Wer trägt alles einen kg
Keuschheitsgürtel
Ich werde seit fast 9 Jahren 24/7 365 keusch gehalten. Dazu haben wir uns dieses Modell von Neosteel angeschafft.
Mehr Fotos dazu in den Alben auf meinem Profil.
1543721
Hi,
zuerst habe ich einen CB6000 getragen zum eingewöhnen. nach einem Jahr sind wir auf den Birdlocked gewechselt. Dieser zwickt nicht mehr. Leider spür ich darin nichts und der Platz lässt nichts mehr übrig. Sobald man ein bisschen geil ist, ist der KG schon ausgefühlt und somit ist kein Platz mehr zum hin und her rutschen.
Wer trägt alles einen kg
auch ich trage meinen K/G gerne und das seit jahren ,hier bilder von meiner neosteel "arch" und T/V !
L.G. GWENY
ich hoffe es gefaellt euch !! L.G. GWENY
1545109 wieder fix verpackt
Da kannst Du ihn ja einfach rausziehen, abwichsen und wieder reistecken!
... in der Woche meist den CB 6000, zur Vorführung im Schwimmbad oder Bar den Metallkäfig .....1545231
1545232
Kann mir mal jemand sagen, was sowas denn ca. kostet, also das Modell für die Dame? gibts sowas auch mit nem Toy unten drin?
Kennt jemand auch eine Seite wo man günstig kg's bekommen kann die natürlich auch was taugen^^ und ich meine jetz bitte nicht diese voll Kg's wie Sie der Herr über mir mag ;) Am besten einen den man ohne langes eingewöhnen tragen kann,oder vllt aus Silikon?! naja vllt hatt ja jemand mal ein paar Tipps für einen anfänger wie mich
Ps wenn jemand den Schlüssel haben möchte kann er mir auch eine Pn schreiben ;)
Lg
Kaladar
Ich habe es endlich gewagt und mit heute nen Ring Cage von Amazon bestellt. Kennt den jemand? Gibt es etwas das ich beachten sollte? Will endlich meine wichssucht einschränken und meinen jungfräulichen Schwanz wegsperren...
Ich habe es endlich gewagt und mit heute nen Ring Cage von Amazon bestellt. Kennt den jemand? Gibt es etwas das ich beachten sollte? Will endlich meine wichssucht einschränken und meinen jungfräulichen Schwanz wegsperren...
Sorry Johndoe87, aber mit diesen Teil hast du mAn voll in die Sch..ße gegriffen. Diese Gitter-KGs sind das Geld nicht wert, höchstens als reines Spielzeug. Sie sind fast alle schlecht verarbeitet, so das schnell die Haut gequetscht wird und es u.U. auch zu Verletzungen kommt. Dies kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein. Ausserdem sind sie was "Keuschheit" angeht einfach zu "unsicher".
Ich empfehle dir für den Anfang eine CB-3000, 6000, einen Birdlook oder ähnliches jeweils aus Kunststoff. Die sind leicht, gut zu händeln, sind besser verarbeitet und können i.d.R. auch längere zeit getragen werden.
Natürlich sind diese für eingefleischte KG-Träger auch nur Spielzeug aber du solltest es zunächst mal langsam angehen lassen, ein Voll-KG ist sehr teuer.
klar, ich weiß schon dass ein ring cage nichts besonders hochwertiges ist. aber solange ich ohne eine herrin oder ienen herrn versuche, meine dauergeilheoit einzuschränken, bringt eine höhere investition auch nichts. mehr als ein paar tage ohne abspritzen bekomme ich sowieso nicht hin. werd mir nachher nach 6 tagen ohne spritzen nen ruinierten orgasmus verschaffen, und hfftl kommt dann bald der KG. kann es kaum erwarten, wie sich die metallringe dann in meinen prallen schwanz schneiden. und ich hoffe, dann im KG mir schön ruinierte orgasmen besorgen zu können, was besseres hat mein hässlicher schwanz eh nicht verdient.
Ich bin mit Sicherheit kein Befürworter von den teuren KG. 100€ oder meinetwegen auch 120€ das ist schon mehr als genug. Aber man muß als Anfänger auch wissen dass ein in Deutschland gekaufter Ring-Cage unter 40€ nichts vernünftiges gibt. Wie ich und auch johndoe87 schon bemerkte ist bei den Billigteilen die Verarbeitung unter aller Sau und sie bergen ein hohes Verletzungsrisiko.
Was das rausziehen und wieder reinstecken des Penis bei einem A-Ring KG angeht sehe ich es auch so wie playaa81. Wenn ich den A-Ring passend nehme bekomme ich den Penis nicht raus aber schon garnicht mehr rein. Was mir für meine SUBs an vielen Ring-Cage nicht gefällt ist dass der Schwanz einfach zu frei liegt. Damit meine ich die mit Gitter oder ein paar Streben.
Ich greife da lieber auf die "geschlossenen" Model mit Pissschlitz zurück. So Modelle wie der CB-3000 oder besser noch der CB-6000 sind egal ob transparet oder farbig i.m.A. die bessere Wahl. Hier werden i.d.R. auch verschiedene A-Ring Größen mitgeliefert sodas man gut die für seinen SUB bzw. für sich geeigneste Größe herausfinden kann.
Was den Preis angeht ist der CB-6000 in Deutschland schon unter 70€ zu bekommen, in Fernost-shops wie DHgate oder wholesale-bdsm bekommt man sie schon unter 30€ inc. Versand.
154855615485581548560
Schaut doch mal hier rein?!
Ich hab jetzt durch Zufall diesen alten Blog wiedergefunden. Nun das ist ja schon 2 Jahre her und ich wurde in diesen Jahren komplett keusch gehalten. Kein Orgasmus kein Sex kein wichsen nur eine wunderschöne Frau die mich zu diesem keuschling erzogen hat.
Ich glaube so was zählt wohl nicht. Oder?