Bestimmt hat doch jeder von Euch irgendwo im persönlichem Umfeld eine oder mehrere Personen die Euch irre anmachen und mit denen Ihr gern mal Sex haben würdet...
Bei mir sind es aktuell zwei Frauen die auf mich einen enormen erotischen Reiz ausüben. Zum einem eine Arbeitskollegin - Mitte 30, blond, vom Typ her ein echtes Vollweib - ich finde sie hat eine enorme Ähnlichkeit mit Claudia Kleinert (die Wetterfee von der ARD). Sie hat einen tollen kleidungsstil, sie schafft den Spagat zwischen sexy und elegant und oft fällt es mir schwer sie nicht den ganzen Tag anzustarren ;-)
Die andere Frau ist unsere Postbotin - sie ist Ende 20, ebenfalls blond, hat ein irre süßes Gesicht und einen traumhaften Body. Ich weiß noch wie sie im Sommer ein bauchfreies Top trug, was für ein toller Anblick! Seitdem fange ich sie gern mal an der Haustür ab und flirte etwas mit ihr ;-)
So, nun seit ihr dran - wer aus Eurem Umfeld löst ähnliche Hormonwallungen in Euch aus und was macht Euch an dieser Person besonders an?
Bye,
Anja