Uns alle vier? fragt der Meister zweifelnd und stockend, seine Stimme klingt heiser. Die Gesellen schaue mich nur ungläubig an. Guter Mann, ich habe zwei Hände, einen Mund, und noch mehr lächle ich. Der Lehrling dreht sich zu dem Gesellen um und meint: Klar schafft sie das, du hast doch gesagt die heiße Braut schafft ein ganzes Dutzend. Ich lache schallend auf Sie haben wohl schon sehr lange gespannt? Vielleicht prüft eben mal einer, ob die Haustür zu ist, dann könnten wir zur Tat schreiten. Einer der Gesellen geht zur Haustür, während mich der Meister in Richtung der Bettkante schiebt. Und sie, junger Mann, dürfen mir als Belohnung für ihre Ehrlichkeit dabei schaue ich den Lehrling an zum Schluss ihre Sahne in mich rein pumpen, von hinten, vaginal aber nur, und wenn sie es ganz gut machen wollen dabei, dann ziehen sie dabei meinen Kopf an den Haaren in den Nacken, damit die anderen meinen Mund und mein Gesicht voll sahnen können. Der Geselle kommt wieder zurück von der Tür, er folgt meinen Worten genau, ich sehe, wie ihm er Mund offen steht.
Sie lassen sich ins Gesicht spritzen? fragt der Meister das macht meine Frau nach 15 Jahren nicht. Ich merke, wie er Griff des Meisters bei den Worten an der Brust fester wird, sehe, dass er gierig auf dich ist. Der Kimono gleitet das letzte Stück auf den Boden. Sowohl Meister als auch Lehrling greifen zum String, Dafür brauche ich keine Erklärung sagt der Lehrling und schiebt in an der Seite runter. Ich beuge mich über das Bett, strecke den Hintern vor, kriege ein Klaps auf den Po, als mein String nach unten wandert. Vom String befreit krabble ich aufs Bett, lege mich in die Mitte, auf den Rücken, schaue alle an. Jeder der vier Männer geht an eine Ecke des Bettes, jeder sucht nach den Fesseln, dann spüre ich die erste starke Hand am linken Bein, spüre, dass das Bein gestreckt wird und die Fessel angelegt wird, dann folgt der zweite Fuß, und danach die Arme. Ich lasse mich willig zu einem großen X aufs Bett fesseln, meine Muschi liegt blank, schimmert feucht, hart stehen meine Nippel auf, wie Himbeeren. Aber ins Bett nur ohne Arbeitskleidung, die ist zu schmutzig! sage ich. Wir ziehen uns schon aus - sagt er Meister, und dann stehen die Männer neben dir am Bett und ziehen sich vor dir aus. Ich sehe gebräunte, recht gut gebaute Körper, einer nach dem anderen zieht seine Unterhose aus.
Hhmmm, stöhne ich auf ist das geil. Ich schaue fasziniert zu, rieche den Geruch von Schweiß, meine Zunge huscht über meine Lippen, befeuchtet sie. Mit laszivem Blick schaue ich alle an, erwartungsvoll, mich schauert es. Dann kommt einer nach dem anderen aufs Bett, ich spüre Hände auf meinem Bauch, andere Hände greifen nach meinen Brüsten. Ich winde mich raunend in den Fesseln, zerre an den Bändern, meine Hände greifen ins Leere, Hände gleiten über mein Gesicht. Der Meister greift nach der Augenbinde, ich stöhne laut, er zeigt mir die Augenbinde und fragt: Wollen sie alles mitbekommen? Streifen sie sie mir ruhig über lächle ich. Finger streichen über die Beine, drücken fester, als sie zu den Oberschenkeln kommen, ich raune immer lauter, hebe leicht meinen Kopf. Der Meister nimmt die Augenbinde und streift sie über meine Augen, mein Unterleib zuckt, meine Muschi wird immer nasser. Kaum sitzt die Augenbinde, spüre ich schon den ersten Finger, der sich zwischen meine Schamlippen bohrt. Hmmooaa raunze ich nun laut , während ich mit den Händen in der Luft greife, suche mit begrenzter Bewegungsfreiheit nach Greifbarem.
Ich merke eine Hand, die an meine Stirn drückt, ich werde in die Kissen gedrückt, und von oben kommt eine Eichel. Ich spüre, wie sich jemand auf meine Titten setzt, meine Titten werden fest zusammen gedrückt, ich spüre die Eichel an den Lippen. Ich schnappe sanft danach, öffne meinen Mund, ich spüre, dass er von oben die Eichel geradlinig in deinen Mund rein gleiten lässt, mir wird der Mund gefüllt, kurz vor dem Gaumen hört er auf und zieht in wieder zurück. Ich kann nur noch kehlige Laute von mir geben. Ein zweiter Finger folgt in meine Muschi. Ich merke einen Druck, der meine Brüste zusammen schiebt und dazwischen einen Schwanz, der sich langsam nach vorne und hinten bewegt. Meine Titten werden gefickt, es fühlt sich geil an, der Druck der Hände, der Schwanz dazwischen. Ein dritter Finger begibt sich auf den Weg in meine Muschi, der Tittenficker stützt sich nach vorne, ich spüre ihn, er fickt mich noch härter zwischen meine Titten. Gleichzeitig sauge und lutsche ich den Schwanz, gebe mit dem Schwanz im Mund auch schlürfende und schmatzende Geräusche von mir. Immer heftiger zuckt mein Unterleib. Mit der wenigen Freiheit stemme ich mich den Fingern entgegen. Ich höre, wie der Meister unter meiner Zunge stöhnt, und immer wieder seinen Schwanz so tief er kann in den Mund schiebt. Ab und zu beult der Schwanz in meine Wange, beult sie nach außen, andere Male stößt er tief in den Rachen, ich muss leicht wurksen.
