Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Reale Kölner für Livedates gesucht

Hallo Leute,

ich habe schon einige gute und auch geile Treffen hierüber erlebt allerdings ist die Resonanz bei sovielen usern hier manchmal gleich Null.

Gibt es überhaupt im Kölner Raum ein echtes reales Paar die ebenso live suchen wie ich...liebend gerne ein Cuckold Paar...ebenso suchen hier angeblich soviele Leute Bi Treffen aber auch hier findet man größtenteils nur heisse Luft...

Ich bin absolut real...diskret...zuverlässig sauber und zu 1000% gesund...

Das ausleben der Lust steht immer im Vordergrund und ich will niemanden heiraten oder einstellen sondern einfach nur meine Sahne "spenden"...

Also vielleicht findet sich ja doch jemand der/die real suchen und so kann man unkomplizierten Spaß haben...ran an die Tasten!!

P.S. da es ja soviele Unerfahrene Leute gibt die aber gerne mal Bi ausprobieren möchten, meldet euch...ich habe das perfekte Lernobjekt für euch...und das alles absolut diskret und anonym...sauber gesund sicher ist wohl für alle selbstverständlich...!

- - - Aktualisiert - - -

Was mich hier wirklich stört ist die Tatsache dass es hier angeblich soviele Interessierte gibt und wenn es drauf ankommt kneift jeder den Schwanz ein und das war es....

Was aber noch viel schlimmer ist das ist die Tatsache dass es hier soviele Fakes gibt dass es schon nicht mehr schön ist, was hat man nur davon sich als Paar auszugeben und wenn es dann drauf ankommt...ist dem nicht mehr so...

Mann Mann Mann Mensch traut euch doch!!

ich würde mich gerne mal treffen LG

Hallo Leute,

ich habe schon einige gute und auch geile Treffen hierüber erlebt allerdings ist die Resonanz bei sovielen usern hier manchmal gleich Null.

Gibt es überhaupt im Kölner Raum ein echtes reales Paar die ebenso live suchen wie ich...liebend gerne ein Cuckold Paar...ebenso suchen hier angeblich soviele Leute Bi Treffen aber auch hier findet man größtenteils nur heisse Luft...

Ich bin absolut real...diskret...zuverlässig sauber und zu 1000% gesund...

Das ausleben der Lust steht immer im Vordergrund und ich will niemanden heiraten oder einstellen sondern einfach nur meine Sahne "spenden"...

Also vielleicht findet sich ja doch jemand der/die real suchen und so kann man unkomplizierten Spaß haben...ran an die Tasten!!

P.S. da es ja soviele Unerfahrene Leute gibt die aber gerne mal Bi ausprobieren möchten, meldet euch...ich habe das perfekte Lernobjekt für euch...und das alles absolut diskret und anonym...sauber gesund sicher ist wohl für alle selbstverständlich...!

- - - Aktualisiert - - -

Was mich hier wirklich stört ist die Tatsache dass es hier angeblich soviele Interessierte gibt und wenn es drauf ankommt kneift jeder den Schwanz ein und das war es....

Was aber noch viel schlimmer ist das ist die Tatsache dass es hier soviele Fakes gibt dass es schon nicht mehr schön ist, was hat man nur davon sich als Paar auszugeben und wenn es dann drauf ankommt...ist dem nicht mehr so...

Mann Mann Mann Mensch traut euch doch!!

Mein Freund und ich sind ebenfalls real und 100% zuverlässig. Es scheitert allerdings an einer Treffmöglichkeit, da Parkplatz und PK nicht so unser Ding sind und schlechte Erfahrungen gemacht haben

5 Tage später

also zahlreich melden, ich versuche die Anfragen die ich bekommen habe so schnell wie möglich auch zu beantworten...

Dafür dass es soviel neugierige oder bi interessierte gibt, ist hier tote Hose...komisch!?

6 Tage später

gibt es hier soviele Leute die sich gerne treffen wollen, aber geht es drauf an dann kneifen die meisten...

Wozu schreibt man sich dann die Finger wund??

Und der 1978bonnbi ist real..und kneift nicht, also wie wäre es mit nem 3er 4er 5er..um einfach geil real den Spaß auszuleben??

meldet euch einfach...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses