Hallo alle zusammen.
Ungeachtet dessen das der TE sein Account deaktiviert hat und diese Frage vor knapp einem Jahr stellte, gehe ich davon aus das er immernoch in der Sauna sitzt und auf ein Zeichen wartet.
Verwundert bin ich auch über so manche These die hier aufgestellt wird. Zum Beispiel welche Geste/n hier von einigen Usern als Aufforderung zu mehr gesehen wird. Zu nennen wäre das Schweiß abstreifen in nähe/auf der Brust oder Genitalbereich. Ohh man. Da fehlen mir die Worte. Ihr, und damit meine ich überwiegend die Jungs und Männer, seid doch wohl in der Lage einen Augenkontakt richtig zu deuten. Man lernte doch schon in der Schule oder der Discothek den Augenkontakt oder Gesten zu lesen. Entweder war man sich sympatisch oder es gab auf kurz oder lang stress. Soll heißen: Wenn euch einer mit gehobener Faust drohte habt ihr euch auch nicht gedacht... Och.. der ist bestimmt Nett und möchte gefistet werden.
Daher mein Rat: abwarten und Schwanz still halten. Wenn eine Frau mehr möchte wird sie es sich schon holen. Das glaubt mal oder eben nicht. Denn sollte sie wirklich die Absicht haben Dir/Euch ein "Zeichen" zu geben, dann wird es wohl klar zu erkennen sein. Brust küssen, Beine spreizen etc. Und bevor man sich als Depp outet weil man sie angafft oder womöglich betatscht, doch lieber das Gespräch suchen und ihr Interesse bekunden. Spätestens dann wird sich zeigen ob man sich sympathisch ist oder eben nicht.
---------
Auch witzig fand ich die Stelle mit dem Spint Schlüssel um den linken Fußknöchel
Sehr wahrscheinlich einer derjenigen die früher dachten wer sein Ohrring rechts trägt ist Schwul....
Aber versucht euer Glück...Nur Gnade Dir/Euch Gott wenn meine Perle mir nach ihrem Einzelsaunagang an der Cocktailbar erzählt, dass ihr ein Schwachkopf aufgrund dieses Gedankenganges zwischen die Beine gepackt hat :
----------
Und zum Schluss vertrete ich die Meinung:
Kann man nicht vernünftig kommunizieren und ist eh nur auf Sex aus, ist die Sauna (normale Sauna) der völlig falsche Ort für solche Menschen.
In diesem Sinne,
Romeo von Julia