Premium testen 0,99€

Hi liebe Forengemeinde,

Elektrosex - das übt einen irren Reiz auf mich aus, allerdings habe ich noch keinerlei Erfahrung damit.

Wer von Euch kennt geeignete und empfehlenswerte Toys für mich (W) ??

Bussi

Nadine

Welche Toys kannst Du empfehlen und wo bekommen wir die ?

Hi liebe Forengemeinde,

Elektrosex - das übt einen irren Reiz auf mich aus, allerdings habe ich noch keinerlei Erfahrung damit.

Wer von Euch kennt geeignete und empfehlenswerte Toys für mich (W) ??

Bussi

Nadine

Hallo Nadine,

ich hatte mal eine Freundin, die stand auf folgendes: In meinem Golf-Cabrio hatte n wir ein Kabel an den Zigarettenanzünder angeschlossen, die beiden anderen Enden mit je einer Kroko-Klemme (gibts im Fetisch-Shop) versehen, wenn wir offen durch die stadt gefahren sind, hat sie ihren Rock hoch geschoben und die Krokoklemmen an ihre Schamlippen gepinnt. Sie meinte jedesmal, daß das voll ab ging.....

Dann klaute man mir den Wagen und die Freundin ging beruflich ins Ausland...

Schade eigentlich

gestern abend habe ich mit meiner partnerin mal etwas ausprobiert: ich habe ihr eine Glühlampe in den allerwertesten geschraubt, aber das einzige was gebrannt hat, war ihr analbereich...vielleicht hätte ich eine energiesparlampe nehmen sollen...

Rofl..

Meine Story wäre auch lustig, aber die ist wirklich passiert - daher lass ich das mal^^

Auf jeden Fall hab ich und meine damalige Freundin bereits vor 18 Jahren Erfahrungen im Bereich Selbstbau-Elektrosex gemacht. Mein Tipp daraus:

Vorsicht/Finger weg von Gleichspannungs-Geräten wie zb. Eisenbahn-Trafos - das Einzigste was passiert ist ein ziemlich schmerzhaftes Stechen/Brennen. Am besten geeignet sind Niederspannungs-Wechselstrom Geräte/Trafos.

Diese sollten sicherheitshalber Regelbar sein. Es gibt auch Wechselspannungsgeräte, die als Muskeltrainer eingesetzt werden - diese könnte man auch mal probieren - sind sicher auch günstiger als die Teile im Sexshop!

geh raus auf die wiese, zieh die hose runter und piss an den weidezaun, das geht auch gut ab!

geh raus auf die wiese, zieh die hose runter und piss an den weidezaun, das geht auch gut ab!

nicht jeder hat ne alm vor der haustür

Hi Nadine

Wenn Du gern ein paar Tips zum Thema Elektrosex haben möchtest dann melde dich bei mir.Ich bin gern bereit dir weiterzuhelfen.Das gilt auch für andere interessierte Damen und Herren.

Wir könnten uns auch hier unterhalten aber leider gibt es Leute die da meinen ihre unqualifizierten Antworten trügen zur Bereicherung Deines Beitrages bei.Eigentlich kann man darüber nur lachen aber das ist nicht Sinn und Zweck Deiner Frage.Ich betreibe dieses elektrisierende Spielchen schon einige Jahre und möchte es nicht mehr missen es ist jedesmal wieder ein geiles Gefühl.Wenn Du es mal probieren willst nur zu.Bei mir gibts auch einige Utensilien speziell für Frauen.

bastler56

am besten ist sicher die stimulation mit einem TENS-gerät; und auch das sicherste; das gerät ist mit batterien betrieben und erzeugt einen stimulations-strom, die elektroden-position muss jeder selbst ausprobieren,

für W habe ich gute erfahrungen mit auf dem venus-hügel und im analbereich- oder links und rechts von den schamlippen auf den oberschenkeln,- man kann es natürlich auch krasser bringen:-)) ich hoffe, das hilft etwas weiter. geräte von conrad würde ich lieber nicht nehmen, es sollten schon muman-gepüfte apparate sein!

25 Tage später
8 Monate später

ich mach seit jahren Esex, Medlike (bzw.Medilike, weiß grade nicht) Gerät ist der hammer, habe eines frei, ist 2 jahre alt und top.Im kleinen Koffer mit Anleitung.

Medizinischer Standart 9 V. Super Gerät, eines der besten auf dem Markt.

Pustet dich zum Oga in par Minuten. Oder Stunden, wie du willst.

Habe 199 Euro dafür bezahlt.

Interesse? PN !!!

ps. Das Gerät ist vom renommierten deutschen hersteller als TENS ausgeführt, total unverfänglich.Aber in der Szene weiß man Bescheid.

Medilike Pure Tens ArtNr. 21050 von Fa. Hofmann Medizingeräte GmbH

näheres im Internet.

Du kannst alle sonstigen Geräte vergessen. Garantiert.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses