nywipi Absolut perfekt :) Davon kann ich nicht genug bekommen... GG n. mal bissl aktualisieren...................
vieze333 ich hätte noch ein Foto mit roter Strumpfhose, ist das auch o.k.?1568643 und ob das ok ist, wieder ein geiles Bild einer geien Frau. Würd ich mich davorknien die Beine weiter öffnen und Dich verwöhnen
Feinstrumpfhosen Puh, bei mir wird's langsam eng... - - - Aktualisiert - - - Da hatte sie die Stiefel leider schon aus und ich musste ihr die Füße massieren1568745
christine1967 Tolles Thema ! Genau so wie es meinem Mann und mir gefällt. Auf der Straße und daheim .... LG Christine
Ponyhof Dein Mann kann es aber auch gut haben ! So einen geilen Anblick jeden Tag !!!Tolles Thema ! Genau so wie es meinem Mann und mir gefällt. Auf der Straße und daheim .... LG Christine
Netter13 ich hätte noch ein Foto mit roter Strumpfhose, ist das auch o.k.?1568643 ....sehr schick ;-)
Feinstrumpfhosen Jetzt wird's ja langsam wieder wärmer und dann bekommt Mann ja hoffentlich wieder öfter so etwas zu sehen...
jeronimo29 ....trägt Sie auch....wegen dem "einen" Bild nicht "meckern", ......(neeiinn, nicht) war ihr Einwand bin noch am "verhandeln", : schön wär auch mal zu sehen wenn die hübschen Beine High Heels tragen. :
Feinstrumpfhosen Hatte ich auch nicht.... Etwas später machten wir es uns dann bei ein paar Sekt bequem...1569316
Feinstrumpfhosen Und dann rutschte dem Gastgeber zufällig ein selbstgedrehtes und nicht jugendfreies Video dazwischen und meine Frau meinte: Schatz, das können wir doch auch...1569323
Feinstrumpfhosen Ich wusste gar nicht, dass sie schon morgens beim einkaufen und nachmittags beim Kegeln nichts drunter hatte...
Feinstrumpfhosen Jetzt werde ich mir mal die Strumpfhosen aus dem Wäschekeller holen und dann sehen, was sich damit anstellen lässt