@ JulesYoung Das mit der Massage würde ich Dich gerne erleben lassen.....erst den Rücken und dann ...
Bei mir sind es solche Kommentare, die mich davon abhalten werden hier jemals detailliert über meine Phantasien zu sprechen... Auch wenn ich wirklich nicht annehme, dass es böse gemeint war.
Gibt es hier auch andere Frauen die sich etwas vorstellen, wovon sie wissen, dass sie es real ganz sicher nie würden Erleben wollen? Von wegen jede Fantasie muss man ausgelebt haben, bloss das nicht! Bei mir sind es auf jeden Fall auch Geschichten die ich mir ausdenke. Also ich sehe ein Bild, lese irgendwas, oder habe einfach so einen Gedanken der mich anmacht, und dann male ich mir ein Geschichte dazu aus. Jetzt z.B. das mit dem Masseur, ist auch für mich ganz reizvoll. Aber wenn ich das effektiv real erleben würde, wär ich so schnell vom Masseurtisch und der hätte ein Anklage am Hals das er nur so staunen würde! Als Rollenspiel mit dem Partner könnte es hingegen wieder cool sein.
Ich mach das am häufigsten, wenn ich auch sonst viel Sex habe, da ist die Grundgeilheit einfach am grössten. Also gerade auch wenn ich in einer Beziehung bin... Und mein Mann würde much ja liebend gerne einmal dabei erwischen, aber das ist etwas was ich ganz für mich alleine mache. Ich erzähle es ihm höchstens hinterher und es macht ihn an - und er nervt sich, weil er's wieder nicht mitbekommen hat.
Aber feuchte Höschen? Pfffff, doofer Ausdruck. Männerfantasie. Es wird vielleicht warm und kribblig, aber feucht ist innen und nicht aussen rum.