Premium testen 0,99€
Hallo zusammen.
Warum stellen wir uns hier nicht mal kurz vor.
Keiner weiß wer aus der nähe kommt.
So bringt die seite hier nichts :-D
Ich selbst bin 28jahre komme aus bamberg und suche
Erotische Abenteuer
Frauen die alles mitmachen und auch nur auf der suche nach spaß haben!
hallo
bin der franz,
komme auch aus deiner nähe, richtung erlangen. Bin selbständig und habe auch tagesfreizeit. Suche Frauen und Paare mit Lust auf sinnliche Erlebnisse.
wir kommen aus dem Landkreis Bamberg und suchen frauen und paare für reale treffen
Komme aus der Nähe von Bamberg und suche immer wieder mal spritzige Jungs!
hey,
ich bin 18 jahre alt und komme aus der umgebung von nürnberg.
ich bin auf der suche nach frauen und paaren
Nun was ist nähe Bamberg ? Für mich persönlich ist Nürnberg auch in der Nähe von Bamberg.
Da ich bei schönem Wetter oft mitm Mopped unterwegs bin, ist Bamberg zz (ziemlich züggig) erreicht.
@ DesyraNoir, hier mal eine aktuelle Suchanfrage von mir, evt. könnte es ja mal passen ?
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?210604-Bewerbung-als-Hausfreund-Gespiele-Liebhaber-Aktmodell-usw-%85N%FCrnberger-Region
Bis denn
Micha
Auch aus der Gegend ;)
hi!
ich bin 20 und komme ebenfalls aus Bamberg.
vielleicht geht da ja mal was ;)
Aus der Nähe von BA
bin aus dem LKR BA
Bin aus höchstadt aisch, 30 Jahre und auf der suche nach geilem, versautem und spritzigen treffen. Bdsm,Rollenspiele und Leder sollten dein oder euer Interesse wecken
Hallo, komme aus dem Landkreis Haßberge.
Bin total untervögelt und hab Samenüberdruck!!
Wer kann mir da HELFEN???
Servus.....bin frisch 40 und wohne auch in BA!
Würde mich über weiblichen Kontakt freuen. Einfach chatten, sms, oder sehr gerne auch Whats App.
Welche nette Sie raut sich?
Ich beise nicht, ausser ich soll.... :-)
LG
Bin ein dwt 43 sexy figur und bin nicht wirklich weit weg von Bamberg!