Lecker ... mehr davon!
Nadinechen stellt sich vor
geil und lecker
Schön, dass ich und meine Poster dir gefallen ^-^Du kannst mir gerne eine PN schicken : )
- - - Aktualisiert - - -
Und hier gibt es noch ein paar neue Fotos für euch Süßen : )
Würde mich wie immer über eure Kommis freuen.
15473151547316154731715473181547319
Huhu, ihr Lieben :)
Nach kleiner Pause gibts heut mal wieder ein paar Fotos von mir:
15595181559524155952515595261559527
Hallo ihr Lieben!Ich bin die kleine süße Nadine und habe mich eben hier bei euch angmeldet. Ich habe als Vorstellung eine ganze Menge Fotos von mir gemacht, die ich euch auch alle zeigen möchte :)
Zunächst einmal bin ich 25 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich bin ein ziemlich versautes kleines Mädchen, das gerne die Sachen seiner großen Schwester anzieht und sich darin pudelwohl fühlt.
Ich zeige euch hier noch ein paar Fotos von mir... erstmal gaaaanz unschuldige und später auch genre ein paar ungezogene Posen. Je mehr versaute Kommentare ihr mir schreibt, desto mehr Fotos bekommt ihr von mir zu sehen. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr Fotos von euch hochladet, auf denen ihr auf meine Bilder draufgewichst habt... das würde mir ein kleines Beulchen in mein süßes Mädchenhöschen zaubern, dass ich meiner großen Schwester gemopst habe :)
So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meinen ersten Bildchen und freue mich auf nette Gespräche mit euch.
Küsschen,
eure Nadine
Hallo süßes kleines Nadinchen,
Du bist aber wirklich eine süße freche Göre, so niedlich unschuldig und sooo versaut. Wenn ich Deine große Schwester wäre:
- würde ich Dir erst mal den kleinen frechen Popo versohlen, Du kannst mir doch nicht einfach einen Slip mopsen und damit Dein Mädchenschwänzchen abwichsen.
- WÜrde ich Dich fragen ob Du dich etwa auch an meinen Stiefelchen vergangen hast, da waren Wichsflecken drauf.
- Würde ich gerne wissen was Du wohl für mich tust damit ich Mutti nicht erzähle das Du heimlich als Nadinchen meine Kleidchen, Stiefelchen und Höschen trägst?
LG
Silke
Hallo süßes kleines Nadinchen,Du bist aber wirklich eine süße freche Göre, so niedlich unschuldig und sooo versaut. Wenn ich Deine große Schwester wäre:
- würde ich Dir erst mal den kleinen frechen Popo versohlen, Du kannst mir doch nicht einfach einen Slip mopsen und damit Dein Mädchenschwänzchen abwichsen.
- WÜrde ich Dich fragen ob Du dich etwa auch an meinen Stiefelchen vergangen hast, da waren Wichsflecken drauf.
- Würde ich gerne wissen was Du wohl für mich tust damit ich Mutti nicht erzähle das Du heimlich als Nadinchen meine Kleidchen, Stiefelchen und Höschen trägst?
LG
Silke
Huhu, Silke!
Danke für die versauten Worte. Die haben mich richtig geil gemacht.
Freut mich auch, dass du mich süß, niedlich und unschuldig findest. Bin ja auch ein kleines verzogenes Mädchen, dass sich gern die Kleidchen und Unterwäsche seiner großen Schwester klaut und anzieht.
Oh, wenn du meine Schwester wärst, würde ja so einiges auf mich zukommen.... aber es würde mir gefallen. Und ja, deine Stiefelchen habe ich auch angezogen und sie vollgewichst.
Also ich würde wirklich ALLES tun, damit du Mami nichts erzählst.... was verlangst du denn von mir, große Schwester?
Schreib mir doch mal eine PN, dann können wir auch mal unter uns ein paar perverse Sachen schreiben *///-///*
Und hier noch ein paar Fotos:
156003115600321560033
Hallo Nadinchen,
ich würde nicht mit Mama sprechen wenn:
- Du Dir Dein pinkes Oberteil mit dem Karoröckchen anziehst und in mein Zimmer kommst wenn ich Besuch von meiner besten Freundin habe
- Du Dir Sachen von mir anziehst und dann wie auf einem Laufsteg vor uns auf und ab gehst
- Wir Dich dabei fotografieren können und wir unseren Freundinnen Bilder von meinem kleinen Bruder zeigen können wie er mit meinen Höschen, Röckchen, Kleidchen und Stiefelchen in meinem Zimmer auf und ab geht
- Du Dir vor unseren Augen Dein Mädchenschwänzchen wichst
- Du meine Stiefelchen sauber leckst
Falls nicht muss Deine liebe Schwester Silke wohl zu Mama gehen und ihr alles petzen. Wahrscheinlich hast Du Dich auch schon bei ihr am Kleiderschrank und ihren Stiefeln bedient, oder? Dann bekommt das kleine, niedliche Nadinchen richtig den Popo voll.
PN folgt noch Du kleine verzogene Göre!
ich möchte Dir das Höschen ausziehen und mit dem Inhalt rumspielen
WOW. So stelle ich mir die "Frau" vor, der ich gern mal an die Wäsche wöllte...
WOW. So stelle ich mir die "Frau" vor, der ich gern mal an die Wäsche wöllte...
Danke für das heisse Kompliment. Von so einem geilen Pimmelmädchen wie dir würde ich mich auch gern verwöhnen lassen
Sehr süßes Mädchen. Wäre schön mal mit Dir zu schmusen.
Hey hast du lust auf outdoorspaß ?
willkommen Nadine, mach weiter so küsschen ^^