Dann merke ich, wie die drei Finger entzogen werden, es bewegt sich was im Bett und ich spüre, wie sich jemand zwischen meine Beine begibt. Mein Mund wird wieder freigegeben, und der Meister meint: Sehe mal einer an, der Junior muss wieder als erstes dran sein. Ich japse und schnappe nach Luft, auch meine Brust wird entlastet, ich spüre eine Eichel an meiner Muschi. Ich fühle mich unausgelastet, suche erblindet mit Kopfwendungen. Und dann sagt einer: Ja komm fick sie hart, ich stöhne wieder, die große Eichel spaltet mich, jemand packt mich an den Hüften und schiebt ihn weiter rein. Ooohhh ist die eng stöhnt er laut auf weißt jetzt warum alle von dir weg sind? Hhhmmmaaajjjjaaa, geeeiiilll, jjjaaa stöhne ich laut fickt mich jetzt, nehmt mich Luder! Dann spüre ich den ersten Stoß, ich schreie kurz auf, mein Kopf wird zur Seite gedreht. Na du Schlampe sagt er lässt du dich von einem Stoß beeindrucken?
Uuuhhh, ist die eng höre ich den Lehrling laut Ja ich werde dich um den Verstand ficken röhrt er lauter. In dem Moment spüre ich wieder eine Eichel von der Seite an meinem Mund, der Stoß kommt unerwartet, ich öffne meinen Mund, biete einen Fick in meinen Mund an. Mir wird die Eichel in den Mund geschoben, ich kann nur mit kehligen Lauten antworten, der Mund ist voll. Wieder spüre ich einen Stoß bis zum Anchlag. Hhmmmuuummm stöhne ich mit vollem Mund, ohne groß zu fragen drückt mir wer einen Fickbolzen tief in den Mund. Ich muss wieder leicht würgen, schnaufe heftig durch die Nase, spüre, wie die mächtige Eichel mich immer wieder nach hinten schiebt. Ja du Sau, nimm ihn bis zum Anschlag in den Mund, spüre dabei den Fickbolzen in deiner Fotze toben! feuert mich einer an. Uuuuhhhh schaut euch das an, meine Hoden liegen bei ihr im Gesicht sagt der andere zu seinen Kollegen als er in bis zum Anschlag drin hat und der Lehrling ohhh - ich fick dich, aaarrrggglll. Er schiebt ihn mit voller Wucht hinein, meine Laute, die ich mache, müssten die Hengste weiter aufgeilen, mein Becken wird von der Seite hart gegriffen. Ich spüre den Schwanz in mir toben, er fickt mich tief.
Ich werde gestoßen, zu einem willigen Fickluder hergenommen, der Schwanz im Mund fickt mich jetzt auch fest. Einer hebt meinen Kopf von hinten, damit ich nicht weg kann, einer greift wild nach meinen Brüsten. Uuuhhh hörst du bei jedem Stoß, der kurz vorm Gaumen endet, ich muss vermehrt würgen, werde nun im deep throating genommen, Speichel rinnt mir aus dem Mund. Ich spüre, wie der Schwanz in meiner Muschi größer und härter wird, ohhh ja oooohhhh ja ooooohhhhh ja höre ich von meinem Stecher, dann spüre ich, wie der Schwanz aus meiner Fotze gezogen wird. Jaaaa ich komme schreit der Lehrling auf, und in dem Moment schießt eine Spermaladung aus ihm heraus. Es spritzt bis zu den Titten hoch. Ich spüre den ersten Spritzer auf meinen Brüsten, spüre Spermasahne auf meinen Bauch klatschen, dann ein paar weitere Schübe auf Bauch und Schamhügel. Ich quittiere das mit Stöhnen, kehligen Lauten und noch heftigerem Saugen an dem Schwanz im Mund. Uuuhhh - mach langsam sagt der Typ, den ich mit dem Mund bearbeite. Wie wild arbeitet meine Zunge an der Unterseite des Schwanzes, spielt am Bändchen unter der Eichel.
Uuuhhh du willst es sagt er während ich lecke, ich sauge und nuckle immer wilder am Schwanz, rieche den Geruch nach Ficksahne, nach Brunft. Wild bewege ich nickend und kreisend meinen Kopf, dabei gibt es laute Schmatz-, Schlürf- und Saug-geräusche aus meinem Mund, immer wieder zerren meine Hände in den Fesseln und greifen ins Leere. Ooohhh verdammt, schaut euch das Biest an, die lutscht doch wie eine Göttin stöhnt der Gelutschte auf. Fest umschließe ich den Schwanz im meinem warmen, weichen und feuchten Mund. Es wird der Platz zwischen meinen Beinen geräumt, ich spüre erst eine gierige Hand die mich unten abtastet, wie der nächste seine Eichel an meiner Pussy reibt, dann den Schwanz, wie er sich in mich schiebt. Oooooo wie der Geluschte weiter aufstöhnt Baby ich bin gleich soweit, aaarrrggg ich merke wie er meinen Kopf weiter zu sich dreht. Schloooorps, schlüüüürrchzzz schlürfe ich laut und nuckle wild. Ooo du geiles Stück stöhnt er auf, ich merke wie seine Hoden krampfen, will alles, spüre ihn im Mund wachsen. Ooohhhaaa du geile saaauuuuu mmmoooaaarrrrrgggglll Dann schießt ein mächtiger Schwall in meinen Mund, ich schlucke, so schnell ich kann, es ist viel. Ich blubbere Spermablasen, es rinnt mir etwas an den Mundwinkeln heraus. Mein Kehlkopf bewegt sich rasch beim Schlucken. Boah tut das gut, und die geile Sau schluckt es auch noch.