Premium testen 0,99€

Wie gefällt denn diese An- bzw. Aussicht?

1556248

ja sehr gut LG

das sind ja wirklich schöne aus-bzw. untersichten!

Das ist natürlich schon eine geschmackliche Herausforderung: Vollbart an Armen und Beinen, Nadel in der Vene... : Nee, ist nicht meine Vorstellung, und find ich vom ersten Eindruck nen bissl bäh :

Oder trägt man das jetzt so?? :

Das ist natürlich schon eine geschmackliche Herausforderung: Vollbart an Armen und Beinen, Nadel in der Vene... : Nee, ist nicht meine Vorstellung, und find ich vom ersten Eindruck nen bissl bäh :

Oder trägt man das jetzt so?? :

Nicht jeder kann wie (er)sie will.

Es gibt viele die dich deswegen beneiden.

Aber Kritik tut auch manchmal Aua.

Unter den Rock... ist ja ein guter Anfang, aber bin bestimmt net der einzigste der noch woanders dran-rein mag ;)

Na, jeder kann zu dem was ihn ausmacht, stehen. Wenn nicht, stimmt was grundsätzliches nicht. Und das kommt negativ auf einen selbst zurück, irgendwann, unweigerlich ;)

Stimmt, Kritik tut manchmal Aua, wenn man nicht damit um kann. Aber es ist auch ein Anreiz, sich zu bemühen. Ich zumindest versuche, mit so was stets konstruktiv umzugehen.. Und - tut mir Leid - einjeder kann versuchen, sein bestes geben :)

ein Monat später

Mein beitrag

das sieht sexy aus.

Baumwollhöschen und dünne Feinstrumpfhose darüber

7 Monate später

Manchmal möchte ich unter dir liegen und mir einen wixen

18 Tage später

ups - so könnte es bei mir ausschauen, wenn ich den Rock anhebe und jemand einen Blick riskiert

ups - so könnte es bei mir ausschauen, wenn ich den Rock anhebe und jemand einen Blick riskiert

Geil. Na da würde ich gerne dran lutschen....

so sieht es unter meinem Rock aus1661216

So würde ich Dich das nächste mal beim Treffen gerne sehen

5 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses