amsee03 ... sagt meine Frau sehr oft und sie liebt es wirklich. Wir sind sicher , dass es hier im Forum noch sehr viele Frauen und Männer gibt die es uch lieben einen Schwanz so richtig zu lutschen , zu saugen , zu lecken und , und , und ... Wir haben zwar schon einmal solch einen Thread eröffnet , da können aber nur wir Bilder posten. Deshalb eröffnen wir hier nocheinmal einen und hoffen , dass sich viel mit ihren Blasebildern beteiligen. Und wie immer gehen wir mit gutem Beispiel voran. magst mein schwanz auch abmelken
jackass Ich liebe es wenn ich einen Schwanz im Mund hab Diese Behandlung würde ich mir auch mal gefallen lassen. lg Stefan
loverboy1976 Ein geiles Thema. Welcher Mann findet es nicht geil wenn er von einer sexy Damen mit dem Mund verwöhnt wird. Und wenn Mann dann auch noch in Ihrem Mund kommen darf dann ist das doch mega scharf!
pierceboy66 Ich liebe es wenn die mir meinen Schwanz bläst Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Klasse :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dieter1958 Ich liebe es wenn die mir meinen Schwanz bläst Den würde ich auch gerne im Mund haben bis er abspritzt.
Boxershort1985 Es gibt glaub ich nichts besseres als eine Frau die vor einen kniet und mit unschuldigen Blick den Schwanz im Mund hat ;-)