Super Geiler Anfang-und die Bilder erst!!!;)
Meine Frau hat sich von mehreren Türken durchficken lassen.
Hammer was für eine Scharfe *****...
bin gespannt wie es weitergeht..!!!
Schreib weiter,ist eine sehr geile Story
sehr geiler start - freue mich auch wie alle hier auf die fortsetzung!! die bilder sind sehr geil! warum passiert mir sowas nie :-(
Mit fast allen deutschen Männern habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Und das waren recht viele.
Mit türkischen Männern nur schlechte. Das waren wenige.
Wenige deshalb, weil mir seither kein Türke mehr näher wie zwei Meter kommt.
wir können nur sagen, das wir überwiegend nur gute Erfahrungen mit türkischen Männern hatten. Man muss manchmal auch auf die Art von Anmache stehen, besonders in Clubs oder Kinos, aber genau aus diesem Grund gehen wir ja dort hin. Weil wir auf dieses angrabschen und das verbale stehen.
Da haben wir eher mit deutschen Männern schlechte Erfahrungen gemacht, ganz besonders was die Sauberkeit angeht. Noch niemals haben wir einen unsauberen türkischen Mann erlebt, deutsche Männer die wie das letzte Bahnhofsklo gestunken haben dagegen schon öfter.
Wir wollen hier ja über ein geiles Erlebnis von uns berichten und keine Ausländerdisskusion veranstalten.
Damit hier auch gar nicht erst so was aufkommt haben wir jetzt diesen Beitrag verfasst und jetzt sollte es gut sein.
Dann mal schnell weiter schreiben.
Die Fortsetzung... Dies ist ein reales Erlebnis, wir haben im Laufe der Zeit viele solcher geilen Treffen gehabt...
Der Türke links von meiner Frau ( wie wir mitbekamen hieß er Erdinc und der andere murat ) schob nun das Kleid komplett über den dicken Arsch von meiner geilen Sch.la.mpe nach oben, so das jetzt der komplette nackte Arsch zu sehen war, nur der String teilte die prallen Arschbacken. Dieser Murat ließ sich die Möglichkeit nicht entgehen und schob seine Finger unter den String und strich mit der Hand nach unten zwischen die Beine meiner Frau, schön mit den Fingern durch die Arschspalte durch zum Kitzler. Er bearbeitete den Kitzler mit einem Finger und schob nun einen zweiten Finger in die nasse Fotze meiner Frau, da überhaupt keine Gegenwehr von meiner Frau kam sondern im Gegenteil noch ein leises stöhnen als er ihr den Finger in die Fotze schob, war für die beiden klar die Alte wird jetzt richtig durchgepfeffert. Ich stand immer noch neben der Eingangstür zu diesem Raum und beobachtete die geile Szenerie mit einer dicken Latte in der Hose. Es kamen nun auch einige Kinobesucher in den Raum um sie Sache zu beobachten. Als Erdinc sah das sein Kumpel gerade einen Finger in die Fotze schob öffnete er seine Hose und holte seinen Schwanz raus, stellte sich in Kopfhöhe meiner Frau und wichste ihn steif. Nun gab er ihr einen klatsch auf den Arsch und sagte zu seinem Kumpel „das sei eine richtig geile Drecksau“ der andere grinste über das ganze Gesicht und meinte „die Alte hat aber auch einen geilen dicken Arsch“. Dieser Murat hatte ihr mittlerweile einen zweiten Finger in die Fotze geschoben, nun zog er einen Finger raus und steckte ihn dem geilen Stück ein paar Zentimeter höher langsam in die Arschfotze rein. Nun stöhnte sie laut auf, was der andere sofort ausnutzte und ihr seinen steifen Schwanz in das geöffnete Blasmaul schob. Ein geiles Bild für alle die zuschauten, meine Frau stand ja immer noch nach vorne gebückt am Colaautomat den dicken fast nackten Arsch in den Raum reingestreckt und ein Schwanz im Maul und hinten einen Finger in der Arschfotze und einen in der Muschi stecken. Murat zog nun seine Finger aus ihrer Fotze und aus ihrem Arsch. Zog ihr den String aus und während sie noch den Schwanz von Erdinc lutschte nahmen die beiden Blickkontakt auf und gaben sich grinsend Zeichen die Alte jetzt zum abficken in Position zu bringen.
Zu den beiden Sofas in diesem Raum gehörte auch ein Hocker mit einer Liegefläche von ca.160cm x 50cm, also eine ideale Fickfläche. Murat stellte den Hocker längs zur Tür hin damit alle im Raum und am Eingang eine gute Sicht hatten, während sie immer noch den Schwanz von Erdinc blies. Nun war es soweit und die beiden brachten meine Frau so in Position wie die beiden es wollten, so dass sie meine Frau als Fi.ck.Fot.ze benutzen konnten.
Fortsetzung folgt.....
Supergeiles Weib, gestatten Ali Figgatürg :-)
Weiter .....
Was ne heiße Arschritze, sehr geil anzusehen .
Super mega Geiler Text, Deine sehr heisse Erotisch Attraktive Lady sooooo was von klasse !!! Die Anblicke/Einblicke soooo Einladend,,,,, wowww super mega schöner knackiger PoPo/Titten wo man(N) liebend gerne Naschen, knabbern und die Zunge reingleiten uvm möchte !!!
Kompliment an die Klassen Lady. Bussi mit Ggglg