Hallo!
Welche Stellungen sind für mollige Frauen besonders empfehlenswert?
Meine Holde hat inzwischen etwas zugelegt und mein Penis ist auch nicht besonders lang. Wer kennt das auch?
Hoffe aus einige Tipps zu Abwechslung.
Gruß F.
Hallo!
Welche Stellungen sind für mollige Frauen besonders empfehlenswert?
Meine Holde hat inzwischen etwas zugelegt und mein Penis ist auch nicht besonders lang. Wer kennt das auch?
Hoffe aus einige Tipps zu Abwechslung.
Gruß F.
Doggy komme ich bis zum Anschlag rein!
Doggy komme ich bis zum Anschlag rein!
Machen wir auch, ist aber nicht so bequem. Sie hat Probleme mit den Knien, und im stehen ist es auch nicht optimal, weil ich größer bin als sie und ich danach Muskelkater in den Knien habe.
Machen wir auch, ist aber nicht so bequem. Sie hat Probleme mit den Knien, und im stehen ist es auch nicht optimal, weil ich größer bin als sie und ich danach Muskelkater in den Knien habe.
Ja das kenn ich. Ich bin zu groß und muss etwas in die Hocke. Beim Ficken geht's noch, aber dann hinterher :-(
Geht mir genau so. Meine hat auch Probleme mit dem Knien. Daher geht Doggy nicht. Reiten eben auch nicht. Bleidt nicht mehr viel übrig. Gerne nehmen wir Tipps entgegen.
Bei uns klappts mit dem Reiten prima. Ne andere Möglichkeit wäre,wenn du ihr ein Kissen unter den Hintern schiebst. Da müsste sie dir soweit entgegen kommen ,daß es klappt.(Missionarstellung)
Funzt bei uns auch sehr gut.
LG J. und D.
Kissen müsste man mal probieren. Mal schauen, ob es im Wasserbett nicht gleich versinkt.
Bei uns klappts mit dem Reiten prima. Ne andere Möglichkeit wäre,wenn du ihr ein Kissen unter den Hintern schiebst. Da müsste sie dir soweit entgegen kommen ,daß es klappt.(Missionarstellung)Funzt bei uns auch sehr gut.
LG J. und D.
Reiten klappt bei uns auch prima, allerdings nur im Bett, da hat man genug Patz. Dabei lege ich mir dann ein Kissen unter den Hintern.
Aber im Bett ficken wir eigentlich nur selten.......meistens woanders.....
Bei uns klappts mit dem Reiten prima. Ne andere Möglichkeit wäre,wenn du ihr ein Kissen unter den Hintern schiebst. Da müsste sie dir soweit entgegen kommen ,daß es klappt.(Missionarstellung)Funzt bei uns auch sehr gut.
LG J. und D.
Was ist besser, vorwärts oder rückwärts reiten??
mmmmhhhhh, aber bei doggy kann man schön geil die prallen Backen durchkneten .....
Was ist besser, vorwärts oder rückwärts reiten??
Ich finde vorwärts geiler. Man kann sich gegenseitig anschauen und ich kann ihre Titten greifen. Etwas störend wirkt zwar ihr Bauch, aber wenn ich ihn etwas "anhebe" ist das Problem gelöst, so Bauch auf Bauch ist auch was geiles.
at Clausnicole,
Vorwärts ist für den Mann schöner, da er dabei seine Schöne ansieht und ihre Brüste massieren kann.
Rückwärts ist für die Frau intensiver,weil er tiefer eindringen kann und die Muschi ganz anders stimuliert wird. Fast so wie beim Doggy.
Einfach mal testen. :)
LG J. und D.
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde vorwärts geiler. Man kann sich gegenseitig anschauen und ich kann ihre Titten greifen. Etwas störend wirkt zwar ihr Bauch, aber wenn ich ihn etwas "anhebe" ist das Problem gelöst, so Bauch auf Bauch ist auch was geiles.
Völlig richtig. So ein schöner Bauch ist schon was ganz geiles.
Ich liebe es von hinten genommen zu werden, aber Reiten ist auch vorwärts und rückwärts gut, jedoch ist es schon besser wenn er meine Titten schön massieren kann also vorwärts hat dabei Vorteile andererseits kann ich seine Hoden beim rückwärts Reiten schön massieren.
Es gibt so viele für und wieder.... Auch von der Seite hat etwas .....
Seht ihr, und so bevorzugt jeder Seins.
Es gibt halt kein Patentrezept. Versuch macht eben Klug. :)
Übrigens wir sind beide gut gebaut. Big is beautyful.
LG J. und D.
Ich liebe es von hinten genommen zu werden, aber Reiten ist auch vorwärts und rückwärts gut, jedoch ist es schon besser wenn er meine Titten schön massieren kann also vorwärts hat dabei Vorteile andererseits kann ich seine Hoden beim rückwärts Reiten schön massieren.Es gibt so viele für und wieder.... Auch von der Seite hat etwas .....
Meine Frau stützt sich beim reiten immer mit den Händen ab, da geht nix mit Hoden massieren.
Wie macht ihr es von der Seite?
Ich vögel eine Alte nur auf einem stabilen Tisch. Sie liegt auf dem Rücken ich schieb ihr meine Schwanz rein und ihre Beine halbe ich auf den Schultern. Nicht erotisch bischen anstrengend aber was willst machen wenn die Nachbarin auch nicht will. :-(
Ich vögel eine Alte nur auf einem stabilen Tisch. Sie liegt auf dem Rücken ich schieb ihr meine Schwanz rein und ihre Beine halbe ich auf den Schultern. Nicht erotisch bischen anstrengend aber was willst machen wenn die Nachbarin auch nicht will. :-(
Hab' ich auch schon probiert, echt geil, habe jetzt leider keinen stabilen Tisch mehr.
Alt = fett ???
Alt = fett ???
Nein, es gibt junge dicke Frauen und reife schlanke Frauen. Schlank oder molliger, beide haben ihre Reize. Schlanke sind allerdings (beim Sex) beweglicher.
Mich kotzen derartige Vorurteile echt anWenn man keine Ahnung hat...
Habe wohl Ahnung!!! Meine Frau wog schon mal 120kg, aber auch schon mal 73kg.
- - - Aktualisiert - - -
Na ja, er hat irgendwie Ahnung...seine Frau ist ja wohl dick. Obwohl sie auf dem Avatar jetzt auch nicht ungewöhnlich mollig erscheint...aber nur weil einer 20 Kilo Übergewicht hat, ist er ja nicht gleich bewegungsunfähig und nicht mehr in der Lage, Sex zu haben.Leuts, Mensch, selbst Nilpferde und Elefanten schaffen das :
Ich meinte ja auch nicht "bewegungsunfähig", sondern "meist nicht so beweglich" bzw. zu bewegen. Dicke Menschen haben auch guten Sex, nur nicht in jeder Stellung.