Ich trage keinen Rock :
Darf ich trotzdem mit diskutieren?
Also was da in dem Thread abgegangen ist, war, ums mal nett auszudrücken, weit unterhalb jeglichen Niveaus!
Seit wann haben Frau zu akzeptieren und damit zu leben, das Sie keinerlei Privatsphäre in der Öffentlichkeit haben?
Und in Schwimmbädern und Saunen sogar am besten als Freiwild gelten?
Ach Stop, seine Freundin ja nicht, da bekommen die Kerle eins auf's Maul, wenn Sie seine Freundin als solches betrachten...
Das stösst es einem echt übel auf!
Aber was solls, ist seine Meinung und davon wird ihn wohl auch keine/r abbringen!
So nun aber zum Thema
Wir beide gehen nicht in die Sauna, haben wir bisher nie was abgewinnen können, aber wenn doch, würden wir Gemischte bevorzugen!
Ich selbst bin nicht der Spanner vorm Herrn... Klar, auch ich schau hin, aber starre nicht!
Wenn ich starren will, dann nehme ich mir meinen Schatz vor und dann wird aber sowas von gestarrt, das ich glatt erstarre... (Also gleich zwitscher ich los : )
Wir haben letztes Jahr im Sommer das erste mal FKK gemacht, aber in einer kleinen Bucht an der Elbe bei der Geesthachter Schleuse, und nicht direkt an einem FKK Strand.
War eben das erste mal und es war schön (Das ein oder andere Bild davon findet man in unseren Alben)
Wir sind uns sicher, das wir das bestimmt wiederholen werden :)
Lieben Gruß...