Premium testen 0,99€

Tu’ dir keinen zwang an, bin für fast alles offen.

silke19

:

Hi Silke,

wie verabredet treffen wir uns im Straßencafe. Ich warte schon, und als ich dich entdecke, bin Ich von Deinem Anblick überweltigt. In Deiner Bluse mit dem tiefen Dekollte und dem kanppen Minirock siehst Du einfach klasse aus. Die High Heels lassenn Dich mit Deinen unendlich langen Beinen noch sexyer ausschauen! Wir trinken erstmal einen Milchkaffee und unterhalten uns nett dabei. Du stellst dein rechtes Bein zwischen meine und reibst, wie zufällig, damit an meinen Oberschenkeln, was uns beide anmacht. An meinem Gesichtsausdruck merkst Du wie gerne ich das hab, somit machst du weiter, ganz vorsichtig, denn wir wollen ja auch nicht bei dem erotischen Spielchen 'entdeckt' werden.

Wir beschließen zu bezahlen und noch einen Spaziergang zu machen. Arm in Arm gehen wir durch die Innenstadt. Plötzlich ziehst Du mich in eine dunkele Gase und fängst wie wild an mich zu küssen, wir tauschen heftige Zungenküssen aus. Meine Hände streicheln dabei deinen Po, deine Oberschenkel und alles was dazwischen liegt, nur deine Lustgrotte berühre ich nicht, denn ich will dass Du richtig schraf auf mich wirst! Da wir unsere Körper aneinanderreiben bleibt Dir meine erregtheit auch nicht verborgen und ich merke dass deine Lustgrotte auch schon ganz heiss ist! Ich sinke langsam auf die Knie und fange an deine Oberschenkel rechts und links zu liebkosen. Dabei ziehe ich Dir deinen String aus! Dann schiebst Du meinen Mund zu Deiner Lustgrotte und als ich anfange diese zu verwöhnen windet sich Dein Körper unter der geschicktheit meiner Zunge. Ich merke wie Du es magst wenn ich ganz leicht zubeisse und so deinen Kitzler weiter stimuliere. Ich merke wie du immer feuchter wirst und schon anfängst laut zu stöhnen.

Plötzlich geht in einem der Treppenhäuser Licht an, .....

Silke, ich würd mich freuen wenn du den Anfang der Geschichte magst, .... möchtest Du evtl weiter schreiben oder soll ich meiner Fantasie freien Lauf lassen?

Super mach bitte weiter:

Hallo Silke,

danke für das supergeile Bild, aber warum hast Du da einen böse schauenden smilie angehängt?

Hier also Teil 2:

... ich schrecke auf, steh direkt vor Dir und nehm Dich in meine Arme, als nur sekunden später die Haustür aufgeht und jemand herauskomt. Wir beschließen auch weiterzugehen. Zwischendurch geben wir uns imer wieder ziemlich heftige Zungenküsse, die unser beider erregtheit weitesgehend aufrecht erhalten. Wir gehen zur Tiefgarage, wo mein Auto steht, denn wir wollen zu Dir. Als ich an der Beifahrerseite das Auto aufgeschlossen habe, lässt Du mir keine Chance, gibt mir wieder einen Zungenkuss den ich nur erwiedern kann, ... dann ziehst du langsam deinen Minirock hoch so dass deine kahlrasierte 'Muschi' direkt vor meinem Blickfeld liegt. Ich kann gar nicht anders als mit meinen Händen deine Brüste zu massieren, deine erregten Nippel leicht zu kneifen und mit meinem Mund langsam nach unten zu gleiten. Du hebst meinen Kopf aber wieder hoch und erinnerst mich daran dass wir nur 10 Min zum verlassen des Parkhauses haben. Kaum sitzen wir im Auto, streichelst Du mit Deiner Hand über meine Schenkel ohne mein bestes Stück zu berühren, denn Dir gefällt es ebenfalls mich so zu erregen! Dir bleibt aber auch nicht verborgen dass es mir 'riesig' gefällt was Du da gerade mit mir machst.

Wir sind aus der Tiefgarage heraus gefahren, deine linke Hand streichelt immer noch meine Schenkel, und dass mir das gefällt bleibt Dir auch nicht verborgen! Meine rechte Hand, soweit ich nicht schalten muss, streichelt die innenseiten deiner Schenkel, immernoch ohne Deine Lustgrotte zu berühren, denn ich merke wie geil es Dich schon macht 'nur' 'drumherum' berührt zu werden. Du spreitzt Deine Beine in der Hoffnung dass ich endlich mit meinen Fingern in dich eindringe und es Dir so besorge, da Du es kaum noch aushälst, ... ich aber berühre dich immer noch nicht wo Du jetzt so sehnsüchtig drauf wartest sondern frage Dich ob Du Lust hättest auf eine warscheinlich neue Erfahrung für Dich. Du schaust mich fragend an und ich zeige Dir ein paar Handschellen.

Du hast bedenken, deine momentane geilheit lässt Dir aber gar keine andere Antwort als 'ja' zu, ...

zu sagen!

Hallo Silke,

falls das immer noch nach deinem Geschmack ist, (was mich freuen würde) kannst du gerne selbst weiter schreiben oder mir sagen dass ich weiter machen soll (aber nur wenn du magst?) Wie gesagt, Du bist der erste Grund warum ich hier im Forum 'poste'! Kompliment an Dich!

LG Markus

Dan mahl ohne Verzierung hoffe es Gefällt euch, wen ja schreibt was ihr Gerne mit mir machen würdet.

Das ist ja eine super Geile Maus! Danke, gern weitere Fotos...

