...an die Damenwäscheträger, an die die eine Freundin haben.
Weiß sie das? und wenn ja: wie habt ihr es ihr erzählt, bzw wie war die Reaktion?
Mit freundlichen Grüßen
Kanokon
...an die Damenwäscheträger, an die die eine Freundin haben.
Weiß sie das? und wenn ja: wie habt ihr es ihr erzählt, bzw wie war die Reaktion?
Mit freundlichen Grüßen
Kanokon
Meine weiß es nicht.
Ich hab im Spaß mal anklingeln lassen, dass ich ihre Halterlosen mal anziehen werde. Da kam durch, dass sie leider nicht drauf steht. Dabei wäre es sooo schön, wenn wir beide Nylons tragen...
Meine weiß es ebenfalls nicht. Habe das auch mal anklingen lassen. Auch auf das Thema hin high heels mal zu testen kam Anlehnung. Mal schauen vielleicht kann ich das ja noch mal irgendwann ansprechen.
Meine Ex Frau hat mal verlauten lassen, solche Menschen (DWT) wären krank im Kopf, deshalb habe ich das immer heimlich getragen :(
Meiner jetzige Freundin hab ich das mal nebenbei so erwähnt, daß ich auf DW stehe! Erst war sie skeptisch, doch jetzt steht sie total darauf und ich kann meine Neigung mit ihr voll geniesen/ausleben ;)
Ich lebe diese Vorliebe verstecktaus!
Anderen Männern zeig´ich mich!
GG!
HI ich muß das ganze auch immer versteckt ausleben meine Frau steht leider nicht auf DWT eigendlich schade,zeige mich gerne in PK und auf Parkplätzen.
Hi ihr Männer! Meld mich mal als Frau dazu. Finds schade, das ihr euch verstecken müßt. Ich muß es ja nicht toll finden, aber jeder sollte das Recht haben alles auszuleben! Wenn es im häuslichen Rahmen bleiben kann, is es doch ok! Versucht es doch noch mal mit dem Reden! Lg
Hi ihr Männer! Meld mich mal als Frau dazu. Finds schade, das ihr euch verstecken müßt. Ich muß es ja nicht toll finden, aber jeder sollte das Recht haben alles auszuleben! Wenn es im häuslichen Rahmen bleiben kann, is es doch ok! Versucht es doch noch mal mit dem Reden! Lg
Auch wenn ich Dir Recht gebe das man mit der Partnerin darüber reden sollte ist es dennoch leider nicht immer so einfach.
Viele Frauen sehen nach einem Outing den Mann nicht mehr als Mann an. Der geliebte, starke "Kerl" wird automatisch sogleich zum "Weichei". Oft wird mit dem Tragen von Damenkleidung/Wäsche eine homosexuelle Ausrichtung vermutet was natürlich totaler Blödsinn ist.
Für einige Frauen stürzt die heile Welt ein und andere dagegen, wie meine, sehen den Menschen der in der Kleidung steckt.
Auch ich habe über viele Jahre heimlich meine Neigung ausgelebt ehe ich mich getraut habe "reinen Tisch" zu machen.
Zuerst ist meine Frau, bei meiner Beichte, aus allen Wolken gefallen. Ein sehr langes klärendes Gespräch zum Thema endete aber damit das ich mich seid dem frei und unbeschwert ausleben kann! Zwischen uns hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Wir haben immer noch fantastischen Sex wie vor dem Gespräch..... Ach doch eine Bedingung stellte sie mir. Ich darf nicht in Wäsche mit ihr in die "Kiste". Damit kann ich sehr gut leben!
Das ewige Versteckspiel hatte schlagartig ein Ende.
Meine Frau hat auch kein Problem damit das ich täglich schöne Wäsche trage. Viele meiner Outfits kaufen wir gemeinsam. Dessous, Minis oder Strümpfe bekomme ich auch oft als Überraschung von ihr geschenkt!
Dennoch hab ich für mich in all den Jahren eine Entwicklung festgestellt.
Angefangen hat alles bei mir mit dem tragen von FSH und Strings. Nach einer gewissen Zeit genügte das nicht mehr. BH, Hemdchen kam dazu...bis ich letztlich komplette Outfits hatte. Auch meine sexuellen Neigungen veränderten sich parallel dazu. War ich früher nur auf Frauen fixiert hab ich seit einigen Jahren auch Sex mit Männern. Ich hab mich bi entwickelt. Auch darüber habe ich mit meiner Frau gesprochen und sie hat damit kein Problem! Sie weiß über meine Treffen mit Männern bescheid! Der Gedanke das ich es als Frau gestylt mit Männern treibe macht sie sogar geil! Im Detail will sie immer wissen wie und was ich da so getrieben habe! Die Schilderungen tragen immer dazu bei das wir kurzer Hand im Bett landen und sehr geilen Sex haben!
Schlußfolgerung: Reden kann das Leben nicht nur leichter machen... auch geiler!
Hi,
auch ich kann es leider nur heimlich ausleben.
cu
Also ich brauche meine Leidenschaft für DW auch nicht vor meiner Partnerin verstecken, wäre auch schwer bei 19 Paar (High) Heels, 10 Paar Stiefeln, 3 Paar Overknees, einer Schublade voll mit Strings,Panties, Hipsters, sowie etwas über 120 verschiedene Strumpfhosen sowie Halterlosen....taillierten T-Shirts, Skinny Jeans etc... alles was man eben so trägt ( als Metrosexueller Mann mit einem Faible für weibliche Textilien ) ... Sie sucht die Sachen auch mit mir zusammen aus..ebenso wie Nagellacke und andere dezente (dekorative) Kosmetika.
LG Angelwings
Mir geht es in dieser Hinsicht auch gut. Meine Frau findet es geil, wenn ich ihre oder fremde Slips trage. Wir beziehen sie in unser Liebesspiel mit ein. Seit einiger Zeit ziehe ich nur noch Damenslips unter der Alltagskleidung an.