gweny ja die sind schon recht gross , aber der rest ist klein weil er nicht mehr gebraucht wird !! L.G. GWENY
gweny Wow, das sieht ja toll aus. Schöner Kleinschwanz und tolle Hoden, beneidenswert DANKE ,echtes cucky schwaenzchen und die hoden werden nie entleert ! gruss GWENY
Muttermund-Sex Mal ne Frage so von Frau zu Sackträgern: können Männer mit großen Hoden auch mehr Samen einspritzen? Ich liebe es gut gefüllt zu werden, bisher haben wir das aber immer mit mehreren Usern in einem GB von hinten gelöst. GG: +D+
magnumxl ich glaube die Produktion von Sperma hat nichts mit der Grösse der Hoden zu tun. Ist eher Veranlagung und Ernährung. Obwohl ich viel Sperma und weit abspritzen kann. Persönlich stehe ich eher auf pralle Hoden.
axel f823 Steh drauf .....wer hat Bilder für mich :-)???? - - - Aktualisiert - - - Ich will Grosse Säcke Eier Hoden Will niemand ??
MissCrystal Oh, Du nennst die Dinger auch Spermafabrik? Ich dachte, das hätte ich erfunden :-( Aber ja stimmt, dicke Säcke sehen toll aus und greifen sich herrlich an