Mögliche Szenarien:
1. (sehr unwahrscheinlich): ihr habt ein bisschen Spaß zusammen. Irgendwann hört ihr einfach auf und vergesst euch. Alles paletti!
2. Ihr habt ein bisschen Spaß zusammen. Irgendwann bringst du die ersten Fick-Dates mit nach Hause und sie läuft Amok. Macht dir eine Szene wegen irgendwelchen Banalitäten, weil sie den wahren Grund schlecht nennen kann: Dass sie durch den Sex mit dir immer noch Besitzansprüche auf deinen Körper anmelden möchte. Klar muss sie es verstehen, aber sie kann dir das Leben auch zur Hölle machen.
3. Ihr habt ein bisschen Spaß zusammen. Irgendwann löst sie sich von dir und trifft andere Männer. Du denkst, dass das kein Problem ist, aber irgendwie bist du in deinem Stolz doch gekränkt. Was du dann so alles anstellst weiß ich nicht, weil ich dich vom Typ her nicht kenne.
4. Ihr habt ein bisschen Spaß zusammen. Dann mehr und wieder mehr. Plötzlich ist das Leben wieder soooo rosig und ihr seid wieder zusammen. Nach einiger Zeit geht das Theater aber von vorne los, ihr trennt euch wieder. Vögelt wieder. Wisst nicht mehr, ob ihr zusammen seid oder nicht. Heilloses Durcheinander.
Unterm Strich? Ich würds lassen. Egal wie verlockend es ist. Ich kenne alle der vier oben genannten Fälle (außer Fall 1) aus meinem Bekanntenkreis. Besonders #4 geht mir so dermaßen auf den Senkel, echt...