Glaube da ist dein Body nicht groß genug, wer will dich nicht ablecken

Wenn du meinst:

Natürlich, wenn du magst kannst du weiter schreiben. Würde mich freuen.

silke19

:

Also du bist eine sehr geile Frau!!!!!!!!!!!!!!

ein bild auf dem du ein beiden Lustöffnungen etwas hast würde mich sehr freuen

... kurze Zeit später stoppen wir vor Deiner Wohnung. Wir steigen aus und ich nehme eine kleine Tasche mit. Wie es sich gehört haben wir für die Fesselspielchn ein Code-Wort vereinbart, falls es Dir zu viel werden sollte.

Als die Haustür ins Schloss fällt willst Du mir sofort das Hemd und die Hose ausziehen, ich dränge Dich aber ins Schlafzimmer und dort ziehen wir uns unter wilden Liebkosungen und streicheleinheiten aus. Eh Du Dich versiehst liegst Du auch schon mit dem Rücken auf dem Bett und es macht klick! Dein linker Arm ist ans Bettgestell gefesselt! Es folgt der rechte und dann auch noch die beiden Beine, so dass Du völlig willenlos mit weit geöffneten Beinen vor mir liegst. Diese Hilflosigkeit macht Dich unheimlich an, was mir natürlich nicht verborgen bleibt als ich mit meinen Fingern in Deine sehr feuchte Lustgrotte eindringe. Dir gefällt es, und Du strekst mir, soweit möglich, Deinen Unterleib entgegen. Ich nehme aus meiner Tasche einen Seidenschal und verbinde Dir damit die Augen.

Damit das 'Vorspiel' nicht zu früh zu ende ist bzw Du zu früh kommst hole ich erstmal einen Eiswürfel und fange an Dich damit abzukühlen, inden Ich Ihn um

Deine sehr harten Nippel reibe und dann heruntergleite bis zur Lustgrotte.

Als Dieser weggeschmolzen ist nehme ich aus meine Tasche 2 Nippelklammern, die mit einer Kette verbunden sind. vorsichtig setzte ich die erste auf deine linke Brustwarze, du stöhnst auf unter dem Schmerz, sagst aber nichts weil es deine geilheit nur noch weiter steigert. Dann kommt die zweite klammer, und auch diesmal sagst Du nichts. Dir gefällt es wenn ich an der Kette zieh und der Schmerz dadurch noch intensiver wird.

Dann fange ich wieder an Deine Lustgrotte mit meiner Zunge zu verwöhnen und beiße auch wieder leicht zu wenn ich an deinem Kitzler bin. Kurz bevor Du kommst hör ich auf, denn das 'erlaube' ich noch nicht, und Du sollst es kennenlernen wie es ist wenn der Orgamus so lange herausgezögert wird dass es eine schier undendliche erlösung darstellt.

Ich nehme zwei weitere Klammern aus der Tasche, auch diese sind mit einer Kette verbunden. Ich setze auf jede Deiner Schamlippen eine, und auch dabei beutzt Du nicht das erlösende Code-Wort, weil Dich dieser wohltuende Schmerz noch geiler werden lässet.

Du liegst so wünderschön vor mir, und ich spiele abwechseld mit den beiden Ketten und streichele Dich dabei am ganzen Körper.

Du flehst mich mittlerweile an dass ich Dich zum Orgasmus bringen soll, weil Du es nicht mehr aushälst, und da es Deine erste Erfahrung dieser Art ist hab ich erbarmen mit Dir! Erst knie ich mich in der 69-ziger Stellung über Dich, Du verwöhnst mein bestes Stück mit Deinem Mund während ich Deine Pussy noch etwas lecke. Schließlich wechsele ich Die Stellung und als ich in Deine supergeile, heiße Pussy eindringe und als ich mit dem 'Stoßen' anfange dauert es auch gar nicht lange bis dass wir beide einen wunderschönen Orgaßmus haben.....;)

Nachdem ich Dich wieder befreit habe kuscheln wir noch, und Du fragst mich ob und wann wir uns wiedersehen können. Ich sag: Gerne, dazu stell ich aber ein paar bedingungen, die da wären:

1. Minirock, Bluse mit weitem Ausschnitt, maximal einen Büstenhebe, keinen Slip, nur Strapse & Strümpfe

2. seit mindestens 24 Std vor unserem nächsten Date trägst Du diesen 'Love-Plug', den ich Dir gebe!

Du lässt Dich darauf ein, gibst mir zum Abschied noch Deine Handy Nummer und dann gehe ich.

(Vorläufiges?) Ende

Johnuy

Frohe Weinachten

Hallo,

wollte mal wieder was von mir hören lassen hoffe es Gefällt euch.

Silke19

:

Na, das ist ja eine schöne Bescherung. Mein kleiner Weihnachtsmann wird schon ganz groß ... ;)

23 Tage später

Ich bin kein Mann der vielen Worte, das liegt mir einfach nicht ;)

Aber das ist mal eine Vorstellung nach meinem Geschmack :)

Schöne Bilder.

Danke,

werde in den nächsten Tagen von mir mal wieder ein paar Bilder zeigen.

Schlaft schön träumt was Süßes silke19 :)

6 Tage später

haste den noch mal was neues für uns?

schön zu sehen das du dir nicht nur gegenstände einführst sondern auch schwänze.

schieb dir doch mal bitte anstatt der bockwurst einen richtigen schwanz in

deinen geilen arsch!!!

freu mich schon auf die nächsten bilder!!

8 Monate später

Hallo Leute,

ich wollte euch bloß mal zeigen, dass ein Dirndl nicht unbedingt spießig sein muss.

Oder seit ihr anderer Meinung?

Da würde ich gern auch mal lecken

Wer will mich den vom euch lecken?:

Da würde ich mich von oben nach unten durch arbeiten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses