Sahne bei mir im Darm, das wäre lecker.
1873340ganz neue löcherl-bilder meiner frau18733411873342
oh ja da gibt es ja eine Menge zum lecken und dann neu zustoßen und wieder befüllen.
An den würde ich auch mal gerne..............
Wie wäre es mit den Löchern meines Eheweibes - schon gefüllt mit Sperma. Lust auf Schlammschieben oder sauberlecken?
Sofort sauberlecken sieht so Traumhaft aus.
1861274Wie wäre es damit
Das sind ja geile Löcher, wie hart darf Mann die denn rannehmen? Die sind ja noch ganz ohne Spuren. GG Henri
An diesem po würde ich gern mal meine zunge tief versenken
Extrem geil *-*
Ja! Ich will!
Dein Hintertürchen sieht sehr einladend aus ich finde, da spricht so einiges dafür, es sehr tief und ausgiebig zu verwöhnen :
*dahinschmelz*Hier mal was von mir. Ich mag es am Arschlochloch feucht und tief geleckt zu werden.